BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 69 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.448 Aufrufe

  1. #51
    Popeye
    Niemals. Deutschland, Österreich und die Schweiz hätten eine Chance sich zu vereinigen, aber JUGOSLAWIEN (Is jetzt n dummes Beispiel )
    NIEMALS!

  2. #52
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Frei von serbischer Unterdrückung, höheren Gehältern, und besserer wirtschaftlicher Lage
    Ach ja habe ich schon erwähnt, dass Kroaten ein Gen haben, das nennt sich "Serben-wuaa"-gen... Das Gen ist aktiv, wenn ein RICHTIGER Kroate einen Serben sieht und er halizunisiert dannach eine Unterdrückung. Das "Serben-wuaa"-Gen ist aber rezessiv und nur RICHTIGE Kroaten haben dieses Gen.

  3. #53
    Avatar von jugoslowenka

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    106
    Es scheint das viele davon befallen sind

  4. #54

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, hat ein neues Jugoslawien eine chance?
    Ja, sobald die kapitalistische privatisierung scheitert...

  5. #55
    Avatar von jugoslowenka

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Ja, sobald die kapitalistische privatisierung scheitert...
    na, darauf werden wir nicht lang warten müssen. Denn mit dem westen geht es berg ab.

  6. #56
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    grossseribien? Es ist die rede von neu Jugoslawien. Das ich für Nikolic bin, heist nicht das ich nationalist bin.


    Meinst du das jetzt ernst?




    Jugoslawien hat sowieso nur so lange existiert, so lange man Menschenrechte und Meinungsfreiheit mit Füßen getreten hat. Ein demokratisches Jugoslawien wäre deswegen unmöglich.

    Genau so hat dieses Pseudo Bratstvo i Jedinstvo niemals existiert. Man gab den Menschen das Recht ihre Meinung frei zu äußern und schon ist Jugoslawien zerfallen...

  7. #57
    Lopov
    Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, hat ein neues Jugoslawien eine chance?
    was spielst du hier die große jugoslovenka?: eine jugoslovenka wählt keine rechtsradikalen und sagt, dass karadzic ein held ist

  8. #58
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was spielst du hier die große jugoslovenka?: eine jugoslovenka wählt keine rechtsradikalen und sagt, dass karadzic ein held ist
    jetzt fängt das wieder an

  9. #59
    hahar
    Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, hat ein neues Jugoslawien eine chance?

    mit solchen leuten wie dir, und 80% der user deiner nationalität
    ganz sicher nicht!

  10. #60
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    eine jugoslovenka wählt keine rechtsradikalen und sagt, dass karadzic ein held ist


    Hat sie das wirklich gesagt??

Seite 6 von 69 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?
    Von Slawe im Forum Politik
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Das neue Jugoslawien
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:23
  5. neue grenzziehungen in ex-jugoslawien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35