BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 204

Der neue Kosovo-Thread!

Erstellt von Tesla, 20.02.2008, 20:26 Uhr · 203 Antworten · 14.734 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Daumen hoch Schottland spaltet sich 2010 von England ab!

    London würde "einen mürrischen Mitbewohner verlieren und einen guten Nachbarn gewinnen
    Im jahr 2010 stimmen die Schotten über ihre Unabhängigkeit von GB ab, bisher spricht sich eine knappe Mehrheit für die Loslösung aus. Ich hoffe, dass Schottland sich befreit!

    Quelle: Weitere Unabhängigkeitsforderungen | kurier.at

    Es hat ja richtig gut angefangen. Hoffentlich folgen Kurdistan, Südtirol, Korsika, etc.

  2. #2

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Im jahr 2010 stimmen die Schotten über ihre Unabhängigkeit von GB ab, bisher spricht sich eine knappe Mehrheit für die Loslösung aus. Ich hoffe, dass Schottland sich befreit!

    Quelle: Weitere Unabhängigkeitsforderungen | kurier.at

    Es hat ja richtig gut angefangen. Hoffentlich folgen Kurdistan, Südtirol, Korsika, etc.
    glückwunsch zu 2222 beiträgen

  3. #3
    Popeye
    Heul doch, nur weil Kosovo unabhängig wird, heisst das lange nicht, dass es alle anderen auch werden.

    Brauchste n Taschentuch?

  4. #4
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    KURDISTAN REPUBLIK!!!!

  5. #5

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Das mit Schottland ist ein alter Hut , sie waren ja Praktisch schon autonom , und Unabhängigkeit war nur eine Frage der Zeit.

  6. #6
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Heul doch, nur weil Kosovo unabhängig wird, heisst das lange nicht, dass es alle anderen auch werden.

    Brauchste n Taschentuch?

    Es ist unglaublich wieviele schizophrene Serben es gibt.
    Einmal gegen Unabhängigkeit und dann wieder dafür.

  7. #7

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich wieviele schizophrene Serben es gibt.
    Einmal gegen Unabhängigkeit und dann wieder dafür.
    Der selbst ernannte "wahre türkische Nationalist" bedankt sich für diesen Beitrag.
    Denk mal einfach drüber nach!

  8. #8
    Crane
    Da ich letztes Jahr noch England war, kann ich ja mal sagen wie die Situation dort wirklich aussieht.

    1. Es war bloß eine nationalistische schottische Partei, die aus Wahlkampfzwecken von einer Unabhängigkeit gesprochen hat.

    2. Diese Partei hat die Wahlen angesichts der Tatsache, dass ihnen nun die absolute Mehrheit fehlt, verloren.

    3. In Schottland müssen 3 Dinge passieren, damit es sich Verfassungsrechtlich von England abspalten kann.
    a) Das schottische Parlament muss beschließen ein Referendum stattfinden zu lassen, indem die schottische Bevölkerung darüber abstimmen kann, ob es sich von England abspaltet oder nicht.
    b) Es müssen sich über 50% der Wähler in diesem Refendum für eine Unabhängigkeit aussprechen.
    c) Das Parlament muss mit einer 2/3 Mehrheit das Referendum anerkennen.

    Bisher ist KEINER dieser Schritte vollzogen, es scheitert bereits daran, dass sich das Parlament Schottlands gegen ein solches Refrendum entschieden hat.

    Die Aussagen, dass ein Referednum für 2010 fest steht ist falsch!
    Genauso spricht sich auch keine Mehrheit der schottischen Bevölkerung für eine Abspaltung aus. Umfragen liegen je nach Region zwischen 25% und 30%!

  9. #9

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Ne, ich bin nur schadenfroh und wünsche jedem Staat, welcher den Kosovo anerkennt, dass er selbst einen Teil seines Landes verliert. Das Kosovo wird völkerrechtlich und international nie anerkannt werden, Schottland dagegen schon. GB wird zerfallen. Irgednwannmal auch die USA und Kurdistan wird sowieso eines Tages frei sein.

  10. #10
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin nur schadenfroh und wünsche jedem Staat, welcher den Kosovo anerkennt, dass er selbst einen Teil seines Landes verliert. Das Kosovo wird völkerrechtlich und international nie anerkannt werden, Schottland dagegen schon. GB wird zerfallen. Irgednwannmal auch die USA und Kurdistan wird sowieso eines Tages frei sein.


    Frustriert ?

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Autokennzeichen Für Kosovo
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:25
  2. Der neue Vornamen Thread
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 01:03
  3. Kosovo Unabhängigkeits Thread
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 17:53
  4. Die neue Kosovo Strategie der UN-USA-EU
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 08:28