BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Neue Runde im griechisch-F.Y.R.O.Mischen Namensstreit

Erstellt von El Greco, 15.06.2008, 13:51 Uhr · 91 Antworten · 3.927 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Der Premier hat Wurzeln in Ägäis Mazedonien doch seine Familie wurde aus Ägäis Makedonien vertrieben. Gruevskis Großvater ist von Lerin ( Florina)


    Gruevski hat ihn damit geehrt weil er für Ägäis Makedonien gekämpft hat.



    Kapiche ?

    ahahahahahahahahahahahahaha

    für was hat denn er gekämpft?muahahahahahahahahahahahahahahaha


    Alexander der große hat uns Griechen von den Persern beschützt

    Pavlos Melas hat uns von den Türken in unserer Provinz Makedonien befreit.DIESE LEUTE SOLLTE EHR ALS MAKEDONE

  2. #42

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Gehts in diesem Streit nicht nur um einen Namen?

  3. #43
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    eigentlich müsstet ihr es doch merken wie oft noch NEIN

    ES GEHT UM GESCHICHTE LAND NAMEN ................

  4. #44
    Crane
    Nikola Gruevski (Никола Груевски) (born 31 August1970 in Skopje) is the prime minister of the Republic of Macedonia since August 27, 2006. He is also the leader of VMRO-DPMNE since May 2003. He was Minister of Finance in the VMRO-DPMNE government led by Ljubčo Georgievski until September 2002.
    Soviel dazu... geboren in Skopje... Vertrieben wurde nur dein Verstand.

  5. #45
    El Greco
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ehrlich bin, die Namen, die Griechenland vorgeschlagen hat, sind einfach nur noch lächerlich. "Obermazedonien" oder "Neues Mazedonien".
    Welches Land bezeichnet schon sein Land mit "Neu".

    Und das man wegen den Namen ein Veto legt ist noch lächerlicher.

    Ich kenne mich zwar nicht gut aus mit euren Problemen aus, aber ich kann euch nur so vieles sagen.
    Die namen hat die UN vorggeschlagen...

  6. #46
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Ach volci vorhin habe ich gelesen das ihr kein "Groß-FYRO"M"" wollt wieso jetzt den diese signatur?

    kannst du dich mal entscheiden?

    und entscheide dich ob du BLÖD oder GEBILDET sein willst.

    Denn wenn du Blöd bist dann schlage ich dich mal mit deiner eigenen waffe:

    http://toggocleverclub.de/index.aspx?bhcp=1
    Gegenfrage :Wieso hat Makedomatik so eine Signatur ?

    Richtig: Provokation.

    Wenn du intelligent bist weist du wieso ich ein Groß-Mazedonien in meiner Signatur habe

    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Aha... was wurde denn alles bei euch gefunden? Und wo genau?

    Ich meine ungefähr 15% von FYROM ist ja auch Teil des antiken Makedonien, also wieso sollte man dort nichts finden dürfen?

    Was beweist das denn überhaupt?
    Es wurde glaube ich ein Schild mit dem Stern von Vergenia in Mazedonien bei Prilep gefunden.

    Quelle muss ich noch mal nachschauen ob ich sie noch habe.

  7. #47
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Soviel dazu... geboren in Skopje... Vertrieben wurde nur dein Verstand.
    SEIN GROßVATER !!!!!!!

    dh.

    Die ältere Generation der Gruevskis.

  8. #48
    El Greco
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Gegenfrage :Wieso hat Makedomatik so eine Signatur ?

    Richtig: Provokation.

    Wenn du intelligent bist weist du wieso ich ein Groß-Mazedonien in meiner Signatur habe



    Es wurde glaube ich ein Schild mit dem Stern von Vergenia in Mazedonien bei Prilep gefunden.

    Quelle muss ich noch mal nachschauen ob ich sie noch habe.
    In Griechenland wurde das Grab des Vater (Phillipos) von Alexander gefunden und du willst uns sagen das weil ihr ein stern gefunden habt das ihr die nachfahren der Makedonen seit? ...vlt war der stern ein kommunistenstern

  9. #49
    Crane
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Gegenfrage :Wieso hat Makedomatik so eine Signatur ?

    Richtig: Provokation.

    Wenn du intelligent bist weist du wieso ich ein Groß-Mazedonien in meiner Signatur habe



    Es wurde glaube ich ein Schild mit dem Stern von Vergenia in Mazedonien bei Prilep gefunden.

    Quelle muss ich noch mal nachschauen ob ich sie noch habe.
    Prilep ist doch auch in der nähe der antiken Makedonischen Stadt Styberia... also ist doch klar, dass man da etwas findet.

    Was soll das jetzt beweisen?

    Sind die Polen nun zu Preußen geworden, weil ihnen Danzig gehört?

  10. #50
    Crane
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    SEIN GROßVATER !!!!!!!

    dh.

    Die ältere Generation der Gruevskis.
    Steht nix von bei Wiki und nichts in seiner eigenen Homepage...

    Wo hast du den scheiß denn her?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Mischen von orthodoxen und katholischen Sachen
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:13
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 17:13
  4. Namensstreit .....
    Von Kimmerian Viking im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:12
  5. Namensstreit Makedonien
    Von Philippos im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:45