BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 69 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.422 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von jugoslowenka

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Jeder ist sich selbst der Nächste.
    stimmt zum teil Lonsdale. Der nächste ist der denn du liebst oder lieben sollst. Zum beispiel: Ich und die anderen in forum, ohne rücksicht auf nationalität.

  2. #42
    Avatar von jugoslowenka

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Sagen wirs mal so:

    Ihr seid mir alle gleich egal. ^^
    du mir nicht. Ich wünsche dir das du glücklich, zufrieden und gesund bist und bleibst, und soinst alles was du dir selbst wünschst.

  3. #43

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ein neues Jugoslawien ist nicht nötig , es reicht schon wenn man
    anfängt Freundschaftliche Beziehungen untereinander aufzubauen.
    Und die Nationalistischen Hetzer als das sieht was sie sind.
    Großmäuler die zwar keine ahnung haben wie sie es den Menschen Wirtschaftlich besser machen können , aber trotzdem gerne in der Politik mitmischen.
    Nationalismus macht den Magen nicht satt.

  4. #44
    Avatar von jugoslowenka

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ein neues Jugoslawien ist nicht nötig , es reicht schon wenn man
    anfängt Freundschaftliche Beziehungen untereinander aufzubauen.
    Und die Nationalistischen Hetzer als das sieht was sie sind.
    Großmäuler die zwar keine ahnung haben wie sie es den Menschen Wirtschaftlich besser machen können , aber trotzdem gerne in der Politik mitmischen.
    Nationalismus macht den Magen nicht satt.
    RICHTIG!!! Das stimmt vollkommend. $aber trotztdem, ein land für alle slawen ist doch keine schlechte Idee, oder?

  5. #45
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    RICHTIG!!! Das stimmt vollkommend. trotztdem, ein land für alle slawen ist doch keine schlechte Idee, oder?
    Und wäre sportlich und politisch total erfolgreich!

    Crvena Zvezda 1991, und das sage, ich als Partizanovac

  6. #46
    cro_Kralj_Zvonimir
    Für was den wieder Jugoslawien?

    Kroatien hat mit viel Blut für Freiheit gekämpft das man endlich aus diesem Joch ausscheiden kann und nun Frei in Demokratie leben kann!

  7. #47
    Avatar von jugoslowenka

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Für was den wieder Jugoslawien?

    Kroatien hat mit viel Blut für Freiheit gekämpft das man endlich aus diesem Joch ausscheiden kann und nun Frei in Demokratie leben kann!
    Und wie lebt das Volk?

  8. #48
    Grasdackel
    Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Und wie lebt das Volk?

    Besser als wie vorher.

  9. #49
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Und wie lebt das Volk?

    Frei von serbischer Unterdrückung, höheren Gehältern, und besserer wirtschaftlicher Lage

  10. #50
    Avatar von jugoslowenka

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Frei von serbischer Unterdrückung, höheren Gehältern, und besserer wirtschaftlicher Lage
    dass ist mir neu, das Croatien von Serben unterdrückt war. Schreibst du geschichte neu? Das behaupten Serben auch, nur umgekehrt und beide haben unrecht.
    Was die gehälter betrifft, weis ich genau das es nicht genug ist um normal zu leben, wie in Serbien auch. Also, haben alle den kpürzeren gezogen. Was haben wir davon das wir uns croate, serbe usw. nennen können und die politiker füllen die taschen? Gar nichts!!!
    "Za ideale ginu budale - i time se hvale"

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?
    Von Slawe im Forum Politik
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Das neue Jugoslawien
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:23
  5. neue grenzziehungen in ex-jugoslawien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35