BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 69 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.417 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Hat sie das wirklich gesagt??

Das hat sie gesagt:

http://www.balkanforum.info/f17/rado...83/#post575773

Und bevor ich antworten konnte hat ein Seggel das Thema zugemacht.

kein Yugoslawien ganz klar.Nikolic und kein Rassit.haha!ist mir schon klar wieso du ein neues yugoslawien willst.Damit ihr die nicht serben wieder terrorsiren könnt und wieder Fremde gebiete wie heute die RS erklaut!Ne lass mal.ich habe mein BIH.es wäre besser wenn Yugoslawien nie gegeben hätte.Sorry ist so.Dann wäre so viel Leid im balkan.Interessant das du karazdic Unschuldig hälst.Du bist so eine richtge serbin?ha?

Zitat Zitat von Stolacboy Beitrag anzeigen
    kein Yugoslawien ganz klar.Nikolic und kein Rassit.haha!ist mir schon klar wieso du ein neues yugoslawien willst.Damit ihr die nicht serben wieder terrorsiren könnt und wieder Fremde gebiete wie heute die RS erklaut!Ne lass mal.ich habe mein BIH.es wäre besser wenn Yugoslawien nie gegeben hätte.Sorry ist so.Dann wäre so viel Leid im balkan.Interessant das du karazdic Unschuldig hälst.Du bist so eine richtge serbin?ha?
    Echt intelligenter Beiträg, wirklich, Tito war ja auch Serbe, dafür war er ja bekannt und Josip ist auch ein voll serbischer Name und war voll der Chetnik!

ich habe nicht gegen tito gesagt du depp.Was denkst du wohl was wäre wenn wirklich ein neues Yugoslavin gäbe und dann kommt so einer wie Nikolic der natürlich kein Grossserbien will.Ne sorry Yugoslavien hatte seine Chance.Man kann auch Dies leben.

Zitat Zitat von Stolacboy Beitrag anzeigen
    ich habe nicht gegen tito gesagt du depp.Was denkst du wohl was wäre wenn wirklich ein neues Yugoslavin gäbe und dann kommt so einer wie Nikolic der natürlich kein Grossserbien will.Ne sorry Yugoslavien hatte seine Chance.Man kann auch Dies leben.
    Mit Jugoslawien geht Tito auch mit, er war eine neutrale Person.

ça va avec...

Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, hat ein neues Jugoslawien eine chance?
    früher ja.

wirtschaftliche zusammenarbeit ja.

mehr nicht - auf gar keinen fall.

Ich würde mir natürlich ein Jugoslawien wieder wünschen. Oder zumindest eine Union.
    Aber noch ist es dafür zu früh. Später könnte zumindest eine Union durchaus Chancen haben. Aber noch sind nicht alle Wunden verheilt. Mindestens noch eine Generation... dann können wir mal weiter schauen.

PS: Seit der Umbennenung von BR Jugoslawien (2003) und der Trennung von Serbien und Montenegro 2006 gibt es immer mehr und mehr Leute (westlich der Drina) die sich wieder zum Jugoslawentum bekennen oder mindestens Jugo-nostalgische Gefühle zeigen. - Es gab sogar in Bosnien mal ne kurze Doku darüber im Sommer 07.

Sozusagen war ich selber froh, dass der Name Jugoslawien verschwunden war (denn SRB & CG war nicht das wahre Jugoslawien), und sich die Republiken vollständig geteilt haben. Denn so hätte es in Zukunft vielleicht eine Chance auf einen Neuanfang.
    Was es dazu braucht, sind genug viele Leute aus allen Republiken, die gleicher Gesinnung sind. Es sind zwar immer noch wenige, aber nicht so wenig wie vor 5,6 Jahren!

Aber vorest muss überall und mit allen Mitteln der Nationalismus bekämpft, ja gar vollständig ausgerottet werden, koste es was es wolle!!!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Aber vorest muss überall und mit allen Mitteln der Nationalismus bekämpft, ja gar vollständig ausgerottet werden, koste es was es wolle!!!
    Dan bist du besser als ein nationalist?

Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Dan bist du besser als ein nationalist?
    JA! Für mich verkörpert der Nationalismus/Faschismus einfach das Böse.
    Ausserdem.... was ist daran so falsch, die braune Scheisse im Lande total "einzudämmen" (wenn man es schön ausdrücken darf)?

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    JA! Für mich verkörpert der Nationalismus/Faschismus einfach das Böse.
    Ausserdem.... was ist daran so falsch, die braune Scheisse im Lande total "einzudämmen" (wenn man es schön ausdrücken darf)?
    Und was bist du dan, wenn du eine Meinung mit allen MItteln ausrotten willst?

so handelte im übrigen, der nationalismus, der FAshismus, der nazional sozialismus, Diktaturen...und und und

Seite 7 von 69 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte