BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 204

Der neue Kosovo-Thread!

Erstellt von Tesla, 20.02.2008, 20:26 Uhr · 203 Antworten · 14.722 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694




  2. #12
    Popeye


    Montenegro - Unabhängig
    Kosovo - Unabhängig
    Als nächstes kommt Vojv.

    KOSOVO REPUBLIK SINCE 2008 4 EVER !!!








    Und nu geh heulen.

  3. #13

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694



  4. #14

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Türkei's Schrumpfvorgang (von Hellrot auf Dunkelrot):




  5. #15
    Popeye


    PRÄSIDENT THACI!



  6. #16
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Da ich letztes Jahr noch England war, kann ich ja mal sagen wie die Situation dort wirklich aussieht.

    1. Es war bloß eine nationalistische schottische Partei, die aus Wahlkampfzwecken von einer Unabhängigkeit gesprochen hat.

    2. Diese Partei hat die Wahlen angesichts der Tatsache, dass ihnen nun die absolute Mehrheit fehlt, verloren.

    3. In Schottland müssen 3 Dinge passieren, damit es sich Verfassungsrechtlich von England abspalten kann.
    a) Das schottische Parlament muss beschließen ein Referendum stattfinden zu lassen, indem die schottische Bevölkerung darüber abstimmen kann, ob es sich von England abspaltet oder nicht.
    b) Es müssen sich über 50% der Wähler in diesem Refendum für eine Unabhängigkeit aussprechen.
    c) Das Parlament muss mit einer 2/3 Mehrheit das Referendum anerkennen.

    Bisher ist KEINER dieser Schritte vollzogen, es scheitert bereits daran, dass sich das Parlament Schottlands gegen ein solches Refrendum entschieden hat.

    Die Aussagen, dass ein Referednum für 2010 fest steht ist falsch!
    Genauso spricht sich auch keine Mehrheit der schottischen Bevölkerung für eine Abspaltung aus. Umfragen liegen je nach Region zwischen 25% und 30%!
    Wird schwer, das Schottland nicht mal ein Teil von England ist. Die können aber, wenn sie wollen, sich vom Vereinigten Königreich abspalten. =P

  7. #17

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    das vom hellrot auf dunkelrot das waren eroberte gebiete wie die römer eins ganz europa erboert haben habenm das die türken gemacht

  8. #18
    Popeye
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Türkei's Schrumpfvorgang (von Hellrot auf Dunkelrot):




    lol hatte mal serbien so ein riesen reich?
    jetzt zeig mal den schrumpfvorgang von serbien

    Junge komm klar darauf geh heulen!

    Wir können wenigstens sagen, wir hatten mal ein 3 mio km² Reich, wir hatten mal was zu sagen, DAS könnt ihr sicherlich niemals behaupten!


  9. #19
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen

    HALT! Unsere chinesischen Brüder und Schwestern werden nicht zerstückelt! Sie sind unser wichtigster Partner im Kampf gegen den Imperialismus und der amerikanischen Bevormundung. 8)

  10. #20
    Popeye
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    das vom hellrot auf dunkelrot das waren eroberte gebiete wie die römer eins ganz europa erboert haben habenm das die türken gemacht
    Jah der trottel checkts nicht^^
    Das war nich mal die türkei^^
    Das war das osmanische reich^^
    Der hat null ahnung

    KOSOVO REPUBLIK 4 EVER
    GEH HEULEN WENN DU ES NICHT VERKRAFTEN KANNST

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Autokennzeichen Für Kosovo
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:25
  2. Der neue Vornamen Thread
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 01:03
  3. Kosovo Unabhängigkeits Thread
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 17:53
  4. Die neue Kosovo Strategie der UN-USA-EU
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 08:28