BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Das neue serbien wir müssen uns drauf einstellen

Erstellt von Gospoda, 15.09.2006, 20:16 Uhr · 62 Antworten · 6.094 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das eigentliche serbien von 1878-1912, vor der besetzung kosovas inkl. süd-kosovas, was sich heute Fyrom nennt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ma..._1878-1912.PNG

  2. #22

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Auf allen 3 Karten gehören große Teile des Kosovos zu Serbien.

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    shterpce hat niemals zu serbien gehört.
    die serben sind von norden in den sonnigen süden gekommen, weil es ihnen im norden zu kalt war und die ungarn, rumänen dort kein platz für die serben hatten.

    ihr seit einwanderer, aber wir albaner können nicht sagen, ihr serben müßtet wieder in die ukraine.

    ihr könnt bleiben, laßt uns nur in ruhe - wir lassen euch auch in ruhe.

  4. #24

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    jep, in der Vergangenheit, war es auch ganz sicher serbisch, aber die Gegenwart sieht nunmal ganz anders aus und in der Zukunf wird sich der 95% Anteil der Albaner im Kosovo noch vergrößern...
    Wie ihr den halten wollt ist mir schleierhaft...

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    http://www.cafebabel.com/de/article.asp?T=T&Id=8052

    Das Kosovo ist das jüngste Land Europas: 70 Prozent der Bevölkerung sind unter dreißig.

    ----------------------

    http://www.taz.de/pt/2004/09/16/a0125.1/text

    In ganz Europa leben laut Bericht 2050 nur noch 631,9 Millionen Menschen gegenüber 725,6 Millionen heute, während die USA von 297 auf 409 Millionen wachsen und Afrika von 869,2 Millionen auf 1,803 Milliarden hochschnellt. Russland wird weniger Einwohner haben als Uganda, das wiederum nur noch knapp von Japan überholt wird; Polen weniger als Somalia.

    Der Anteil der über 65-Jährigen an der Gesamtbevölkerung liegt 2050 in Europa bei 28 Prozent gegenüber 13 Prozent heute. Die einzigen Länder Europas, in denen die Bevölkerung nicht schrumpft, sind Großbritannien, Frankreich, die Niederlande, Irland, Norwegen sowie die Balkanstaaten Albanien und Mazedonien. D.J.

    ausland SEITE 10

    taz vom 16.9.2004, S. 1, 93 Z. (TAZ-Bericht), D.J.



  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    sie wollen uns nur auf der landkarte behalten, aber auch selbst nie mehr ins kosova zurück.

    und zu den 1,8 mil. albanern in ks.

    diese zahl besteht seit 1989

    und nicht vergessen, wir sind das am schnellsten wachsende volk europas, auf der welt die nr.2!

    noch 10-20 jahre...., fyrom gehört uns bald auch.
    dort sind die albaner mindestens 25%- laut bulgarischen informationen.
    ich bin davon überzeugt, dass die albaner mind 40% dort darstellen.

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von drenicaku
    noch 10-20 jahre...., fyrom gehört uns bald auch.
    dort sind die albaner mindestens 25%- laut bulgarischen informationen.
    ich bin davon überzeugt, dass die albaner mind 40% dort darstellen.
    Republik Makedonien , wird der erste albanische Staat sein, dass in die EU reinkommt + antike Geschichte

    Dann Albanien

    Kosova
    ...



    Bis wir unser Illyrien wieder zurückhaben und vom Besatzer befreit sind

  8. #28
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von drenicaku
    sie wollen uns nur auf der landkarte behalten, aber auch selbst nie mehr ins kosova zurück.

    und zu den 1,8 mil. albanern in ks.

    diese zahl besteht seit 1989

    und nicht vergessen, wir sind das am schnellsten wachsende volk europas, auf der welt die nr.2!

    noch 10-20 jahre...., fyrom gehört uns bald auch.
    dort sind die albaner mindestens 25%- laut bulgarischen informationen.
    ich bin davon überzeugt, dass die albaner mind 40% dort darstellen.
    Auf der Welt Nr.2 absolut schlicht und einfach unmöglich! Dann müsstet ihr 8 Kinder pro Frau haben

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wir haben mehrere frauen!

  10. #30

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von drenicaku
    noch 10-20 jahre...., fyrom gehört uns bald auch.
    dort sind die albaner mindestens 25%- laut bulgarischen informationen.
    ich bin davon überzeugt, dass die albaner mind 40% dort darstellen.
    Republik Makedonien , wird der erste albanische Staat sein, dass in die EU reinkommt + antike Geschichte

    Dann Albanien

    Kosova
    ...



    Bis wir unser Illyrien wieder zurückhaben und vom Besatzer befreit sind
    Wie soll Illyrien eigentlich aussehen... will ne karte! !

Ähnliche Themen

  1. Serbien's neue NM-Trikot
    Von Tumbas im Forum Sport
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:00
  2. Umfrage: Serbien wird auf Kosovo verzichten müssen
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 14:39
  3. Serbien - neue Streikwelle?
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 22:22
  4. Neue Umfrage in Serbien
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 12:32