BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Der neue Staat auf dem Balkan

Erstellt von Alen, 22.04.2006, 15:33 Uhr · 103 Antworten · 6.758 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Tesla
    Ok, ich gebs zu, das mit Makedonija habe ich übertrieben, abe rnur, weil du mit Albanien und Kroatien übertrieben hattest.
    Im Gegenteil, ich habe mich an aktuelle ethnische Karten und Geschehnisse (Status des Kosovo und Montenegro) gehalten.

    Zitat Zitat von Tesla
    Bis auf Makeodnija ist die Karte besser als deine, aber das einzige "falsche" an Makedonija ist, dass der griechische Teil dazugehört. Denk dir den weg, also wieder bei Helaas, dann ist die Karte ok. Lieber Makedonien im Süden als Nachbarn, als ein großes Albanien, welches an ein großes Bulgarien grenzt.
    Say waht?

    Gruß
    Macedonian

  2. #52
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    To Alen


  3. #53
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739


    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    by Dr. Jovan Ilic - The Montenegrins belong to the Serbian ethnic body
    Alter, bitte noch mehr davon!

    Gruß
    Macedonian

  4. #54

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von rake16
    Zitat Zitat von Revolut
    hmmm, schon besser.


    das einzige was zu klären wäre is BIH, dan würde der Balkan endlich frieden finden.

    Muslimischer Teil event. ganz eigener Staat und der orthoteil an Serbien, ich denke das beste is wenn Montenegro und Bosnien alleine bleiben, vorerst mal...
    Bas se ti nasao, ovako njesto pisati mater ti, pa vi Srbi ste najgori problem na Balkanu, treba vas sviju ubiti ili protjerati mater vam vasu Cigansku!!!
    ?

    das IHR auf normale Meinungen anderer User hier so primitiv reagiert is zwar nichts neues.

    Ps. wurde gemeldet

  5. #55

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von rake16
    Zitat Zitat von Revolut
    hmmm, schon besser.


    das einzige was zu klären wäre is BIH, dan würde der Balkan endlich frieden finden.

    Muslimischer Teil event. ganz eigener Staat und der orthoteil an Serbien, ich denke das beste is wenn Montenegro und Bosnien alleine bleiben, vorerst mal...
    Bas se ti nasao, ovako njesto pisati mater ti, pa vi Srbi ste najgori problem na Balkanu, treba vas sviju ubiti ili protjerati mater vam vasu Cigansku!!!
    ?

    das IHR auf normale Meinungen anderer User hier so primitiv reagiert is zwar nichts neues.

    Ps. wurde gemeldet
    Übrigens war kein Serbe der das geschrieben hat ... ( entweder kroat oder bosnier ) in seinem text erwähnte er " man sollte alle serben töten , vertreiben ... und halt der andere mist ) wird woll öfters von Serben verprügelt .. aber ja .. im net kann man ja seinen Frust rauslassen ......

  6. #56

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Mir egal was er war......


    Ichhab nur meine MEinung dazu geäusert, eigentlich nicht schlimmes, dass man grad so primitiv drauf reagiert is krass.

    Nun, mir ja egal, ich hab das gemeldet.

  7. #57

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Revolut
    Mir egal was er war......


    Ichhab nur meine MEinung dazu geäusert, eigentlich nicht schlimmes, dass man grad so primitiv drauf reagiert is krass.

    Nun, mir ja egal, ich hab das gemeldet.
    Tja so sind die Internet-Ratten .... " Terminator" im Net .. draussen verkriecht er sich in Kanalisationen und leckt den Österreichern die Stiefel .... 8)

  8. #58

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Tesla
    Ja die Karte war ja auch nicht ernst gemeint.
    Aber deine ist noch viel unakzeptabler.

    Erstens ist Kroatien viel zu groß mit den bosniakischen Gebieten, diese Gebiete formen einen unabhängigen "Pufferstaat" zwischen Serbien und Kroatien.

    Warum du Ulcinj den Albanern schenkst, obwohl es unumstritten serbomontenegrinisches Gebiet ist, ist mir auch suspekt. Und der Zipfel im Nordkosovo, welcher in Serbien so hineinragt, wird sicherlich nicht den Albanern gegeben, dort leben nur Serben und die werden das auch nicht hinnehmen.
    Meine Karte halte ich für sehr viel realistischer (langfristig). Allerdings muss ich Dir bei Ulcinj und Region Recht geben, Nord-KS bleibt bei KS und Pesevo-Tal inkl. Uclinj und Region bleiben bei Serbien.

    Ich schenke Kosovo keinem, dass tun viele Serben selbst, ihr Land ''verschenken'' (Grausamstes Beispiel ist nicht Kosovo sondern Montenegro). Ich versuche noch die serbischen Gebiete ''zu retten'' (Ist ja nur eine Idee), die noch zu retten sind.

    Gruß
    Macedonian :wink:

    haste einen Hammer auf den Kopf bekommen ?

  9. #59
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Revolut
    haste einen Hammer auf den Kopf bekommen ?
    08/15 bzw. Zeitverschwendung! :wink:

    Gruß
    Macedonian

  10. #60

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    demfall brauchste noch einen Schlag mit dem Hammer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher staat ist der Meistgehasste im Balkan
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 20:23
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  3. Montenegro der neue Gangster Staat auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 03:48
  4. Der neue Balkan.
    Von SAmo_JoSip im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 21:55
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 17:04