BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 69 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.442 Aufrufe

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Schon wieder Jugoslawien?
    Selbst wenn,ich glaube kaum das es Europa und USA zulassen würden,die haben mehr als genug Geld auf dem Balkan verprasst und lassen sich nicht verarschen.
    Und wenn doch,würden die nicht mehr helfen sondern sagen das ihr euch die Köpfe einschlagen sollt weil ihr nicht lernen wollt aus Fehlern.
    So wie es jetzt ist ist es am besten,seid zufrieden.
    Die USA war auch ein Grund weshalb wir auseinanderbrachen. Niemand hat sich dafür eingesetzt dass Jugoslawien weiter besteht. Die beste Lösung ist natürlich immer der Alleinweg.

Dann weiss ich nicht wieso wir in die EU wollen, wenn der Alleingang doch der beste ist? Die EU ist genauso wie ein Jugoslawien oder es wird zumindest in Zukunft so sein. Jetzt ist es nur eine Organisation aber bald wird es ein Staat. Und darauf hab ich so gar kein Bock drauf. Slawen sollen zusammen sein und nicht mit dem Westen sich verschmelzen. Die können den nächsten Weltkrieg auch ohne uns führen.

Ausserdem waren viele Lügen verbreitet worden während des Zerfalls. Die beliebte EU und die USA haben das absichtlich gemacht um uns aufzuhetzen. Dann haben sie schön mit Popcorn in der Hand zugeschaut wie wir uns die Köpfe einschlugen. Und schlussendlich kamen sie wie die Helden und haben uns den Zerfall vorgeschlafen. Ich scheiss auf all die westlichen Staaten. Die waren nur neidisch, weil wir so schnell aufstiegen und eine der mächtigesten Länder Europas waren.

Heute würden die Schwaben zu uns auswandern und nicht wir zu ihnen.
    Dann gäbe es so ein Forum nicht und in deutscher Sprache erst recht nicht.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wir diskutieren hier über ein neues jugoslawien was völlig sinnlos ist, das ziel aller balkanländer sollte die eu sein.
    ich scheiss drauf

Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    Die USA war auch ein Grund weshalb wir auseinanderbrachen. Niemand hat sich dafür eingesetzt dass Jugoslawien weiter besteht. Die beste Lösung ist natürlich immer der Alleinweg.

Dann weiss ich nicht wieso wir in die EU wollen, wenn der Alleingang doch der beste ist? Die EU ist genauso wie ein Jugoslawien oder es wird zumindest in Zukunft so sein. Jetzt ist es nur eine Organisation aber bald wird es ein Staat. Und darauf hab ich so gar kein Bock drauf. Slawen sollen zusammen sein und nicht mit dem Westen sich verschmelzen. Die können den nächsten Weltkrieg auch ohne uns führen.

Ausserdem waren viele Lügen verbreitet worden während des Zerfalls. Die beliebte EU und die USA haben das absichtlich gemacht um uns aufzuhetzen. Dann haben sie schön mit Popcorn in der Hand zugeschaut wie wir uns die Köpfe einschlugen. Und schlussendlich kamen sie wie die Helden und haben uns den Zerfall vorgeschlafen. Ich scheiss auf all die westlichen Staaten. Die waren nur neidisch, weil wir so schnell aufstiegen und eine der mächtigesten Länder Europas waren.

ich scheiss drauf
    Nicht die USA war der Grund sondern der serbische Nationalismus der mit Milosevic seinen Höhepunkt erreicht hatte.
    Die USA hat sich erstmal garnicht eingemischt,sollte ja ein Europäisches Problem bleiben,aber als Europa wie immer versagte mischte sich die USA zurecht ein um das Morden in Bosnien ein ende zu bereiten.
    Schuld war kein anderer als Serbien,es ist einfach einen anderen schuldigen zu suchen.

Und die EU kannst du nie mit Jugoslawien vergleichen:
    Die EU bringt nur Vorteile.
    Jeder der in der EU ist,ist freiwillig dort und kann jederzeit austreten ohne ein Massaker zu befürchten.

Lass die Träume vom Jugoslawien,es geht nunmal nicht.
    Auch dürfte Kroatien nie solch einen Bund eingehen laut deren Verfassung,somit ist nur ein Traum von wenigen.

Ich habe nicht gesagt die USA sei allein schuld. Sie hat den Zerfall beschleunigt. Wieso auch nicht. Am liebsten würden sie ganz Russland beim Zerfallen helfen. Ein Konkurrent weniger auf der Welt.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Lass die Träume vom Jugoslawien,es geht nunmal nicht.
    Auch dürfte Kroatien nie solch einen Bund eingehen laut deren Verfassung,somit ist nur ein Traum von wenigen.
    Wieso laut Verfassung? Was steht denn da drin, dass ein neues Jugoslawien mit Kroatien behindern könnte?

