BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 69 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.444 Aufrufe

  1. #511

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    @ Vukovarac

    Ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Ich habe absichtlich den Vergleich EU - Jugoslawien gebracht. Was ist oder war der Unterschied zwischen dem heutigen EU und damaligen Jugoslawien? Und was wäre er wenn es ein neues gäbe? Aber darüber wollen wir jetzt nicht reden.
    Jugoslawien waren die Jugos. Und die EU die EUs? nein. Da gibt es so viele verschiedene Völker und Kulturen, die wollen einfach nicht zusammengepackt werden. Und immer wenn einer einen Scheiss baut, sind gleich alle Schuld. Das kann man auch auf Jugoslawien übertragen, aber wir haben wenigstens etwas gemeinsam, die EU nicht. Wir sind Jugos, alles klar? Du kann auch nicht sagen Kroatien war immer Kroatien, das ist Blödsinn.
    Du meinst die Leute haben die EU geschaffen? Auch wieder Blödsinn. Das haben nur die Machtpolitiker geschaffen. Ob es was bringt und wann es untergeht, wusste damals niemand. Aber heute wissen die Leute was die EU ist. Und man ist nicht überall erfreut darüber. Denn wie gesagt die Leute haben nicht darüber abgestimmt, ob ein EU geschaffen werden sollte. Auch über einen Beitritt haben die Leute nicht abgestimmt. Nicht mal heute, wo Demokratie das heilige Wort ist stimmt man über etwas ab. Hat man in Kroatien über einen EU Beitritt abgestimmt? Nöö voll ned. Also kannst du mir auch nicht sagen dass Kroatien da rein will

  2. #512
    Vukovarac
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    @ Vukovarac

    Ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Ich habe absichtlich den Vergleich EU - Jugoslawien gebracht. Was ist oder war der Unterschied zwischen dem heutigen EU und damaligen Jugoslawien? Und was wäre er wenn es ein neues gäbe? Aber darüber wollen wir jetzt nicht reden.
    Jugoslawien waren die Jugos. Und die EU die EUs? nein. Da gibt es so viele verschiedene Völker und Kulturen, die wollen einfach nicht zusammengepackt werden. Und immer wenn einer einen Scheiss baut, sind gleich alle Schuld. Das kann man auch auf Jugoslawien übertragen, aber wir haben wenigstens etwas gemeinsam, die EU nicht. Wir sind Jugos, alles klar? Du kann auch nicht sagen Kroatien war immer Kroatien, das ist Blödsinn.
    Du meinst die Leute haben die EU geschaffen? Auch wieder Blödsinn. Das haben nur die Machtpolitiker geschaffen. Ob es was bringt und wann es untergeht, wusste damals niemand. Aber heute wissen die Leute was die EU ist. Und man ist nicht überall erfreut darüber. Denn wie gesagt die Leute haben nicht darüber abgestimmt, ob ein EU geschaffen werden sollte. Auch über einen Beitritt haben die Leute nicht abgestimmt. Nicht mal heute, wo Demokratie das heilige Wort ist stimmt man über etwas ab. Hat man in Kroatien über einen EU Beitritt abgestimmt? Nöö voll ned. Also kannst du mir auch nicht sagen dass Kroatien da rein will
    1. Genauso wie Jugoslawien
    2. Ich weiß das ich kein Jugo bin, rein logisch nicht möglich!
    Was soll man sonnst sagen? Kroatien war immer Kroatien, nur die Staatszugehörigkeit hat sich über die Jahrhunderte geändert.
    3. Auch in Jugoslawien konnte man das nicht.
    4. Noch aber weniger kannst du mir sagen das Kroatien in ein neues Jugoslawien will

  3. #513

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    4. Noch aber weniger kannst du mir sagen das Kroatien in ein neues Jugoslawien will
    Das mag sein.
    Und was ein Jugo ist weisst du hoffentlich. JUG - SLAVEN
    Also soviel Wissen solltest du schon haben, auch als Kroat :icon_smile:


  4. #514
    Vukovarac
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    Das mag sein.
    Und was ein Jugo ist weisst du hoffentlich. JUG - SLAVEN
    Also soviel Wissen solltest du schon haben, auch als Kroat :icon_smile:

    Also gegen den Willen der Bevölkerung wieder Jugoslawien gründen?

    Ich weiß was du meinst aber nach dieser Argumentation müsste ich mich mit jedem Typen der braune Augen und braune Haare hat zusammentun

    PS: Wenn wir weiterforschen wollen wer genau was ist würden wir im Nirvana landen.
    Den laut Erzählungen von meinem Onkel (väterlicherseits) kam unsere Familie erst im 19. Jahrhundert von ITALIEN aus auf den Balkan.

  5. #515
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    Deine Sig zeigt mir wie du bist. nämlich krank.
    kranke Menschen verseuchen gerne gesunde. aber ich glaube dich hats schon erwischt.
    Hier noch so ein Kranker Mensch: Pierre Vogel.
    Ist zwar kein Sänger aber Prediger. Er ist vom Chirst. zum Islam konvertiert und glaubt nun den Sinn des Lebens gefunden zu haben. Na hoffentlich fällt niemand seinem Anschlag zum Opfer.
    Ja schon klar ich bin ein kranker Nazi....

    Aber warum musst du ständig ablenken?
    Es geht hier um ein neues Jugoslawien und du fängst an über meine SIgnatur und "Pierre Vogel" zu schreiben.
    Sowas ist meiner Meinung nach geistige Verwirrung und das lässt darauf schliesen das du ein wenig "Krank" bist.

  6. #516

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Jugoslawien stinkt nach Kommunismus also nix gut
    peace.

  7. #517
    Baksuz
    Jugoslawien ist doch schon längst Schnee von Gestern, kaum zu glauben das es noch Leute gibt welches es zurückfordern nach den Jahren 1990-1995.

  8. #518

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Ob Jugoslawien oder nicht es wird sich nichts ändern.
    Der Wolf ändert sein Fell doch nie sein Wesen.

  9. #519
    Avatar von Naprelje

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Jugoslawien stinkt nach Kommunismus also nix gut
    peace.
    Und was ist so schlecht am Kommunismus?

    Die beste Idee der Welt...

  10. #520

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    slawen hin oder her kroaten und bosnier haben soviel mit russen zu tun wie nigerianer mit südafrikanern und japanern gemein wir alle kommen aus afrika

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?
    Von Slawe im Forum Politik
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Das neue Jugoslawien
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:23
  5. neue grenzziehungen in ex-jugoslawien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35