BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Neue Kriege

Erstellt von Albobaner, 01.09.2007, 13:34 Uhr · 43 Antworten · 2.116 Aufrufe

  1. #41
    Lopov
    na super, jez is er weg

  2. #42
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    du bist ein Idiot
    Endlich sind wir mal einer Meinung.

  3. #43
    Ban187
    also nemmen wir mal seine frage ernst...

    wer gewinnen würde, momentan würde serbien gewinnen, in dem sinne das sie kosovo einnehmen könnten, wenn die Natostaaten nicht da wären, ich 20 jahren würden wir aber gewinnen, weil wir eine steigende einwohnerzahl haben und die serben eine fallende....

    ausserdem wäre dann in dieser zeit vllt ein bisschen aufschwung erreicht...(in kosovo)

    -------------------------------------------------------------------------

    aber wir könnten nicht von gewinnen reden, da beide seiten bürger verlieren würden, natürlich kann man sagen kriege bringen opfer mit sich, aber....
    warum ein krieg wenn es auch anders geht, zB mit abwarten....

    vllt erleben wir das ja noch mit, wo die serben nur noch 3 millionen menschen haben... und kosovo 5 millionen hat... wo die serben in ihrem land zur minderheit werden....

    naja....

  4. #44
    bosmix
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    also nemmen wir mal seine frage ernst...

    wer gewinnen würde, momentan würde serbien gewinnen, in dem sinne das sie kosovo einnehmen könnten, wenn die Natostaaten nicht da wären, ich 20 jahren würden wir aber gewinnen, weil wir eine steigende einwohnerzahl haben und die serben eine fallende....

    ausserdem wäre dann in dieser zeit vllt ein bisschen aufschwung erreicht...(in kosovo)

    -------------------------------------------------------------------------

    aber wir könnten nicht von gewinnen reden, da beide seiten bürger verlieren würden, natürlich kann man sagen kriege bringen opfer mit sich, aber....
    warum ein krieg wenn es auch anders geht, zB mit abwarten....

    vllt erleben wir das ja noch mit, wo die serben nur noch 3 millionen menschen haben... und kosovo 5 millionen hat... wo die serben in ihrem land zur minderheit werden....

    naja....

    gerade das ist das problem der serbischen kultur, sie können es nicht ertragen wenn sie die minderheit sind.

    RS= sind minderheit in BIH, machen nur probleme, dodik und co.
    kosovo,montenegro

    deswegen wollen die nationalistischen serben durch kriege und verbrechen an der menscheit, ihr "serbischen raum" wie sie denken verteidigen und es ein serbischen status geben.z.b. in BIH gibt es bosnische dörfer die jetzt eine serbischen namen tragen, die dörfer fangen jetzt mit einen srpski an, wiegesagt den serbischen status geben.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Schlachten & Kriege
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 05:20
  2. Osmanisch-Europäische Kriege
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 13:43
  3. GESCHICHTE UND KRIEGE IM KOSOVO
    Von Obelic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 12:17
  4. Wo kriege ich ein Trikot her ?
    Von denki im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:37