BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 69 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 685

Neue Jugoslawien

Erstellt von jugoslowenka, 20.01.2008, 15:42 Uhr · 684 Antworten · 28.478 Aufrufe

Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Und was bist du dan, wenn du eine Meinung mit allen MItteln ausrotten willst?

so handelte im übrigen, der nationalismus, der FAshismus, der nazional sozialismus, Diktaturen...und und und
    Was ich bin? Ein Mensch, der sich politisch in der Mitte sieht.
    Und ausserdem: Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!!! Merk dir diesen Satz für den Rest des Lebens!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was ich bin? Ein Mensch, der sich politisch in der Mitte sieht.
    Und ausserdem: Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!!! Merk dir diesen Satz für den Rest des Lebens!
    das problem bei dir ist nur,dass jeder der nicht deiner meinung ist,gleich als faschist abgestempelt wird.
    ergo,bis du nicht viel besser als die.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das problem bei dir ist nur,dass jeder der nicht deiner meinung ist,gleich als faschist abgestempelt wird.
    Nein, das stimmt überhaupt nicht. Ich akzeptiere andere Meinungen, solange sie keinen Hass beinhalten. Und ich hab mich auch mal im Thread über Nationalismus und Patriotismus ganz klar ausgedrückt. Hab dort auch geschrieben, wo es (vorallem bei den Balkanern) Probleme gibt in der Frage "Ist man ein Patriot oder ein Nationalist oder gar Faschist".

Lopov
    sorry mein kroatischer freund, aber das problem ist, dass du selbst einer bist und den unterschied gar nicht mehr mitkriegst:?

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    sorry mein kroatischer freund, aber das problem ist, dass du selbst einer bist und den unterschied gar nicht mehr mitkriegst:?
    und das aus deinem munde....

ich beschimpfe nicht durchgehend wie du und zürich andersdenkenden,das ist der unterschied

ich beschimpfe nicht durchgehend wie du und zürich andersdenkenden,das ist der unterschied
    Noch einmal (zum X-ten Mal): Faschismus ist weder ein Denken noch eine Meinung, sondern ein Verbrechen und gehört deshalb verboten und verbannt!!!

Ausserdem ist Hass eine Sünde und was total antichristliches. Kurios deshalb wie sehr sich Faschos und Ultra-Nationalisten an die Kirche klammern, obwohl sie eigentlich das Böse verkörpern. Aber das tun sie aus patriotischen und kulturellen Gründen und nicht aus religiösen.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Noch einmal (zum X-ten Mal): Faschismus ist weder ein Denken noch eine Meinung, sondern ein Verbrechen und gehört deshalb verboten und verbannt!!!

Ausserdem ist Hass eine Sünde und was total antichristliches. Kurios deshalb wie sehr sich Faschos und Ultra-Nationalisten an die Kirche klammern, obwohl sie eigentlich das Böse verkörpern. Aber das tun sie aus patriotischen und kulturellen Gründen und nicht aus religiösen.
    danke für die bestätigung

Lopov

glaubst du ernsthaft, du bist im recht, nur weil du dich auf freie meinungsäußerung stützst? du checkst leider nicht, dass deine meinung gar keine meinung ist.

rechte idioten werd ich mein leben lang beschimpfen du wirst mich daran bestimmt nicht hindern (nur weil du dich betroffen fühlst)

Linke Koffer können schimpfen und krähen soviel sie wollen, es ändert ja eh nichts, weil kaum einer ihnen zuhört.

Lopov
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Linke Koffer können schimpfen und krähen soviel sie wollen, es ändert ja eh nichts, weil kaum einer ihnen zuhört.
    stvarno?? de ne seri!!!

Seite 8 von 69 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte