BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869
Ergebnis 681 bis 685 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.434 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    neu Slavetjugor aber ohen serben dann ja serben machen wider alles kaupt
    Lern erstmal Deutsch und laber keine Scheiße. Du willst doch eh ein Groß-Albanien, also SCHNAUZE.

  2. #682

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du laberst was von die bosniaken wollen ein neues yu sonst hätten sie sich von der rs abgespalten.

    wir wollen aber ein BiH mit ost und nord bosnien natürlich.

    aa ok
    kennst du den:

    isti Kurac drugo Pakovanje

    warum sonst wollen sich die Bosniaken nicht abspalten von der RS, genau deswegen weil sie noch an das wahre Jugoslawien glauben Bratstvo i Jedinstvo za uvek. ist doch so die blöden RS politiker wollen sich immer separieren und die schlauen Bosniaken Politiker wollen gemeinsam bleiben. Die Bosniaken wissen eben noch das alles ein Volk ist.

    Jedan je Narod.

  3. #683
    Baader
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Ich denke die Bosniaken wollen umbedingt ein Jugoslawien ansonsten hätten sie sich schon lange von der RS los gelöst und einen eigenen Staat gegründet.

    Für mich ist das alles das gleiche Volk egal ob Katholik, Orthodox, Moslem oder Atheist ein Volk bleibt ein Volk. Alle anderen sind Leugner.
    Ich scheiss auf dein Jugoslawien.

    Bosnien ist frei, daran wird sich auch nichts ändern!

    Und wir sind nicht das gleiche Volk, du solltest mal ein bisschen was lesen, statt nur Bilderbücher über Jugoslawien anzuschauen.


    Domobrani novi, čiste kućni prag
    niko više brace, nam više nije drag
    smradove sad teramo iz naše avlije
    dosta je bratije i bivše Jugoslavije

    ...dosta je bratije i bivše Šugo-slavije!





  4. #684

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    habe gesagt ein moderner balkanstaat mit nem anderem konzept.
    in 100-200 jahren wirds halt nicht mehr so nationalistische opfer wie du geben...
    albanien wird merken dass sie mit ihren 2 mille einwohnern nicht so viel reißen können und gliedern sich an. 1960 wollte sich albanien schonmal an yu angliedern
    man sagt weil yugos so geile musik haben haha
    Albanien wollte sich nie an Jugoslawien angliedern,Tito wollte das,aber niemals Albanien.Wir werden auch nie mit euch einen Staat gründen,du lebst in einer Phantasiewelt.Und es hat nichts mit Nationalismus zu tun wenn ich nunmal mit euch keinen Staat will,Albanien bleibt Albanien und ohne euch.Es ist mir scheißegal ob Albanien was reißen kann oder nicht,hauptsache wir haben unser eigenes Land und mit dem gehen wir in die EU.
    Das Opfer hier bist du,merkst du überhaupt was du da schreibst?
    Albanien verändert sich von tag zu tag zum guten,und dann soll ich mit euch teilen?!^^

    Übrigens:

    Bevölkerungszahlen [8]
    Jahr Zahl
    2008 3.170.048
    2007 3.160.467
    2001 3.063.318
    1989 3.182.400
    1979 2.590.600
    1969 2.068.200
    1960 1.626.300
    1950 1.218.900
    1945 1.122.000
    1930 833.600
    1923 814.400

    Ist am wachsen.

    PS: Niemals mit Albanien,in 10.000 Jahren nicht.

  5. #685
    curica
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Danke für deine objektive antwort die überhaupt keine Verurteilung beeinhaltet.


    Ich hoffe, dass es gefruchtet hat.


Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?
    Von Slawe im Forum Politik
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Das neue Jugoslawien
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:23
  5. neue grenzziehungen in ex-jugoslawien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:35