BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 204

Der neue Kosovo-Thread!

Erstellt von Tesla, 20.02.2008, 20:26 Uhr · 203 Antworten · 14.720 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Kommt weiter mit den Bildern, zeigt wer den Grösseren hat, Kinder!
    Ich weiss zwar nicht was für Defizite ihr aus dem Privatleben kompensieren müsst, es scheinen aber viele zu sein.

  2. #22

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Daumen hoch

    Türkische Kriegsgefangene und Verlierer in belgrad (Jahr 1912):


  3. #23
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    das vom hellrot auf dunkelrot das waren eroberte gebiete wie die römer eins ganz europa erboert haben habenm das die türken gemacht
    Jein. Die Türken haben sich territorial gesehen eher an den Byzantinern orienteirt.

  4. #24
    Popeye
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    HALT! Unsere chinesischen Brüder und Schwestern werden nicht zerstückelt! Sie sind unser wichtigster Partner im Kampf gegen den Imperialismus und der amerikanische Bevormundung. 8)
    Nein keine Angst

    Unsere turkvölker werden sich vereinen! Und ein kleiner Teil Chinas ist türkisch !


    Turkestan, auch Turkistan, Türkistan, persisch ترکستان ‎ Land der Türken, ist eine trockene Gebirgsregion in Zentralasien. Es erstreckt sich vom Kaspischen Meer im Westen bis zur Wüste Gobi im Osten. Das Gebiet umfasst 2.500.000 km² und beherbergt rund 70 Millionen Einwohner.

  5. #25
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    ma ovaj möchtegern-türke sere nesto nema pojma o zivotu, ko ga jebe

  6. #26
    Popeye


    Amselfeld.

  7. #27
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Nein keine Angst

    Unsere turkvölker werden sich vereinen! Und ein kleiner Teil Chinas ist türkisch !

    In diesem "kleinen" Teil leben immer noch mehr Turksprachen-sprechende als in der ganzen Tuerkei soweit ich weiss.
    Stimmt nicht?

  8. #28

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    lol hatte mal serbien so ein riesen reich?
    jetzt zeig mal den schrumpfvorgang von serbien

    Junge komm klar darauf geh heulen!

    Wir können wenigstens sagen, wir hatten mal ein 3 mio km² Reich, wir hatten mal was zu sagen, DAS könnt ihr sicherlich niemals behaupten!

    Russland hat ein 17.000.000 km² großes Reich und wir sind Balkanrussen...







    Frag deinen Opa, er hat Angst vor diesen Fahnen:




  9. #29

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

  10. #30
    Popeye
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    In diesem "kleinen" Teil leben immer noch mehr Turksprachen-sprechende als in der ganzen Tuerkei soweit ich weiss.
    Stimmt nicht?
    Genau so ist es.
    Das Gebiet umfasst 2.500.000 km² und beherbergt rund 70 Millionen Einwohner.

    PS: Der klügere gibt nach, Adios Amigos Buenos Aires

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Autokennzeichen Für Kosovo
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:25
  2. Der neue Vornamen Thread
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 01:03
  3. Kosovo Unabhängigkeits Thread
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 17:53
  4. Die neue Kosovo Strategie der UN-USA-EU
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 08:28