BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Neuen bosnischen Pass beantragen ohne Licna Karta

Erstellt von CC-Dali-CC, 03.05.2010, 21:07 Uhr · 76 Antworten · 24.519 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von CC-Dali-CC Beitrag anzeigen
    Hey, danke für die schnelle Antwort.

    Ich bin 21. und bin so gut wie nie in Bosnien um Licna Karta zu machen.

    Ich warte seit dem 17. Mai auf diese Identifikationsbestätigung.


    Das kann doch wohl nicht wahr sein
    jel imas li jos stari pasos?

  2. #12

    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    51
    Ja ich wohne 30Km von denen entfernt. Die haben ungefähr gefühlte 1000 Telefonnummern aber nie geht jemand ran.

    Ja ok, danke. Dann werd ich da mal vorbei fahren und mir so eine Bestätigung holen.

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    1. In Serbien gibt es keinen Wehrdienst mehr für die aus der Diaspora.

    2. Vielleicht wartest du etwas ab und es gibt vielleicht bald einen BALKANPASS...........(du weißt hoffentlich das "Balkan" ein sehr großflächiger Begriff ist???,Oder???)
    Guck mal, der Junge stellt ganz normal eine Frage. Gib Ihm ne normale antworte oder lass die die aus BIH kommen antworten, weil die es besser wissen werden!

  4. #14
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ach was holt euch kein neuen bosnischen Pass
    Lieber so ein neues serbisches Trikot, welches ich in der Signatur trage hehe

  5. #15
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von CC-Dali-CC Beitrag anzeigen
    Ja ich wohne 30Km von denen entfernt. Die haben ungefähr gefühlte 1000 Telefonnummern aber nie geht jemand ran.

    Ja ok, danke. Dann werd ich da mal vorbei fahren und mir so eine Bestätigung holen.
    Oft lassen die dich auch garnicht ins Konsulat rein, weil es angeblich voll ist. Sag dann immer das du Zeit hast und draußen wartest. So haben wir das gemacht und zack haben wir ein Termin bekommen (obwohl es angeblich keine Termine mehr gab).

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ach was holt euch kein neuen bosnischen Pass
    Lieber so ein neues serbisches Trikot, welches ich in der Signatur trage hehe


    60 Mark

  7. #17

    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    51
    Ich habe das neue Trikot von Serbien in Weiss. Also die Auswärtsvariante

  8. #18
    Emir
    Also noch mal Hast du noch den alten Pass?

  9. #19
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Was willst du mit so einem Scheisspass...? Nimm den Deutschen und fertig...ohne Sinn...99 % der Diaspora Leute in GER werden eh nie wieder nach Bosnien ziehen aber Hauptsache bosnischen Pass haben. Schau dass du den so schnell wie möglich los wirst und dir deutsche Dokumente machen lässt.

  10. #20
    Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Was willst du mit so einem Scheisspass...? Nimm den Deutschen und fertig...ohne Sinn...99 % der Diaspora Leute in GER werden eh nie wieder nach Bosnien ziehen aber Hauptsache bosnischen Pass haben. Schau dass du den so schnell wie möglich los wirst und dir deutsche Dokumente machen lässt.
    Naja, ich werde meinen BIH Pass behalten egal wie Sajze der ist ....

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnischen Pass verloren
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 18:55
  2. mit dem bosnischen Pass nach Tschechien
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:23
  3. Kann ich mir einen bosnischen Pass machen?
    Von Samoti im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:26
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 17:25
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 13:01