BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Neue paramilitäre gruppe in mazedonien manifestiert

Erstellt von -ILIRIDA-, 02.02.2012, 21:41 Uhr · 104 Antworten · 6.283 Aufrufe

Wo bleibt die Übersetzung?

Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    Wie beurteilt ihr das ?
    eine neue bewaffnete Gruppe nach dem musster chechels?
    für was braucht man sowas?

Wann kapiert ihrs, ihr Luschen, kein Schwein fürchtet euch, ihr seid in etwa so gefährlich, wie ein Korb fauler Eier. :P

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ist Selaniku(Thessaloniki) die zweit größte stadt in griechenland?

Ja Thessaloniki ist die Zweit Groesste Stadt.

Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Wann kapiert ihrs, ihr Luschen, kein Schwein fürchtet euch, ihr seid in etwa so gefährlich, wie ein Korb fauler Eier. :P
    Da geht es um eine mazedonische Gruppe...
    Ein klassischer Griff ins Klo.

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Warum machst Du immer wieder neue Themen über völlig unbedeutende Randgruppen/-themen auf??? Warum willst Du nur immer zwischen den Ethnien provozieren???
    Du glaubst an eine bewaffnete Auseinandersetzung, aber eigentlich hoffst Du auf diese!!!
    Magst Du tote Frauen und Kinder - solange sie der anderen Ethnie angehören???
    Ich habe Dir jetzt im dritten Thread diese Frage gestellt, und Du hast noch nicht geantwortet???
    Ich warte, und komme mir nicht mit dem Argument, dass ich als Deutscher darüber nicht urteilen dürfte/könnte. Das Problem zwischen Schippies und Makedonskijes hab ich schon live erlebt, da warst Du noch nich mal Quark im Schaufenster...
    Das heißt Shqiptar oder Albaner
    nix da Schippies

Frage an ILIRIDA:
    Du provozierst doch nur, wenn ich nicht so neu hier wäre, hätte ich Deine Beiträge schon gemeldet!!!
    Hier meine Antwort in einem andéren von Dir aufgemachtem Thread:

Zitat von -ILIRIDA-
    ich glaube die sache wird eskalieren

Glaubst Du oder hoffst Du???
    Ich bin hier in dieses BF gekommen mit der Hoffnung, Leute zu treffen, die sich aktiv mit den aktuellen Problemen der Balkan-Staaten befassen und z.B. sachlich über diese diskutieren und über Lösungsmöglichkeiten nachdenken!!! Stattdessen finde ich Endlosschleifen: FYROM gegen Griechen, Albaner gegen Mazedonien, Türken (spekulativ) gegen Bulgaren usw.usw.usw.
    Dann kommt noch´n Thema über neue Grenzverschiebungen auf dem Balkan!!!
    Habt Ihr sie noch alle??? Die Lösung kann doch nur so aussehen, dass man in einem vorgegebenen Staat versucht, die Rechte aller Minderheiten verfassungsmäßig zu garantieren und auch zu sichern!!!

Einer der größten Fehler von Genscher war es, vorschnell die Unabhängigkeit von Slowenien u. Kroatien anzuerkennen. Hätten EU u. NATO damals gesagt, OK wir erkennen Euch an, aber erst wenn Ihr Eure ethnischen/territorialen Probleme gelöst habt - einschl. garantierter Minderheitenrechte in Euren Verfassungsentwürfen - dann hätten evtl. diese unsinnigen u. blutigen Kriege verhindert werden können.

Ihr habt genug hausgemachte Probleme - und die haben nichts mit ethnischen Unterschieden zu tun. Fangt bei Euren Eliten an, die erzählen Euch immer wieder, dass die Anderen an Eurer Misere Schuld sind...
    ich gebe nachrichten wieder die in den MEDIEN IN ILIRDA UMHERGEHEN - und was ist daran hetze? verleugnest du etwa das es gewalt ausbrüche gab ,moscheen und kirchen geschändet wurden und die lage gereizt ist?

hier die neuste meldung:
    mazedonier haben gestern wieder in stadien die albaner provoziert:
    http://alsat-m.tv/index.php/lajme/vendi/113064.html

ist das hetze wenn ich auf probleme aufmerksam mache ??? ich habe einigemale beiträge gegeben wo ich appeliere das der STAAT EINGREIFEN MUSS und das nicht weil ich HETZE sondern weil ich diese atmosphäre verurteile!!!! du aber willst von dein stuhl aus beurteilen welche intensionen ich verfolge?