Ich habe nicht gesagt die USA sei allein schuld. Sie hat den Zerfall beschleunigt. Wieso auch nicht. Am liebsten würden sie ganz Russland beim Zerfallen helfen. Ein Konkurrent weniger auf der Welt.

Wieso laut Verfassung? Was steht denn da drin, dass ein neues Jugoslawien mit Kroatien behindern könnte?
    Jugoslawien und ein Konkurrent der USA,aber sicher.
    Sie haben den Krieg nur schnell beendet,wenn du das meinst mit "den Zerfall beschleunigt" ok.
    Ich habe es mal irgendwo gelesen,(vielleicht kann ein Kroate weiterhelfen) das sie keinen Bund eingehen dürfen laut Verfassung (einen Bund wie Jugoslawien).

ich scheiss drauf

was sonst wir sind viel zu schwach um was gegen europa und allgemein dem westen entgegnzusetzen, wir müssen uns ihre sache fügen oder wir bleiben arme bauern wie wir es jetzt sind.

ich scheiss drauf

Du scheißt drauf weil du schon in der EU lebst.
    Oder Schweiz.
    Ist fast das gleiche.

Cvrcak
    Auch der Beitritt in die NATO war eigentlich Verfassungswidrig.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was sonst wir sind viel zu schwach um was gegen europa und allgemein dem westen entgegnzusetzen, wir müssen uns ihre sache fügen oder wir bleiben arme bauern wie wir es jetzt sind.
    ja klar. Aber es gibt auch andere Wege statt immer den EU Bettel-Kurs.
    Man muss alleine aufwachsen, sonst ist man kein MANN, oder hier ein Land.
    Guckt mal die Schweiz an. Die EU NATO und sonst welche sinnlosen Organisationen interessieren sie nicht. Da hat man doch was, worauf man sagen kann, das haben wir toll gemacht. Aber der Balkan???? Worauf will der stolz sein? Auf die EU Hilfe? hahah das ich nicht lache.

Was ist denn Kosovo für ein Land? pfff.. auch wenn ich Albaner wäre könnte man doch nicht stolz drauf sein. Die EU und die USA pumpen da soviel Geld drin, wie sonst nirgends in der Welt. Die haben doch nix. Sie sind total von anderen abhängig. Und dann haben sie nicht mal alleine ihr Land geschaffen, sondern die EU und die USA haben irgendwo ein Stück abgerissen und haben es zu einem Land gemacht, das nun ihnen gehört. Na toll. Ich muss immer lachen, wenn ich Leute mit KOSOVO Fahnen, T-Shirts oder Gürtelschnallen sehe. Aber lieber nichts sagen, weil die sie EXTREM stolz auf ihr Land.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Auch der Beitritt in die NATO war eigentlich Verfassungswidrig.
    Mag sein,aber das bringt nur Vorteile und man kann jederzeit austreten,was in Jugoslawien nur mit Krieg möglich war.

ja klar. Aber es gibt auch andere Wege statt immer den EU Bettel-Kurs.
    Man muss alleine aufwachsen, sonst ist man kein MANN, oder hier ein Land.
    Guckt mal die Schweiz an. Die EU NATO und sonst welche sinnlosen Organisationen interessieren sie nicht. Da hat man doch was, worauf man sagen kann, das haben wir toll gemacht. Aber der Balkan???? Worauf will der stolz sein? Auf die EU Hilfe? hahah das ich nicht lache.

Was ist denn Kosovo für ein Land? pfff.. auch wenn ich Albaner wäre könnte man doch nicht stolz drauf sein. Die EU und die USA pumpen da soviel Geld drin, wie sonst nirgends in der Welt. Die haben doch nix. Sie sind total von anderen abhängig. Und dann haben sie nicht mal alleine ihr Land geschaffen, sondern die EU und die USA haben irgendwo ein Stück abgerissen und haben es zu einem Land gemacht, das nun ihnen gehört. Na toll. Ich muss immer lachen, wenn ich Leute mit KOSOVO Fahnen, T-Shirts oder Gürtelschnallen sehe. Aber lieber nichts sagen, weil die sie EXTREM stolz auf ihr Land.
    Jetzt vergleicht er Schweiz mit dem Balkan.
    Und lass mal Kosovo Kosovo sein und kümmer dich um dein Ding.
    Träumer.