BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Neue Partei in Griechenland: Panhellenische Makedonische Front

Erstellt von Opala, 07.05.2009, 13:58 Uhr · 20 Antworten · 1.809 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Sezession steht in Griechenland nicht zur Debatte und diese Partei strebt auch nichts derartiges an. Ich glaube, da wollen einige nur durch diesen Namen ins Europäische Parlament gewählt werden. Da verdient man nämlich nicht schlecht.

  2. #12
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich haben Sie nicht den Plan sich abzuspalten von Griechenland...

    Was wäre, wenn das Gr. Makedonien den dringenden Wunsch erspürt, einen eigenen Staat zu gründen?

    Würden da nicht die Norden-Macedonier (..scheiße Macedonier kann nicht mal Word, oder WordPerfect 12...egal ich mach weiter..) sich als erstes erheben und sagen wir waren die ersten die ein Land mit diesen Namen o.ä.” gegründet” haben?

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Macedonien und das neue Makedonien etwas mit den einem oder anderem zu tun haben will.

    Könnt Ihr euch vorstellen, dass es irgend wann 2 Länder gibt die Makedonien/Macedonien heissen und beide die antike Geschichte für sich beanpruchen?
    keine angst wir wollen uns von athen und den süden griechenlands nicht trennen hellas bleibt hellas

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich haben Sie nicht den Plan sich abzuspalten von Griechenland...

    Was wäre, wenn das Gr. Makedonien den dringenden Wunsch erspürt, einen eigenen Staat zu gründen?

    Würden da nicht die Norden-Macedonier (..scheiße Macedonier kann nicht mal Word, oder WordPerfect 12...egal ich mach weiter..) sich als erstes erheben und sagen wir waren die ersten die ein Land mit diesen Namen o.ä.” gegründet” haben?

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Macedonien und das neue Makedonien etwas mit den einem oder anderem zu tun haben will.

    Könnt Ihr euch vorstellen, dass es irgend wann 2 Länder gibt die Makedonien/Macedonien heissen und beide die antike Geschichte für sich beanpruchen?

    Thessalia, wie tief war das Glas?

  4. #14
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ehrlich Thessalia, ich weiss nicht wie du auf sowas kommst.

  5. #15

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    überigens wird im Juni 2009 mit aller Wahrscheinlichkeit eine weitere hellenische politische Gruppierung sich erstmalig an der Eurowahl 2009 beteiligen.

    Doch darüber später

  6. #16

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Thessalia, wie tief war das Glas?

    War/ist ne Flasche, aber nicht weiter erzählen bitte.

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Egal, Jugoslawien wird den Namensstreit ein für alle mal beenden

  8. #18

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ehrlich Thessalia, ich weiss nicht wie du auf sowas kommst.

    Das war doch nur Theorie, kann man hier nicht mal seine Gedanken eintippen im WWW?

  9. #19

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Egal, Jugoslawien wird den Namensstreit ein für alle mal beenden
    pah ja die osmanische provinz jugoslawien unter brozollu josip tito pasha.

  10. #20
    Yunan
    Thessalia,du bist ein Spinner.Naja,ich denke allgemein,dass nationalistische Parteien quatsch sind und die dummen an sich binden.Ihr verurteilt doch auch die NPD/FPÖ/SVP,von daher:Wählt nie so einen Mist!
    Des weiteren hat Sinopeus recht...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:41
  2. Makedonische Organisationen verklagen Griechenland
    Von Monkeydonian im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 00:20
  3. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 01:38
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 09:35
  5. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32