BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 163

Neue Visapolitik der EU benachteiligt ausschließlich Muslime auf den Balkan

Erstellt von BosnaHR, 24.07.2009, 14:20 Uhr · 162 Antworten · 6.591 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Also zuerst,ja es ist diskriminierd für die Bosniaken, aber warum sprechen die(in diesem Falle Rebecca Harms) immer von einer Abspaltung und einer Diskriminierung der Srebrenica-Opfer(es gibt ja auch einen Gedenktag,sie können nicht immer mit der gleichen Ausrede kommen...)
    Serbien hat mit Srebrenica nichts zu tun! Wieso kapiert man das nicht?

  2. #122

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Also zuerst,ja es ist diskriminierd für die Bosniaken, aber warum sprechen die(in diesem Falle Rebecca Harms) immer von einer Abspaltung und einer Diskriminierung der Srebrenica-Opfer(es gibt ja auch einen Gedenktag,sie können nicht immer mit der gleichen Ausrede kommen...)
    Grüne und SPD werden nach der nächsten Bundestagswahl HOFFENTLICH eine kleine Opposition bilden.

  3. #123
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Serbien hat mit Srebrenica nichts zu tun! Wieso kapiert man das nicht?
    Sie sagen Serbien sei schuld,weil Serben für das verantwortlich sind....Aber es gab ja nicht nur bosniakische Opfer...Sie kommen immernoch mit der gleichen Ausrede,vonwegen Krieg und so...aber heute ist 2009 kapieren die das nicht(das gilt für Alle,egal welcher Nationalität sie angehören).....????

  4. #124
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Serbien hat mit Srebrenica nichts zu tun! Wieso kapiert man das nicht?

    Maldic und Karadzic die Drahtzieher des Srebrenica-Massakers unterstanden den befehlen Milosovic´s aus Serbien ! Ich bitte Euch, macht Euch nicht lächerlich! Für mich ist das glatte Verleumdungen !

  5. #125
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Ich hoffe sie kommt in die EU


  6. #126

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Maldic und Karadzic die Drahtzieher des Srebrenica-Massakers unterstanden den befehlen Milosovic´s aus Serbien ! Ich bitte Euch, macht Euch nicht lächerlich! Für mich ist das glatte Verleumdungen !
    Karadzic hat es sich mit Milosevic verscherzt...
    Und Mladic unterstand Karadzic.

  7. #127
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Karadzic hat es sich mit Milosevic verscherzt...
    Und Mladic unterstand Karadzic.
    hat dir das seselj geflüstert?

  8. #128

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Wenn man das BIP des Landes und pro Kopf in Kosovo und Albanien anschaut.
    Dann weiss jeder Vollidiot das Kosovo das ärmste Land Europas, gefolgt von Albanien ist!
    Das sage nicht nur ich, sondern auch andere User, Politiker, Kenner und sowieso,
    Fakten.
    Moldawien war mal an eurem Platz, mit 80eu Durschnittslohn!

    deshalb fährt ja auch jeder albaner egal ob in ks oder albanien einen fetten mercedes hat ein eigenes haus lebt im wie jemand in deutschland und führt ein gutes leben das kann man von den bosniaken und serben nicht sagen

    glaubst du wirklich das jemand mit den angaben des BIP von 100-200 euro in albanien überleben kann das sind alle gefälschte angaben die sachen dort unten sind so teuer wie hier

  9. #129

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Maldic und Karadzic die Drahtzieher des Srebrenica-Massakers unterstanden den befehlen Milosovic´s aus Serbien ! Ich bitte Euch, macht Euch nicht lächerlich! Für mich ist das glatte Verleumdungen !
    Unsinn, Karadzic und Milosevic waren zu der Zeit im Konflikt.
    Wohl noch nie was von der Drina-Blockade gehört.

  10. #130

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Albaner und Bosnier gehören zu den tolerantesten Moslems auf der Welt, die prowestlich und europäisch Fühlen und Denken, die EU begeht einen fatalen Fehler, statt die Muslime in Europa zu integrieren werden sie isoliert, dass ist Nährboden für Extremismus !

    ich weiß ja nicht aber die albaner in albanien sind keine moslems und die in ks die wissen noch nicht mal wie ne moschee auschaut also labber hier nichts von moslems höchstes ein prozent der albaner auf der welt sind moslems

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Muslime gibt es im Balkan ?
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:59
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  3. Balkan Muslime
    Von ARABER im Forum Rakija
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 19:24
  4. Balkan Muslime
    Von ARABER im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 19:18
  5. Slawische Muslime in Balkan
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 17:31