BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Der neue Staat auf dem Balkan

Erstellt von Alen, 22.04.2006, 15:33 Uhr · 103 Antworten · 6.763 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

    Re: Der neue Staat auf dem Balkan

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    streng dein gehirn ein bisschen an 8)
    Wenn du damit auf Albanien anspieln willst

    VERGISS ES

    Albanien ist nicht mal auf der karte
    schon easy 8)

  2. #102
    Avatar von DarthRashkana

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von romano
    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Scheisst auf Geschichte Leute, wir müssen Frieden suchen und nicht "wer der grösste Staat" hat spielen.
    Richtig
    ich wär ja dafür das man alle grenzen neu zieht und zwar dort wo di serben merheit bilden wird serbien , dort wo albaner mehrheit bilder wir albanien so wären neue krieg verhindert.
    So weit kommts noch. Nur weil die Muslime mehr Kinder zeugen und deshalb unsere Ländereien klauen? Das ich nicht Lache. In den 40er Jahren wahren in Bosnien 60% der Veölkerung Serben. Ebenso im Kosovo (naja dort 50%).

    Nur weil wir nicht Poppen wie die Karnikel heisst dies nicht das man uns das Land stehlen kann!!!

    Apropo poppen....In ganz Europa wird in Ungarn laut einer Statistik am meisten gepoppt 8)

    Nur so nebenbei mal

    da fällt mir was ein...

    liegt ein montenegriner in ulqin neben einer scharfen mieze am strand.
    sie liest gerade die praline...er zu ihr: was liest du da? sie: so´n artikel über männer! er: aha, und was steht da? sie: da steht das die ungarn die dicksten und längsten pimmel haben und die indiander können mindestens 5mal am tag und das zu je minimum 2Std.! er: darf ich mich vorstellen, ich bin gabor winnetou!

  3. #103

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    zwar scheiße gemalt, jedoch wäre dies die beste lösung unserer probleme.

    http://img268.imageshack.us/my.php?i...slawien2wv.jpg

  4. #104
    Avatar von DarthRashkana

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    261
    da wir uns mit allen sehr gut verstehen, sowohl mit albanern und kroaten, als auch mit den bosniern, serben, makedoniern und griechen...




    wir würden den frieden auf dem balkan garantieren!
    mit unserer 680000 mann/frau armee, sozusagen!
    der rest des neuen staates wäre für die wirtschaft und desgleichen zuständig!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Welcher staat ist der Meistgehasste im Balkan
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 20:23
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  3. Montenegro der neue Gangster Staat auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 03:48
  4. Der neue Balkan.
    Von SAmo_JoSip im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 21:55
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 17:04