BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 204

Der neue Kosovo-Thread!

Erstellt von Tesla, 20.02.2008, 20:26 Uhr · 203 Antworten · 14.731 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich habe ihn gebeten zurück zukommen!, was stört dich daran??

  2. #92
    busta
    Kann mir jemand erklären worum es in den Videos geht??
    Irgendwas damit ich weiß worums geht? Versteh kein Wort

    Danke für den, der sich bereit erklärt!

    --Edit--

    Is eh ne Übersetzung dabei seh ich grad. Danke, hat sich erledigt.

  3. #93
    Slavymc
    Leute kennt ihr den Unterschied zwischen cool und dumm ?

  4. #94
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und was ist falsch an dem, was er sagt? Was ist falsch am vorherigen Video?

    Und appropos Schwarz/Weiss: Gerade wegen dem (wie sich hier viele verhalten) habe ich dieses Video gebracht (weil jede östliche Quelle sowieso immer nur als Propaganda und Lüge abgespempelt wird). Wollte hier eingentlich nur sagen: Es gibt auch die andere Wahrheit (es ist eben nicht alles so schön und einfach, wie es hier viele darstellen). Aber kaum habe ich was gepostet, bist du wieder da mit deiner irsinnlichen Dickköfpigkeit, wiel du natürlich immer recht hast, und auf der richtigen Seite bist und alles andere nun mal falsch ist.

    Obwohl du dich vor wenigen Tagen (ja Stunden müsste man sagen) vom Forum verabschiedet hast.
    was ist falsch daran?

    der ist gut würdest du in die hand scheissen welche dich ernährt
    ?

    man hat herrn fleiner leider nicht dazu befragt!!!

    Der serbische Kosovo-Minister Slobodan Samardzic sagte, die Zerstörung der Grenzübergänge sei im Einklang mit der Politik seiner Regierung. "Ich denke, das ist legitim. Vielleicht ist es nicht schön, aber es ist doch legitim", hatte er am Vorabend im Fernsehsender B92 gesagt.

    Kosovo Grenze: Serben greifen Posten an

    naja wenn ich da reinschaue lese ich soviel kacke von dir da muss man auch die andere sicht der dinge bringen.....

    sogar beim politischen prozess der schweiz hast ja schummeln wollen.....in bezug auf die svp.

  5. #95
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    sogar beim politischen prozess der schweiz hast ja schummeln wollen.....in bezug auf die svp.
    nur eine falsche unterstellung und es klingelt bei dir.
    Seit Ivo dich zurechtgewiesen hat wegen Zurich(und ich hab lange drauf gewartet das mal jemand was sagt und zugeschaut wie das bei dem Laeuft) werd ich dir ebenfalls keine Spielraeume mehr gegenueber diesem User geben!

  6. #96
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    wolltest du nicht abhauen??
    sonst hast nichts zu sagen zum thema?


    ich habe einfach den zürich einmal mehr entlarvt......

    für seine falsche bezw, nicht korrekte informations-politik.

    weil es ein heikler fall ist in diesem fall hätte dieser unbedingt für die neutralen user diese wichtige zusatzinfos liefern sollen ;

    das herr fleiner berater der serbischen regierung ist ....


    nicht mehr nicht weniger.

  7. #97
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    nur eine falsche unterstellung und es klingelt bei dir.
    Seit Ivo dich zurechtgewiesen hat wegen Zurich(und ich hab lange drauf gewartet das mal jemand was sagt und zugeschaut wie das bei dem Laeuft) werd ich dir ebenfalls keine Spielraeume mehr gegenueber diesem User geben!
    und jetzt werdet ihr euch gegen seitig die eier streicheln......!






  8. #98
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    ich habe ihn gebeten zurück zukommen!, was stört dich daran??
    wieso stören? ich frage ja nur.

    sonst hast nichts zu sagen zum thema?
    nö.

    ich habe einfach den zürich einmal mehr entlarvt......

    für seine falsche bezw, nicht korrekte informations-politik.
    du bist paranoid. :eek:

    weil es ein heikler fall ist in diesem fall hätte dieser unbedingt für die neutralen user diese wichtige zusatzinfos liefern sollen ;

    das herr fleiner berater der serbischen regierung ist ....


    nicht mehr nicht weniger.::wink:
    na gut, jetzt wissen wirs ja.

  9. #99

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    der serbische berater ist sicherlich neutral, er ist ja auch schweizer...


  10. #100
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    GROBAR DU WIRST DIESE VERWARNUNG ZURÜCKNEHMEN MÜSSEN.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Autokennzeichen Für Kosovo
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:25
  2. Der neue Vornamen Thread
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 01:03
  3. Kosovo Unabhängigkeits Thread
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 17:53
  4. Die neue Kosovo Strategie der UN-USA-EU
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 08:28