BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Neue paramilitäre gruppe in mazedonien manifestiert

Erstellt von -ILIRIDA-, 02.02.2012, 21:41 Uhr · 104 Antworten · 6.273 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von AGRON Beitrag anzeigen
    wiso was erwartest du den von denen
    Dass sie sich mal nützlich machen, die Strassen fegen oder die Klöten von der Alexander the Gay Statue polieren.

  2. #12
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dass sie sich mal nützlich machen, die Strassen fegen oder die Klöten von der Alexander the Gay Statue polieren.
    wen die das lesen krigste einreiseverbot

  3. #13

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    müssen die griechen jetzt angst haben?
    ich befürchte eher das die waffen gegen die albaner gerichtet werden

    ich finde der staat muss solche "organisationen" auflösen, das ist ja nur eine frage der zeit wenn die albaner mit solchen gruppierungen prahlen !!!!

  4. #14
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von AGRON Beitrag anzeigen
    wen die das lesen krigste einreiseverbot
    Die MOS nimmt eh kein Schwein ernst, von daher..
    Aber dass ist jetzt ihre Chance um mal wieder in die Medien zu kommen und dann wieder für etliche Jahre von der Bildfläche zu verschwinden.

    Aber eins muss man den Jungs lassen, bis jetzt haben sie noch keinen einzigen Schuss abgefeuert

  5. #15

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    !

  6. #16
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    !
    Gefällt ?

  7. #17
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    Wie beurteilt ihr das ?
    eine neue bewaffnete Gruppe nach dem musster chechels?
    für was braucht man sowas?


    Shfaqet organizata paramilitare maqedonase MOS

    Mach mal Übersetzung

  8. #18
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    auch die albaner haben noch so ihre klein organisationen.
    es gibt offenbar unverbesserliche auf beiden seiten. ich binn eigentlich zuversichtlich dass die frage nach ethnie und religion immer mehr in den hintergrund rückt. Diese jungs gehören in meinen augen in den knast oder unter ständiger bewachung. ich stelle die gleich mit NPD anhänger die militant sind.

    ich erwarte gar, dass die früher oder später eine rechtsaussen partei gründen werden.

  9. #19
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Frage an ILIRIDA:
    Du provozierst doch nur, wenn ich nicht so neu hier wäre, hätte ich Deine Beiträge schon gemeldet!!!
    Hier meine Antwort in einem andéren von Dir aufgemachtem Thread:

    Zitat von -ILIRIDA-
    ich glaube die sache wird eskalieren


    Glaubst Du oder hoffst Du???
    Ich bin hier in dieses BF gekommen mit der Hoffnung, Leute zu treffen, die sich aktiv mit den aktuellen Problemen der Balkan-Staaten befassen und z.B. sachlich über diese diskutieren und über Lösungsmöglichkeiten nachdenken!!! Stattdessen finde ich Endlosschleifen: FYROM gegen Griechen, Albaner gegen Mazedonien, Türken (spekulativ) gegen Bulgaren usw.usw.usw.
    Dann kommt noch´n Thema über neue Grenzverschiebungen auf dem Balkan!!!
    Habt Ihr sie noch alle??? Die Lösung kann doch nur so aussehen, dass man in einem vorgegebenen Staat versucht, die Rechte aller Minderheiten verfassungsmäßig zu garantieren und auch zu sichern!!!

    Einer der größten Fehler von Genscher war es, vorschnell die Unabhängigkeit von Slowenien u. Kroatien anzuerkennen. Hätten EU u. NATO damals gesagt, OK wir erkennen Euch an, aber erst wenn Ihr Eure ethnischen/territorialen Probleme gelöst habt - einschl. garantierter Minderheitenrechte in Euren Verfassungsentwürfen - dann hätten evtl. diese unsinnigen u. blutigen Kriege verhindert werden können.

    Ihr habt genug hausgemachte Probleme - und die haben nichts mit ethnischen Unterschieden zu tun. Fangt bei Euren Eliten an, die erzählen Euch immer wieder, dass die Anderen an Eurer Misere Schuld sind...

  10. #20
    Bendzavid
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    ich befürchte eher das die waffen gegen die albaner gerichtet werden

    ich finde der staat muss solche "organisationen" auflösen, das ist ja nur eine frage der zeit wenn die albaner mit solchen gruppierungen prahlen !!!!
    Karin werden die richten.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Kennzeichen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:08
  2. Mazedonien - neue Probe für das Zusammenleben
    Von FloKrass im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:40
  3. Mazedonien: Neue Haftstrafe für Jovan
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 01:44
  5. Mazedonien und die Gruppe Krimineller dort
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 09:43