BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 69 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.476 Aufrufe

  1. #481

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ein neues Jugoslawien wäre so....ein Beispiel:
    Als würden die Kinder wieder zu diesem Vergewaltiger aus Österreich zurück gehen.(der der sie Jahrelang im KEller Vergewaltigt hat).

  2. #482
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    ja klar. Aber es gibt auch andere Wege statt immer den EU Bettel-Kurs.
    Man muss alleine aufwachsen, sonst ist man kein MANN, oder hier ein Land.
    Guckt mal die Schweiz an. Die EU NATO und sonst welche sinnlosen Organisationen interessieren sie nicht. Da hat man doch was, worauf man sagen kann, das haben wir toll gemacht. Aber der Balkan???? Worauf will der stolz sein? Auf die EU Hilfe? hahah das ich nicht lache.

    Was ist denn Kosovo für ein Land? pfff.. auch wenn ich Albaner wäre könnte man doch nicht stolz drauf sein. Die EU und die USA pumpen da soviel Geld drin, wie sonst nirgends in der Welt. Die haben doch nix. Sie sind total von anderen abhängig. Und dann haben sie nicht mal alleine ihr Land geschaffen, sondern die EU und die USA haben irgendwo ein Stück abgerissen und haben es zu einem Land gemacht, das nun ihnen gehört. Na toll. Ich muss immer lachen, wenn ich Leute mit KOSOVO Fahnen, T-Shirts oder Gürtelschnallen sehe. Aber lieber nichts sagen, weil die sie EXTREM stolz auf ihr Land.


    wir sind halt nicht wie die schweiz wir haben geschissen und müssen halt schauen das wir uns europa anschliessen damit unsere kinder wenigstens gut leben können.

  3. #483

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ein neues Jugoslawien wäre so....ein Beispiel:
    Als würden die Kinder wieder zu diesem Vergewaltiger aus Österreich zurück gehen.(der der sie Jahrelang im KEller Vergewaltigt hat).
    du willst doch nicht sagen, dass serben albanische Frauen vergewaltigt haben?

    Wieso soll ich nicht über Kosovo reden dürfen? Ist es verboten?
    Ein Land das früher nie existierte will sich heute als der stolzester Bürger der Welt präsentieren. Ich weiss eigentlich immer noch nicht worauf man da stolz sein kann, ausser auf die USA, aber dann müsst ihr auch ihre Fahne tragen und nicht die erfundene Kosovos.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wir sind halt nicht wie die schweiz wir haben geschissen und müssen halt schauen das wir uns europa anschliessen damit unsere kinder wenigstens gut leben können.
    Aber den Kindern werden weiterhin Lügen erzählt sodass der Hass immer bestehen bleibt

  4. #484

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    macht nur ruhig "eine neue jugoslawien (deutschkurs allez)", aber ohne uns albaner und ohne kosovo. allein schon die vorstellung, diese sprache in meiner nachbarschaft zu hören, macht mich krank.

  5. #485
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    macht nur ruhig "eine neue jugoslawien (deutschkurs allez)", aber ohne uns albaner und ohne kosovo. allein schon die vorstellung, diese sprache in meiner nachbarschaft zu hören, macht mich krank.






    meinst du serbisch?

  6. #486

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    [/B]





    meinst du serbisch?
    Za siptara to je sve isto srpski, hrvatski itd.

  7. #487
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Za siptara to je sve isto srpski, hrvatski itd.

    znam za to sam samo i srpski napisao, ako nato misli sta sam ga pitao onda stvarno covjek nije normalan.

  8. #488

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    [/B]
    meinst du serbisch?
    nein er meint bestimmt montenegrinisch.

  9. #489

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    znam za to sam samo i srpski napisao, ako nato misli sta sam ga pitao onda stvarno covjek nije normalan.
    To nije nista novo

  10. #490
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    To nije nista novo

    ma nek se jebe sigurno njegovi roditelji perfektno govore nas jezik...

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?
    Von Slawe im Forum Politik
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Das neue Jugoslawien
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:23
  5. neue grenzziehungen in ex-jugoslawien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35