BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 69 ErsteErste ... 1858646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.453 Aufrufe

Bosanski Ljiljan
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    gdje sam ja tebi psovao? ja nemam drugi profil ovo mi je jedini.
    pazi sta pises, jer nemas razloga za to i sve ces dobiti nazad u svom zivotu. ako si tako hrabar onda to sve mi reci u lice. mozda si ljubomoran zato sto zivim u dijaspori a tebi nisu dali. jbg tako ste vi svi dole... cista frustracija neka te ufatila
    Znači i to neznaš?, pa evo gdje si mi prvi počeo prjeti i psovati! > (aber es reicht um zu sagen wie ich deinen kopf in deinen arsch stecke), jel tako?. Ja naprimjer uvijek pazim šta pišem ljudima koji su ovdje na Balkanforumu! a ne ko ti!. Šta ti ovo znači? > (mozda si ljubomoran zato sto zivim u dijaspori a tebi nisu dali. jbg tako ste vi svi dole... cista frustracija neka te ufatila).

Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, hat ein neues Jugoslawien eine chance?
    Ich denke die Bosniaken wollen umbedingt ein Jugoslawien ansonsten hätten sie sich schon lange von der RS los gelöst und einen eigenen Staat gegründet.

Für mich ist das alles das gleiche Volk egal ob Katholik, Orthodox, Moslem oder Atheist ein Volk bleibt ein Volk. Alle anderen sind Leugner.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Bosanski Ljiljan Beitrag anzeigen
    Znači i to neznaš?, pa evo gdje si mi prvi počeo prjeti i psovati! > (aber es reicht um zu sagen wie ich deinen kopf in deinen arsch stecke), jel tako?. Ja naprimjer uvijek pazim šta pišem ljudima koji su ovdje na Balkanforumu! a ne ko ti!. Šta ti ovo znači? > (mozda si ljubomoran zato sto zivim u dijaspori a tebi nisu dali. jbg tako ste vi svi dole... cista frustracija neka te ufatila).
    pa zar nije tako? prvo mi kazes da nisam u stanju pricati bosanski... to sam ja shvatio kao neku frustraciju
    necu vise stobom da se svadjam, imamo dosta problema bogotovu mi bosnjaci
    peace and love

Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, hat ein neues Jugoslawien eine chance?
    neu Slavetjugor aber ohen serben dann ja serben machen wider alles kaupt

Jugoslawilyrien 2020

Hoch die rote Fahne der slawolyrischen Solidarität.

curica
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Ich denke die Bosniaken wollen umbedingt ein Jugoslawien ansonsten hätten sie sich schon lange von der RS los gelöst und einen eigenen Staat gegründet.

Hör auf so einen Schmarn zu denken/schreiben.

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Hör auf so einen Schmarn zu denken/schreiben.
    Danke für deine objektive antwort die überhaupt keine Verurteilung beeinhaltet.

Danke für deine objektive antwort die überhaupt keine Verurteilung beeinhaltet.
    die bosniaken werden die rs nicht einfach so hergeben "92-95" ist dir ein begriff ?

und das mit wir wollen ein jugoslawien ist absoluter schwachsinn, es ist bosnien und herzegowina jetzt und daran wird sich ako bog da nichts ändern.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die bosniaken werden die rs nicht einfach so hergeben "92-95" ist dir ein begriff ?

und das mit wir wollen ein jugoslawien ist absoluter schwachsinn, es ist bosnien und herzegowina jetzt und daran wird sich ako bog da nichts ändern.
    leider verstehe ich deinen Text nicht? hergeben? was hergeben? Bosniaken=RS? komm jetzt nicht mehr nach?

Was willst du mir sagen?

leider verstehe ich deinen Text nicht? hergeben? was hergeben? Bosniaken=RS? komm jetzt nicht mehr nach?

Was willst du mir sagen?
    du laberst was von die bosniaken wollen ein neues yu sonst hätten sie sich von der rs abgespalten.

wir wollen aber ein BiH mit ost und nord bosnien natürlich.