BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Neue paramilitäre gruppe in mazedonien manifestiert

Erstellt von -ILIRIDA-, 02.02.2012, 21:41 Uhr · 104 Antworten · 6.280 Aufrufe

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Man Leute! Ich habe eine etwas flapsige Bezeichnug für die Albaner verwendet und mich dafür entschuldigt - war wirklich nicht herabsetzend gemeint!!! Wer mich kennt, weiß das ich weder Rassist noch Fanatiker bin, ist ja vielleicht auch schon in einigen meiner Beiträge rübergekommen. Das daraus (durch einge - nicht alle) aber ein neues Unterthema entsteht, macht mich fassungslos! Habt Ihr wirklich keine anderen Sorgen???

By the way, nach dem was oben zu lesen ist, schreibe ich lieber "Albaner".
    Ist das korrekt???
    Shipie darfst Du auch schreiben, bist ja kein Serbe, oder Fakemacedonier

Man Leute! Ich habe eine etwas flapsige Bezeichnug für die Albaner verwendet und mich dafür entschuldigt - war wirklich nicht herabsetzend gemeint!!! Wer mich kennt, weiß das ich weder Rassist noch Fanatiker bin, ist ja vielleicht auch schon in einigen meiner Beiträge rübergekommen. Das daraus (durch einge - nicht alle) aber ein neues Unterthema entsteht, macht mich fassungslos! Habt Ihr wirklich keine anderen Sorgen???

By the way, nach dem was oben zu lesen ist, schreibe ich lieber "Albaner".
    Ist das korrekt???
    Ja wen du wirklich schon ein "opa" bist war das ziemlich unreif von dir, dass du aber deswegen ein Rassist bist denk ich eher weniger, du sypathisierst aber trotzdem mehr die Mazedonier wie ich von deinen Kommentaren bisher entnehmen konnte

Opa Adolf ist in Wirklichkeit Mazedöner.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ja wen du wirklich schon ein "opa" bist war das ziemlich unreif von dir, dass du aber deswegen ein Rassist bist denk ich eher weniger, du sypathisierst aber trotzdem mehr die Mazedonier wie ich von deinen Kommentaren bisher entnehmen konnte
    Zu meiner Unreife im sprachlichen Ausdruck muss ich mich bekennen - erschwerend kommt noch dazu, dass ich Berliner bin, und die sind ja bekannt für ihren zurückhaltenden Sprachgebrauch...
    Wie Du in mehren meiner Beiträge lesen kannst, bin ich dafür, dass alle Menschen in Mazedonien, egal ob Albaner, Slawe, Roma etc. friedlich und mit gesicherten Rechten miteinder leben können. In diesem Sinne sympathisiere ich mit allen Einwohnern des Staates Mazedonien!!!

Zu meiner Unreife im sprachlichen Ausdruck muss ich mich bekennen - erschwerend kommt noch dazu, dass ich Berliner bin, und die sind ja bekannt für ihren zurückhaltenden Sprachgebrauch...
    Wie Du in mehren meiner Beiträge lesen kannst, bin ich dafür, dass alle Menschen in Mazedonien, egal ob Albaner, Slawe, Roma etc. friedlich und mit gesicherten Rechten miteinder leben können. In diesem Sinne sympathisiere ich mit den Mazedoniern!!!
    Wer oder was soll das sein?

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du

Reden

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Falls Du die Smileys meinst: der linke bin ich, und der rechte ist ein Friedens-Grins. Die Ähnlichkeit ist mir auch erst jetzt aufgefallen...

Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Opa Adolf ist in Wirklichkeit Mazedöner.
    Ich nehme an, das ist für mich bestimmt!?!? Falls ja, nimm Dir bitte die Zeit und lese meine Beiträge, sind noch nicht so viele! Ne Entschuldigung erwarte ich von Dir nicht, aber wenn Du mich noch einmal so anmachst, biste fällig für eine Meldung!!! Such Dir Deine Leute in Zukunft besser aus...

Ich nehme an, das ist für mich bestimmt!?!? Falls ja, nimm Dir bitte die Zeit und lese meine Beiträge, sind noch nicht so viele! Ne Entschuldigung erwarte ich von Dir nicht, aber wenn Du mich noch einmal so anmachst, biste fällig für eine Meldung!!! Such Dir Deine Leute in Zukunft besser aus...
    Und du Pass auf wie du Mein Volk bezeichnest dann macht dich auch keiner Blöd an.

wieso beanspruchst du unrechtmässig albanisches gebiet ZORAN?
    du willst pogradec?
    da leben mehr albaner als slaven!
    warst du mal in tetove und gostivar?
    da hat die hauptstadt nix zu sagen , sind im grunde genommen stadt-staaten RICHTIG eigenständig unglaublich aber realität
    ihr bekommt es nicht mal hin die albaner in Ilirda in griff zu halten aber stellt ansprüche an albanien ?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte