BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Der neue Staat auf dem Balkan

Erstellt von Alen, 22.04.2006, 15:33 Uhr · 103 Antworten · 6.755 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    LaLa ja du hast auch einerseits recht, aber auf der anderen seite wird immer wieder kriege deswegen geben...So wär endlich mal frieden.

  2. #92

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Also nicht Zivilisiert...

    Nummer eins gilt nicht da es Kondome gibt. Und die restliche Sprechen gegen die Unaufgeklärtheit da sonst in Frankreich ja jeder 10 Kinder hätte. ^^
    junge, da hast du wohl wenig mitbekommen.
    du bist einer der leute, der später eine rente haben möchte, aber selber nichts dafür getan hat.
    wer finanziert die renten?
    die kinder der rentner.
    wenn die meisten arbeitnehmer und -geber keine kinder zeugen, weil diese ihnen zu teuer sind, dann muss man sich nicht fragen, warum es bald keine renten mehr gibt, der lebensstandart sinkt.
    ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber in NRW gibt es immer mehr russische einwanderer, die türken sind in großer anzahl vorhanden.
    Ger will dem sterben damit entgegensetzen.

    jetzt stell dir vor, die ganzen russen,türken und andere würden wegziehen.

    ganze städte,stadtteile wären leer.
    schau dir am besten süd-serbien an.
    was ist nun intelligenter?

    ich kenne viele wohlhabende, die haben meistens zwei kinder, oder mehr.

    viele haben keine kinder, weil ihre frauen keine wollen.
    der ehemann ist in den meisten fällen schuld,
    denn er sieht seine ehefrau nicht als familienmitglied, sondern als
    Partner auf zeit.
    die frau ist nicht blöd, denkt sich, warum mit dem kinder zeugen?
    bestes beispiel:
    eine gute bekannte wurde arbeitslos, zwei kinder.
    der ehemann hat sich nach kurzer zeit getrennt,
    es wäre für ihn alles zu schwer geworden.

    und so einer bist du, und viele andere.
    gerade wenn es schwer wird, muss man zusammen halten.

    aber wem erzähl ich das......

  3. #93

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

    Re: Der neue Staat auf dem Balkan

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Also so geht es ja auch


  4. #94

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    hehehe

  5. #95

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Josip deine karte ist schei*e :wink:

  6. #96

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von romano
    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Scheisst auf Geschichte Leute, wir müssen Frieden suchen und nicht "wer der grösste Staat" hat spielen.
    Richtig
    ich wär ja dafür das man alle grenzen neu zieht und zwar dort wo di serben merheit bilden wird serbien , dort wo albaner mehrheit bilder wir albanien so wären neue krieg verhindert.
    So weit kommts noch. Nur weil die Muslime mehr Kinder zeugen und deshalb unsere Ländereien klauen? Das ich nicht Lache. In den 40er Jahren wahren in Bosnien 60% der Veölkerung Serben. Ebenso im Kosovo (naja dort 50%).

    Nur weil wir nicht Poppen wie die Karnikel heisst dies nicht das man uns das Land stehlen kann!!!
    @lala
    arme seele...

    Muss dir recht geben das die Kosova-Albaner und die muslimischen Bosnier mehr Kinder zeugten, dass heist aber nicht dass es andere Völker das nicht machen, nur im durchschnitt weniger.
    Das hatt damit zu tun, dass bis vor Titos zeit die Menschen noch alle sozimlich Bauern waren, also zimlich viele, oder andere Berufe die sich ihr Leben auf ihren Land vorstellen, das hatt was mit der Bildung zu tun, Menschen die was über die Welt wissen möchten, reisen, beruflich was erreichen, diese werden kaum 6-8 Kinder zur Welt bringen da die eigenen Wünsche nach einem Leben vorgehen, wär ich Bauer (was auch ein FAmilienbetrieb is) dan hmm warum nicht 4 oder 5 anstatt 2 kinder....auch damit zu tun, das damals die Femilie als Betrieb gesehen wurde.

    Es war halt nie richtig für lange Zeit ein Staat, andauend "fiel" es in fremde Hände, ich glaub, der Boden von Kosove hatt mehr KRiege erlebt als jedes einzelne auf dem Balkan,die Osmanische und Serbische Politik waren die es schafften das Volk unterdrücken, man muss richtig verstehen, unterdrücken, mit albanische sprache verbieten, kein albaner auf hohen Positionen, dir wurde die Frau vergewaltigt? na und.... dir wurde jemand aus der Familie erschossen.... na und? auch das es jeder weis wer es war, die verantwortlichen wissen natürlich von nix. Nun eigentlich muss man sich nicht gross wundern über die wirtschaftliche und politische LAge in Kosova, aber es hatt auf alles richtig Reagiert, das muss man schon sehen.


    zu den anderen, ihr seid ja voll die fundamentalisten, seid ma bitte realistisch, welcher normale Mesch strebt ein Grossserbien, Grossgriecheland oder grosskroatien an? und vorallem nicht ein GrossAlbanien. wir leben im Jahr 2006 und nicht 1400 kommt ma bisschen runter...

    Solche Probleme lösst man nicht indem man Boden irgend einem Machthungrigen gibt.

  7. #97

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich habe mich mit dem Thema des Methusalem Komplotts ausgibig befasst und darüber Vorträge und Essays verfasst. Da muss mich ein 12 Jähriger neun mal Klug wie du nicht belehren.

  8. #98

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Der neue Staat auf dem Balkan

    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Hat das ein Grund das du die in schwarz rot bemalt hast?

  9. #99

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

    Re: Der neue Staat auf dem Balkan

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Hat das ein Grund das du die in schwarz rot bemalt hast?
    streng dein gehirn ein bisschen an 8)

  10. #100

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Der neue Staat auf dem Balkan

    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    streng dein gehirn ein bisschen an 8)
    Wenn du damit auf Albanien anspieln willst

    VERGISS ES

    Albanien ist nicht mal auf der karte

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher staat ist der Meistgehasste im Balkan
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 20:23
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  3. Montenegro der neue Gangster Staat auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 03:48
  4. Der neue Balkan.
    Von SAmo_JoSip im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 21:55
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 17:04