BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Neue Runde im griechisch-F.Y.R.O.Mischen Namensstreit

Erstellt von El Greco, 15.06.2008, 13:51 Uhr · 91 Antworten · 3.934 Aufrufe

  1. #71
    Popeye
    Hier



    Hoffentlich kommen meine mazedonischen Brüder in die NATO.

  2. #72
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Kann schon sein ?

    Doch wie kommen mehrere Schilder und sonstige Ausgrabungen mit dem dem Stern von Vergenia ins heutige Mazedonien ?


    Das Problem ist Schilder und andere antike Gegenstände können nicht von Ägäis Makedonien nach Vardar Makedonien laufen.
    du weisst aber dass das makedonisches gebiet war das hat nichts mit den späteren einwanderern aus bulgarien, heute fyromer genannt, zu tun:

  3. #73
    mustermann_max
    bitte beim thema bleiben ich musste grad wieder über 70 schrottposts ausmisten

  4. #74
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Hier



    Hoffentlich kommen meine mazedonischen Brüder in die NATO.
    joa, das veto von einem Staat zählt mehr wie die zustimmung von 1000 anderen staaten. Erdogan kann bellen so laut er will. Zum Biss wird er eh nicht kommen.

  5. #75
    El Greco
    Zitat Zitat von radeon Beitrag anzeigen
    joa, das veto von einem Staat zählt mehr wie die zustimmung von 1000 anderen staaten. Erdogan kann bellen so laut er will. Zum Biss wird er eh nicht kommen.
    Ein sehr schone sig hast du filos

  6. #76
    El Greco
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    bitte beim thema bleiben ich musste grad wieder über 70 schrottposts ausmisten
    Bruni da ich der verfasser dieses themas bin bitte ich wen es so weiter mit spamm geht das Thema zu schließen

  7. #77
    Popeye
    Zitat Zitat von radeon Beitrag anzeigen
    joa, das veto von einem Staat zählt mehr wie die zustimmung von 1000 anderen staaten. Erdogan kann bellen so laut er will. Zum Biss wird er eh nicht kommen.
    Ein Stück von nem Kuchen spielt ne wichtige Rolle.

  8. #78
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Hier



    Hoffentlich kommen meine mazedonischen Brüder in die NATO.
    Dir muss schon klar sein, dass einige hier im Forum der slawischen Sprache nicht mächtig sind! Wahre Makedonen verstehen die jugoslawische Sprache nicht! So solltest du diesen Bericht übersetzen lassen, so dass wir dem Dummbabbler hoch 10 "Erdogan" folgen können...

    Erdogan sollte übrigens die Klappe halten und sich nicht in diese Sache einmischen! Ihr Türken habt das gleiche Problem mit den Armeniern, denn noch unterstützt ihr das kleine FYROM! Doppelmoral PUR! Aber wem erzähl ich das? Du hast eh keine Ahnung...

  9. #79
    El Greco
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Dir muss schon klar sein, dass einige hier im Forum der slawischen Sprache nicht mächtig sind! Wahre Makedonen verstehen die jugoslawische Sprache nicht! So solltest du diesen Bericht übersetzen lassen, so dass wir dem Dummbabbler hoch 10 "Erdogan" folgen können...

    Erdogan sollte übrigens die Klappe halten und sich nicht in diese Sache einmischen! Ihr Türken habt das gleiche Problem mit den Armeniern, denn noch unterstützt ihr das kleine FYROM! Doppelmoral PUR! Aber wem erzähl ich das? Du hast eh keine Ahnung...
    Naturlich hat er keine Ahnung ...

  10. #80
    Crane
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Neuseeland



    Hippokrates



    PS. Das nächste Mal etwas besser in Erdkunde aufpassen.
    Neukaledonien
    Papua - Neuguinea
    New South Wales
    New Hampshire
    New York

    Es gibt also genug Staats-, Regions- und Städtenamen mit Neu oder eben New im Namen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Mudi im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 13498
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 12:16
  2. Mischen von orthodoxen und katholischen Sachen
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:13
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 17:13
  4. Namensstreit .....
    Von Kimmerian Viking im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 15:12
  5. Namensstreit Makedonien
    Von Philippos im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:45