BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Neue paramilitäre gruppe in mazedonien manifestiert

Erstellt von -ILIRIDA-, 02.02.2012, 21:41 Uhr · 104 Antworten · 6.271 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Frage an ILIRIDA:
    Du provozierst doch nur, wenn ich nicht so neu hier wäre, hätte ich Deine Beiträge schon gemeldet!!!
    -ILIRIDA- versucht aus jedem Furz in Macedonien einen quasi-anstehenden Genozid an Albanern zu sehen

  2. #22
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Daumen runter

    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    Wie beurteilt ihr das ?
    eine neue bewaffnete Gruppe nach dem musster chechels?
    für was braucht man sowas?
    Shfaqet organizata paramilitare maqedonase MOS
    Warum machst Du immer wieder neue Themen über völlig unbedeutende Randgruppen/-themen auf??? Warum willst Du nur immer zwischen den Ethnien provozieren???
    Du glaubst an eine bewaffnete Auseinandersetzung, aber eigentlich hoffst Du auf diese!!!
    Magst Du tote Frauen und Kinder - solange sie der anderen Ethnie angehören???
    Ich habe Dir jetzt im dritten Thread diese Frage gestellt, und Du hast noch nicht geantwortet???
    Ich warte, und komme mir nicht mit dem Argument, dass ich als Deutscher darüber nicht urteilen dürfte/könnte. Das Problem zwischen Schippies und Makedonskijes hab ich schon live erlebt, da warst Du noch nich mal Quark im Schaufenster...

  3. #23
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Frage an ILIRIDA:
    Du provozierst doch nur, wenn ich nicht so neu hier wäre, hätte ich Deine Beiträge schon gemeldet!!!
    Hier meine Antwort in einem andéren von Dir aufgemachtem Thread:

    Zitat von -ILIRIDA-
    ich glaube die sache wird eskalieren

    Glaubst Du oder hoffst Du???
    Ich bin hier in dieses BF gekommen mit der Hoffnung, Leute zu treffen, die sich aktiv mit den aktuellen Problemen der Balkan-Staaten befassen und z.B. sachlich über diese diskutieren und über Lösungsmöglichkeiten nachdenken!!! Stattdessen finde ich Endlosschleifen: FYROM gegen Griechen, Albaner gegen Mazedonien, Türken (spekulativ) gegen Bulgaren usw.usw.usw.
    Dann kommt noch´n Thema über neue Grenzverschiebungen auf dem Balkan!!!
    Habt Ihr sie noch alle??? Die Lösung kann doch nur so aussehen, dass man in einem vorgegebenen Staat versucht, die Rechte aller Minderheiten verfassungsmäßig zu garantieren und auch zu sichern!!!

    Einer der größten Fehler von Genscher war es, vorschnell die Unabhängigkeit von Slowenien u. Kroatien anzuerkennen. Hätten EU u. NATO damals gesagt, OK wir erkennen Euch an, aber erst wenn Ihr Eure ethnischen/territorialen Probleme gelöst habt - einschl. garantierter Minderheitenrechte in Euren Verfassungsentwürfen - dann hätten evtl. diese unsinnigen u. blutigen Kriege verhindert werden können.

    Ihr habt genug hausgemachte Probleme - und die haben nichts mit ethnischen Unterschieden zu tun. Fangt bei Euren Eliten an, die erzählen Euch immer wieder, dass die Anderen an Eurer Misere Schuld sind...
    Das kann man so allgemein als Ziel für alle Länder der Welt angeben,
    ohne die Vorgeschichte zu kennen. Zum Krieg kam es eben wegen den
    Unabhänigkeitsbestrebungen. Und zu diesen kam es wegen verschiedensten
    Gründen. Die einen hatten keine Lust mehr andere Teilrepubliken zu finanzieren
    und sich trotzdem alles von Beograd sagen zu lassen... die anderen wurden brutal unterdrückt...

    Die großen Fehler des Westens in Sachen Balkan wurden schon ein Jahrhunder früher gemacht.

  4. #24

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Was für ein "Macedonien", habt Ihr sie noch alle? Gibt es nicht und wirds auch nicht geben...

  5. #25

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Was für ein "Macedonien", habt Ihr sie noch alle? Gibt es nicht und wirds auch nicht geben...
    Wo liegt dann Thessaloniki?

  6. #26

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wo liegt dann Thessaloniki?
    In Gr. Makedonien und nicht in einen Bereich der zerstrittenen Parteien Ex-Jugoslawiens

  7. #27

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wo liegt dann Thessaloniki?
    Das hast du aber schon gewusst, oder

  8. #28

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Das hast du aber schon gewusst, oder
    nö, ich hab nur so getan als ob ich das wusste

  9. #29

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    nö, ich hab nur so getan als ob ich das wusste
    ist Selaniku(Thessaloniki) die zweit größte stadt in griechenland?

  10. #30
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Die sind doch nicht der Rede wert.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Kennzeichen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:08
  2. Mazedonien - neue Probe für das Zusammenleben
    Von FloKrass im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:40
  3. Mazedonien: Neue Haftstrafe für Jovan
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 01:44
  5. Mazedonien und die Gruppe Krimineller dort
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 09:43