BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 163

Neue Visapolitik der EU benachteiligt ausschließlich Muslime auf den Balkan

Erstellt von BosnaHR, 24.07.2009, 14:20 Uhr · 162 Antworten · 6.587 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ich bin selber Katholik, Bruce Lee.
    Der war a mal gut! Lange dafür gebraucht?


  2. #102
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Bosniaken, bekennt euch wieder zum Serbentum.

    Dann werden euch die Grenzen offen sein.

    a) lieber sterbe ich als dass ich mich zu dem bekenne.

    b) ich war nie ein serbe, und ich bin froh darüber. also warum sollte ich mich "wieder" bekennen? vollidiot

    c) du bist ein krebsgeschwür.

    d) 29jährige pussy, tu mir n gefallen und geh mit dem föhn baden.

  3. #103

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Mich würde interessieren, wie sich die Bosnier und Albaner verhalten würden wenn sie visafrei reisen könnten und Serben nicht.

  4. #104

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Der war a mal gut! Lange dafür gebraucht?

    1986, siehe "Nacionalnost-drzavljanstvo"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #105

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    1986, siehe "Nacionalnost-drzavljanstvo"
    nicht schlecht

  6. #106
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    1986, siehe "Nacionalnost-drzavljanstvo"
    wo steht da was von RK?

  7. #107

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    wo steht da was von RK?
    SRH war der Vorgänger der RH.

    Ist das nicht interessant: Angeblich durfte man im "serbisch dominierten Jugoslawien" nicht sagen man sei Kroate.
    Das muss euch Neo-Ustasas doch verwirren...

    EDIT 2

    Ganz oben steht SRH. Von daher stimmt die erste, uneditierte Version. ^^

    (die man jetzt nicht mehr sehen kann, aber ist nicht tragisch)

  8. #108
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    SRH war der Vorgänger der RH.

    Ist das nicht interessant: Angeblich durfte man im "serbisch dominierten Jugoslawien" nicht sagen man sei Kroate.
    Das muss euch Neo-Ustasas doch verwirren...

    REST EDITIERT weil ich dachte da steht drzavljanstvo SRH (SFRJ war offiziel ein Bund aus Republiken die den Status von Staaten hatten, deswegen)
    SRH??

    Ich fragte WO steht dort RK sprich römisch-katolisch!

    Richtig, es wurde nicht gerne gehört wenn man was anderes sagte ausser man sei Jugoslawe


    Auch für dich: Ustasas gibt es seit 1945 nicht mehr. Wer heute noch auf Ustasa Anhänger macht der ist mindestens genauso dämlich wie die Anhäger der Cedos, slo so welche wie du!

    Nur zu deiner Info! Ustasas haben damals genauso tausende Kroaten umgebracht und sogar ganze kroatische Dörfer ausgerottet!

    Wenn du also keine Ahnung hast wovon du sprichst. Fresse halten und Bücher kaufen

  9. #109
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Albaner und Bosnier gehören zu den tolerantesten Moslems auf der Welt, die prowestlich und europäisch Fühlen und Denken, die EU begeht einen fatalen Fehler, statt die Muslime in Europa zu integrieren werden sie isoliert, dass ist Nährboden für Extremismus !

  10. #110

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Albaner und Bosnier gehören zu den tolerantesten Moslems auf der Welt, die prowestlich und europäisch Fühlen und Denken, die EU begeht einen fatalen Fehler, statt die Muslime in Europa zu integrieren werden sie isoliert, dass ist Nährboden für Extremismus !
    Das geschiet aber aufgrund von fehlenden Reformen, nicht aus "Rassismus".

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Muslime gibt es im Balkan ?
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:59
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  3. Balkan Muslime
    Von ARABER im Forum Rakija
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 19:24
  4. Balkan Muslime
    Von ARABER im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 19:18
  5. Slawische Muslime in Balkan
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 17:31