BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 69 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.465 Aufrufe

Vukovarac
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    na gut, dann bist du halt Italiener oder 1/2 ITA und 1/2 CRO. Wie auch immer.
    Erkläre mir doch einmal wieso Kroatien besser alleine auf dem Weg sein soll, als in einem Bund der Slawen.
    Wenn du das schaffst, dann hast du bewiesen, dass du kein Serbenfeind oder anderer Slawen bist.
    Du bist gesperrt???? Wow...da bin ich jetzt aber überrascht

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Du glaubst also auf an diese Afghanen-These?

Welche Laus hat dich schon wieder gebissen ?

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir widersprechen, da ich schon erwähnt habe woher ein Teil meiner Familie herkommt (Italien), bzw. bin ich einer der die Iran-These glaubt.

Frage mich woher du das annimmst ?
    Bzw. verstehe noch immer nicht wo du bei mir serbenfeindliche Kommentare ließt.
    Iranthese?

Ich hab schon mal davon gehört, aber ich hab mich nie damit auseinandergesetzt....kannst das mal genauer beschreiben?

Vll sind wir beide ja katholische Iraner

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Iranthese?

Ich hab schon mal davon gehört, aber ich hab mich nie damit auseinandergesetzt....kannst das mal genauer beschreiben?

Vll sind wir beide ja katholische Iraner
    Vor wasweisich wievielen Jahren soll ein Teil der Bevölkerung des Gebiets des heutigen Irans nach Norden in die Ukraine gewandert sein, wo sie anschließend als Slawen bekannt wurden

Bosanski Ljiljan
    Ma ne!, nema nikakve šanse sa svim Bivšim Republikama Jugoslavije!, po što su neke Bivše Republike Jugoslavije danas Zapadne Republike!, služe Zapadnu, Vatikanu, Americi, "Evropskoj Unij" kojom i upravlja Amerika! i NATO Paktu!. Slovenija je unišla u "Evropsku Uniju" i u NATO Pakt!, Hrvatska je unišla u NATO Pakt i treba uskoro unići u "Evropsku Uniju"!, znači to je gotova priča!. U Srbij i u Bosni i Hercegovini je jedna komplet druga situacija!, situacija koja bih imala možda neke šanse za jednu malu jaku Jugoslaviju!. Srbija se sprema najvjerovatnije za jedan Neutralni Status Zemlje u Evropi?!, u Bosni i Hercegovini još živi jedan mali Duh Jugoslavije! i Narod nije toliko Zapadno orijentisan!. Ja bih bijo kao Ponosni Bosanac! za neki Sporazum ili neko ujedinjenje između Srbije i Bosne i Hercegovine!, bili bih jači u svakom pogledu! i izbacili bih više tog Zločinačkog Zapada iz naših Zemalja! koji nas sviju drži već godinama pod Okupacijom! i koji želi potpunu Kotrolu nad nama da ima!.

Pozdrav

Zitat Zitat von Bosanski Ljiljan Beitrag anzeigen
    ...Slovenija je unišla u "Evropsku Uniju" i
    :eek:

Zitat Zitat von Bosanski Ljiljan Beitrag anzeigen
    ....u Bosni i Hercegovini još živi jedan mali Duh Jugoslavije! i Narod nije toliko Zapadno orijentisan!.
    Nije zapadno orijentisan ? Nego po cemu se orijentira ? Po Turcima ?

Bosanski Ljiljan
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    :eek:

Nije zapadno orijentisan ? Nego po cemu se orijentira ? Po Turcima ?
    Da potpuno si upravu!, slažem se i ja stim što si napiso!, ima i Pojedinaca koji neznaju!, pa su i po njima orijentisani nažalosti! tim takvima treba obavezno pokazati put tamo gdje se i orijentišu!.

Pozdrav

Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, hat ein neues Jugoslawien eine chance?
    Nach all den Massakern die es gab glaube ich kaum, dass es irgend ein mal wieder ein Jugoslawien geben wird. Milosevic hat dass, was Tito geschaffen hat ein für alle mal zu nichte gemacht.

Baader
    Seljak, što vadi vake stare i glupe teme opet na glavnu stranicu. Ujedno ne zna pisati bosanski.

Zasto da ne? Jugoslavija je uvijek aktuelna tema!

hamza m3 g-power
    ich denke auf jedenfall in 100-200 jahren aber mit nem anderem konzept. ein moderner balkanstaat mit albanien auch