BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Neue Tito Büste in Slowenien

Erstellt von Mastakilla, 29.04.2011, 21:10 Uhr · 66 Antworten · 3.220 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Saric1 Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon der Thread heisst
    Neue Tito BRüste in Slowenien
    Aber du weist schon was eine Büste ist?

  2. #22
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen


    Kurzzeitgedächnis, liebe Nostalgiker.
    Äääh? Wann wurde die Büste aufgestellt? Hast du zufällig auf Eurosport die Skisprung WM in Planica bzw. die riesige SRFJ-Flagge, die aus dem Publikum ragte, gesehen? Hast du die neuen 2-Euro-Münzen gesehen?

    Nostalgie bezieht sich auf die Vergangenheit.

  3. #23
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    und warum waren sie die ersten die tito vergaßen und einen auf unabhängig machen wollten?
    Weil Jugoslawien ab 1985 aufgehört hatte zu existieren? Welcher Jugoslawe ist schon stolz auf die Jahre nach 1985.

  4. #24

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Churchill, Eisenhower oder Stalin im Winter mit der Waffe durch die Wälder und die Berge gezogen sind, um den Deutschen in den Arsch zu treten, oder irre ich mich da?

    Du scheinst die falschen Geschichtsbücher zu lesen.
    Tito hat also Hitler besiegt und den 2. Weltkrieg im Alleingang entschieden!? Oder was versuchst du mir jetzt mit deinem "aussagekräftigem" Text mitzuteilen?
    Anders gefragt, bist Du der Meinung das Tito es ohne das zutun der allierten Mächte alleine geschafft hätte die "Nazis" und "Ustasen" vom Balkan zu vertreiben?

  5. #25
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Tito hat also Hitler besiegt und den 2. Weltkrieg im Alleingang entschieden!? Oder was versuchst du mir jetzt mit deinem "aussagekräftigem" Text mitzuteilen?

    so ähnlich..

  6. #26

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Tito hat also Hitler besiegt und den 2. Weltkrieg im Alleingang entschieden!? Oder was versuchst du mir jetzt mit deinem "aussagekräftigem" Text mitzuteilen?
    er meint folgendes: nicht churchill und roosevelt haben kroatien befreit sondern tito.

    was ist daran nicht zu verstehen?

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Tito hat also Hitler besiegt und den 2. Weltkrieg im Alleingang entschieden!?
    ja sicher ... er hat später auch Chuck Norris die erfolgreichsten Guerillakampftaktiken gelehrt und die Schaolinmönche den 5-Punkte-Todesschlag

  8. #28

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Und wo wiederlegt das jetzt meine aussage?

  9. #29

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    er meint folgendes: nicht churchill und roosevelt haben kroatien befreit sondern tito.

    was ist daran nicht zu verstehen?
    Erst nach dem Hitler durch die Allierten besiegt wurde. Vorher war er dazu auch nicht in der Lage. Mit Hitler ist auch Pavelic gefallen. Oder bringe ich da etwas durcheinander?

  10. #30

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja sicher ... er hat später auch Chuck Norris die erfolgreichsten Guerillakampftaktiken gelehrt und die Schaolinmönche den 5-Punkte-Todesschlag
    der war gut!

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Slowenien erhält neue Patroullien-Schiffe "Triglav" von Russland
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:27
  3. Tito i ja/Tito and Me
    Von SRB_boy im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:56
  4. 6 neue Arbeitsgruppen für die neue Strategie
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:34
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18