BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Neue Runde im griechisch-F.Y.R.O.Mischen Namensstreit

Erstellt von El Greco, 15.06.2008, 13:51 Uhr · 91 Antworten · 3.923 Aufrufe

  1. #21
    El Greco
    löl...und wieder zeigt unser Slawischer freund Volci sein wahres gesicht ...

    -------------

    Wen ihr wirklich ein lösung wollt werden wir ende Juni/Juli sehen ...wen ihr keine wollt dan wollen wir euch nicht in der EU haben

    -------------

    Und Volci komm mir nicht mit der masche rüber das wir minderheiten schlecht behandeln. Du solltest mal denken wir ihr die Albaner in euren Land behandelt. Und ja es gibt in jedes Land schweine die die Ausländer/minderheiten hassen. Griechenland ist zu einen Einwanderungsland geworden es ist normal das es alle ausländer nicht gut geht ...

  2. #22
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    1. Das Wort Respekt gibt es in der Politik nicht ! Vieleicht auf dem Schulhof das hier ist aber weit komplexer.

    2. Ihr verfolgt nicht jede Minderheit dass stimmt.
    Trotzdem verbietet ihr es uns unsere Sprache zu sprechen was in einem freien Land schon ziemlich mies ist oder ?

    3. Die Albaner haben keinen Grund dieses Land zu spalten.
    Wir leben in diesem Teil schon über 1000 Jahren doch plötzlich kommen dieses Affen von UCK und wollen ein freies Albanien.

    Würde es denn dir passen wenn wir plötzlich Peloponnes in Norden und Süden spalten wollen weil jetzt ( Es folgen nur Beispiele!!! ) Weil im Norden ca. 30 von 80 Dörfer nur von Mazedonier bewohnt werden.

    So in etwa steht es bei uns mit den Albaner.

    Wie süß...

    1. Du willst uns doch hier für blöd verkaufen oder? Natürlich existiert in der Politik das Wort Respekt und die Behandlung von Respekt! Zu Zeiten des II Weltkrieges existierte kein Respekt, jedoch leben wir im Jahre 2008, in dem die Länder Europas vereint sind, aus diesem Grund existiert auch die EU! Das du Slawe aus FYROM anscheinend davon keine Ahnung hast, überrascht mich sicherlich nicht! Wieso? Nochmal für dich, damit du mir folgen kannst:

    - FYROM beansprucht indirekt griechisches Gebiet
    - FYROM versucht dem griechischen Volk die makedonische Geschichte/Identität (die ja bekanntlich hellenisch ist) zu enteignen und sie für sich zu monopolisieren
    - Griechenland hat dies der Regierung FYROMs schon vor längerer Zeit vorgeworfen, was sich in der letzten Zeit auch bestätigt hat wie bspw:

    - Umbenennung des internationalen Flughafens FYROMs in "Alexander the Great Airport"
    - Fotografie von Premier Gruevski mit einer Groß-FYROM Karte
    - Miserable Verhältnisse in Sachen "Schulbildung" weil den Schülern und Studenten Propagandamüll beigebracht wird wie bspw: "Makedonen sind wir und kein anderer; Alexander ist unser Vorfahre; Mein Land endet bei Edessa etc." so wie Groß-FYROM Karten in Klassenräumen
    - griechische Fahne wird mit Hakenkreuz aus der Hitler-Zeit verunstaltet
    - Man wirft dem griechischen Volk vor, Völkermord begangen zu haben

    ...und genau da hätte euer ehemaliger Kirmesboxer Gruevski reagieren sollen, hat er aber nicht! Ist das Respektlos? Definitiv: JA! Also aus welchen Gründen sollten wir dann unter die Arme greifen, wenn ihr uns die ganze Zeit provoziert?

    2. Wir verbieten euch nicht eure Sprache zu sprechen! Bulgarische so wie andere slawische Schulen existieren in Griechenland! Wir akzeptieren nun mal nicht, dass sich von Tito verblendete Menschen unsere Geschichte aneignen wollen und uns den Anspruch enteignen wollen! Makedonisch ist griechisch und hat rein gar nichts mit "slawisch sein" zu tun! FAKT!

    3. Tja, wir Hellenen leben seid über 4000 Jahre in diesem Gebiet doch plötzlich kommen irgendwelche Slawen und meinen uns die Geschichte absprechen zu müssen! Merkwürdig ne?

