BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Neue Runde im griechisch-F.Y.R.O.Mischen Namensstreit

Erstellt von El Greco, 15.06.2008, 13:51 Uhr · 91 Antworten · 3.928 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    YouTube - Gruevski

    Oder hier zu sehen der Premier Mr. -ich hieße vor 50 Jahren noch Gruev- Premier von FYROM!

  2. #32
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar dass der Stern von Vergina ein griechisches Symbol ist oder?
    Kann schon sein ?

    Doch wie kommen mehrere Schilder und sonstige Ausgrabungen mit dem dem Stern von Vergenia ins heutige Mazedonien ?


    Das Problem ist Schilder und andere antike Gegenstände können nicht von Ägäis Makedonien nach Vardar Makedonien laufen.

  3. #33
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Kann schon sein ?

    Doch wie kommen mehrere Schilder und sonstige Ausgrabungen mit dem dem Stern von Vergenia ins heutige Mazedonien ?


    Das Problem ist Schilder und andere antike Gegenstände können nicht von Ägäis Makedonien nach Vardar Makedonien laufen.
    Ist die Akropolis in Didim (Türkei) etwa auch türkisch? Weißt du überhaupt wo der Stern von Vergina das erste mal entdeckt wurde?

    Guckst du:

    Das Symbol des Sterns von Vergina wurde 1978 bei archäologischen Ausgrabungen im griechischen Teil Makedoniens entdeckt.

    Quelle: Wiki

  4. #34
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Ach volci vorhin habe ich gelesen das ihr kein "Groß-FYRO"M"" wollt wieso jetzt den diese signatur?

    kannst du dich mal entscheiden?

    und entscheide dich ob du BLÖD oder GEBILDET sein willst.

    Denn wenn du Blöd bist dann schlage ich dich mal mit deiner eigenen waffe:

    http://toggocleverclub.de/index.aspx?bhcp=1

  5. #35
    Crane
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Kann schon sein ?

    Doch wie kommen mehrere Schilder und sonstige Ausgrabungen mit dem dem Stern von Vergenia ins heutige Mazedonien ?


    Das Problem ist Schilder und andere antike Gegenstände können nicht von Ägäis Makedonien nach Vardar Makedonien laufen.
    Aha... was wurde denn alles bei euch gefunden? Und wo genau?

    Ich meine ungefähr 15% von FYROM ist ja auch Teil des antiken Makedonien, also wieso sollte man dort nichts finden dürfen?

    Was beweist das denn überhaupt?

  6. #36
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Ach volcilein

    Alexander der große ist fast bis nach china gekommen

    war in indien etc wenn jetzt ein pfeil von damals in indien gefunden wird :


    sind sie Makedonen??^^

  7. #37
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    vergessen zu posten MACEDONIA "Hellenic Throughout The Ages"


    kann mir jemand des ding hier übersetzen pls den ersten post mein englisch is net so doll macedonia vs greece - Barack Obama

  8. #38
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    YouTube - Gruevski

    Oder hier zu sehen der Premier Mr. -ich hieße vor 50 Jahren noch Gruev- Premier von FYROM!
    Der Premier hat Wurzeln in Ägäis Mazedonien doch seine Familie wurde aus Ägäis Makedonien vertrieben. Gruevskis Großvater ist von Lerin ( Florina)


    Gruevski hat ihn damit geehrt weil er für Ägäis Makedonien gekämpft hat.



    Kapiche ?

  9. #39
    Crane
    Ist schon peinlich... erst macht er einen auf "Wenns nach mir Ginge wäre ja schon alles gelöst, ich will nur Frieden..."

    Dann flippt er völlig aus und schreibt "Ahh.. ihr scheiß Griechen misshandelt eure Minderheiten und keiner respektiert euch, dass sollte euch mal klar sein, aber ihr kommt davon ihr bösen Griechen"

    Und jetzt sind wir schon wieder beim Thema: "Ich Volci, bin der einizige und direkte Nachfahre von Alexander dem Großen und fordere deshalb ganz Griechenland, die Türkei, den nahen Osten und den Iran ZURÜCK!"

  10. #40
    Crane
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Der Premier hat Wurzeln in Ägäis Mazedonien doch seine Familie wurde aus Ägäis Makedonien vertrieben. Gruevskis Großvater ist von Lerin ( Florina)


    Gruevski hat ihn damit geehrt weil er für Ägäis Makedonien gekämpft hat.



    Kapiche ?
    Hör auf so eine dreckige Scheiße zu labern.. der Bengel hat bloß Wurzeln in Sibirien.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Mischen von orthodoxen und katholischen Sachen
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:13
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 17:13
  4. Namensstreit .....
    Von Kimmerian Viking im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:12
  5. Namensstreit Makedonien
    Von Philippos im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:45