BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Neue Tito Büste in Slowenien

Erstellt von Mastakilla, 29.04.2011, 21:10 Uhr · 66 Antworten · 3.218 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Guck in deinem Spiegel, und du siehst ihn vor dir.

  2. #62

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Guck in deinem Spiegel, und du siehst ihn vor dir.
    Von einem Griechen wie dir, hätte ich jetzt mehr erwartet.

  3. #63
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Von einem Griechen wie dir, hätte ich jetzt mehr erwartet.

    Ja, ich bin ein Grieche, hast du ein Problem damit?

  4. #64

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin ein Grieche, hast du ein Problem damit?
    Nö Nö, alles bestens!

  5. #65
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Nö Nö, alles bestens!
    Alles klar, dann...



    8-)

  6. #66
    Posavljak
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ach mensch sag bloss....... natürlich du honk, dann müssten wir alle im arbeitslagern hungern und auf unseren tod warten...

    dank tito und den allierten leben wir in frieden ohne nazi gesindel, doch trotzdem hat tito im alleingang ganz YU befreit, deswegen sollte man dafür immer dankbar sein!
    Guter Beitrag. Man darf auch nicht vergessen, dass wenn Hitler gewonnen hätte, die Ustase direkt die ersten gewesen wären, die man am nächsten Tag ermordet auf der Straße auffinden würde.

    Deswegen gab es auch viele Kroaten die gegen Pavelic waren, weil sie wussten, dass es Hitler gar nicht juckt ob Kroatien nun auf seiner Seite ist oder nicht. Bedeutungslos.

  7. #67

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag. Man darf auch nicht vergessen, dass wenn Hitler gewonnen hätte, die Ustase direkt die ersten gewesen wären, die man am nächsten Tag ermordet auf der Straße auffinden würde.

    Deswegen gab es auch viele Kroaten die gegen Pavelic waren, weil sie wussten, dass es Hitler gar nicht juckt ob Kroatien nun auf seiner Seite ist oder nicht. Bedeutungslos.
    natürlich, für diese "arier" waren kroaten und andere wie z.b. araber nur zweckverbündete untermenschen, die man beim endsieg schön vergaßt hätte...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Slowenien erhält neue Patroullien-Schiffe "Triglav" von Russland
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:27
  3. Tito i ja/Tito and Me
    Von SRB_boy im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:56
  4. 6 neue Arbeitsgruppen für die neue Strategie
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:34
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18