    Aus welchem Grund sollten die Makedonen wollen, Peloponnes zu spalten? (Achtung: Mit Makedonen meine ich nicht die Slawen aus FYROM sondern die wahren Makedonen)

  3. #23
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Es war ein Beispiel.

    Soll ich dir es noch auf Grieschisch schreiben damit du das raffst ?

    Bist du dumm oder tust du nur so ?
    Ausgerechnet du wirfst mir Dummheit vor

    Wie wäre es wenn du auch die anderen Punkte aus meinem Beitrag kommentierst, sie bzw. beantwortest?

  4. #24
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ehrlich bin, die Namen, die Griechenland vorgeschlagen hat, sind einfach nur noch lächerlich. "Obermazedonien" oder "Neues Mazedonien".
    Welches Land bezeichnet schon sein Land mit "Neu".

    Und das man wegen den Namen ein Veto legt ist noch lächerlicher.

    Ich kenne mich zwar nicht gut aus mit euren Problemen aus, aber ich kann euch nur so vieles sagen.
    Dann solltest du dich vorher über die Thematik informieren, bevor du hier rein schreibst! Ist nicht böse gemeint....

  5. #25
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Макдонија навина за вас



    Има само една вистина

    Има саме една Македонија



    Фрее Äгäис Македонија

    Möche euch die Wut auffressen !
    Bitte auf Deutsch! Nicht jeder hier im Forum kann bulgarisch!

  6. #26
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    HAHAHAHA Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii unser Super Slawe ist Sauer... Hat jetzt ein Groß-FYROM Bild in seiner Signatur... Das beweist nur, dass du bspw. ein Opfer skopjianischer Propaganda bist! Armer Bub hahahaha

  7. #27
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Bitte auf Deutsch! Nicht jeder hier im Forum kann bulgarisch!
    Wieso denn ?

    Das ist Mazedonisch !

    Die Bulgaren verstehen ja nicht mal eine Mazedonische Grundschul fiebel



    P.S Auf deine anderen Stichpunkte kriegst du noch eine Antwort Dummerchen.

  8. #28
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dich vorher über die Thematik informieren, bevor du hier rein schreibst! Ist nicht böse gemeint....
    Das geht aus anders, indem mir das alles aufklärst.

  9. #29
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Das geht aus anders, indem mir das alles aufklärst.
    Ich hoffe dass du der englischen Sprache mächtig bist, damit du sehen kannst, was in FYROM Schulen unterrichtet wird:

    YouTube - PROPAGANDA IN FYROM'S SCHOOL BOOKS (with english subtitles)

    oder die Punkte die ich aufgezählt habe, auf die Volci wieder einmal keine Antwort hatte!

    - FYROM beansprucht indirekt griechisches Gebiet
    - FYROM versucht dem griechischen Volk die makedonische Geschichte/Identität (die ja bekanntlich hellenisch ist) zu enteignen und sie für sich zu monopolisieren
    - Griechenland hat dies der Regierung FYROMs schon vor längerer Zeit vorgeworfen, was sich in der letzten Zeit auch bestätigt hat wie bspw:

    - Umbenennung des internationalen Flughafens FYROMs in "Alexander the Great Airport"
    - Fotografie von Premier Gruevski mit einer Groß-FYROM Karte
    - Miserable Verhältnisse in Sachen "Schulbildung" weil den Schülern und Studenten Propagandamüll beigebracht wird wie bspw: "Makedonen sind wir und kein anderer; Alexander ist unser Vorfahre; Mein Land endet bei Edessa etc." so wie Groß-FYROM Karten in Klassenräumen
    - griechische Fahne wird mit Hakenkreuz aus der Hitler-Zeit verunstaltet
    - Man wirft dem griechischen Volk vor, Völkermord begangen zu haben

    ...und genau da hätte euer ehemaliger Kirmesboxer Gruevski reagieren sollen, hat er aber nicht!

    Das sind alles Fakten!

  10. #30
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Ein Beweis für deine Intelligenz
    Dir ist schon klar dass der Stern von Vergina ein griechisches Symbol ist oder?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Mischen von orthodoxen und katholischen Sachen
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:13
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 17:13
  4. Namensstreit .....
    Von Kimmerian Viking im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:12
  5. Namensstreit Makedonien
    Von Philippos im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:45