Warum machst Du immer wieder neue Themen über völlig unbedeutende Randgruppen/-themen auf??? Warum willst Du nur immer zwischen den Ethnien provozieren???
    Du glaubst an eine bewaffnete Auseinandersetzung, aber eigentlich hoffst Du auf diese!!!
    Magst Du tote Frauen und Kinder - solange sie der anderen Ethnie angehören???
    Ich habe Dir jetzt im dritten Thread diese Frage gestellt, und Du hast noch nicht geantwortet???
    Ich warte, und komme mir nicht mit dem Argument, dass ich als Deutscher darüber nicht urteilen dürfte/könnte. Das Problem zwischen Schippies und Makedonskijes hab ich schon live erlebt, da warst Du noch nich mal Quark im Schaufenster...
    ich habe in diesem Thema geschrieben :
    ich finde der staat muss solche "organisationen" auflösen, das ist ja nur eine frage der zeit wenn die albaner mit solchen gruppierungen prahlen !!!!
    aber das zeig mir das du alles nur oberflächlich gelesen hast und dir nur das raus gepickt hast was DIR passt !!!!!
    oder du überstürzt und hast meine beiträge nicht verfolgt!

erkläre mir wieso ich das gesagt habe?????:
    ich finde der staat muss solche "organisationen" auflösen, das ist ja nur eine frage der zeit wenn die albaner mit solchen gruppierungen prahlen !!!!
    weil ich eine esklation will??? ich bin ein mischling aus kosove-ilirda ich habe familie in kosove VERLOREN da mein fater aus drenice kommt ! GERADE ICH WÜNSCH MIR KEIN KRIEG !!!!!! und WARNE das der STAAT nicht untätig bleiben soll wenn sich solche dreckigen organisationen breit machen! was ist daran falsch auf so was aufmerksam zu machen??? sollen wir verschweige das ees sowas gibt? oder eher mobil machen um jede art von solchen gruppierungen zu bekämpfen?

Frage an ILIRIDA:
    Du provozierst doch nur, wenn ich nicht so neu hier wäre, hätte ich Deine Beiträge schon gemeldet!!!
    Hier meine Antwort in einem andéren von Dir aufgemachtem Thread:

Zitat von -ILIRIDA-
    ich glaube die sache wird eskalieren

Glaubst Du oder hoffst Du???
    Ich bin hier in dieses BF gekommen mit der Hoffnung, Leute zu treffen, die sich aktiv mit den aktuellen Problemen der Balkan-Staaten befassen und z.B. sachlich über diese diskutieren und über Lösungsmöglichkeiten nachdenken!!! Stattdessen finde ich Endlosschleifen: FYROM gegen Griechen, Albaner gegen Mazedonien, Türken (spekulativ) gegen Bulgaren usw.usw.usw.
    Dann kommt noch´n Thema über neue Grenzverschiebungen auf dem Balkan!!!
    Habt Ihr sie noch alle??? Die Lösung kann doch nur so aussehen, dass man in einem vorgegebenen Staat versucht, die Rechte aller Minderheiten verfassungsmäßig zu garantieren und auch zu sichern!!!

Einer der größten Fehler von Genscher war es, vorschnell die Unabhängigkeit von Slowenien u. Kroatien anzuerkennen. Hätten EU u. NATO damals gesagt, OK wir erkennen Euch an, aber erst wenn Ihr Eure ethnischen/territorialen Probleme gelöst habt - einschl. garantierter Minderheitenrechte in Euren Verfassungsentwürfen - dann hätten evtl. diese unsinnigen u. blutigen Kriege verhindert werden können.

Ihr habt genug hausgemachte Probleme - und die haben nichts mit ethnischen Unterschieden zu tun. Fangt bei Euren Eliten an, die erzählen Euch immer wieder, dass die Anderen an Eurer Misere Schuld sind...
    du sagst keine neue grenzverschiebung? weist du eigentlich das dieser bericht von dem DEUTSCHEM auswärtigen amt für sicherheit STAMMT ???????? wenn du was gegen derartige berichte hast dann geh dich DORT beschweren!!!!!

du sagst keine neue grenzverschiebung? weist du eigentlich das dieser bericht von dem DEUTSCHEM auswärtigen amt für sicherheit STAMMT ???????? wenn du was gegen derartige berichte hast dann geh dich DORT beschweren!!!!!
    Der Bericht wurde von Dusan Reljic geschrieben.

SWP: Neue Grenzziehungen auf dem Balkan

ich gebe nachrichten wieder die in den MEDIEN IN ILIRDA UMHERGEHEN - und was ist daran hetze? verleugnest du etwa das es gewalt ausbrüche gab ,moscheen und kirchen geschändet wurden und die lage gereizt ist?

hier die neuste meldung:
    mazedonier haben gestern wieder in stadien die albaner provoziert:
    ALSAT-M - Vazhdojnë fyerjet ndaj shqiptarëve

ist das hetze wenn ich auf probleme aufmerksam mache ??? ich habe einigemale beiträge gegeben wo ich appeliere das der STAAT EINGREIFEN MUSS und das nicht weil ich HETZE sondern weil ich diese atmosphäre verurteile!!!! du aber willst von dein stuhl aus beurteilen welche intensionen ich verfolge?

Provoziert?

Sie haben gesungen: Wer nicht hüpft der ist ein Albaner.

Vermutlich werden morgen irgendwelche Idioten das als Vorwand nehmen und eine Kirche anzünden.

Aber wir wissen ja alle, Chicago steht vor der Tür da muss man mit aller Gewalt Makedonien anschwärzen ))))

Immer das gleiche. Man könnte schon von einer Pre-Nato Summit Phase sprechen. Na wer könnte wohl daran Interesse haben... ??

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte