BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Die neuen «Führer» Europas

Erstellt von Silver, 10.06.2009, 20:50 Uhr · 29 Antworten · 1.567 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Ich verstehe gar nicht wieso ihr euch wundert???

    Wenn ich jeden Tag so ne Kacke zu sehen bekomme würde ich als dummer Europäer auch Rechts wehlen.



    Und das dumme ist,solche Leute gibt es bei uns zuhauf.
    Leider sinds am meisten die Albaner.
    Und die Svabos z.B sehen das die nix arbeiten aber mit 6 Kindern kindergeld abcashen.
    Und die Kids sind noch dazu genau so wie die Typen im Video....

    Nix gegen dia Albaner an sich ist aber in Ö fakt.

  2. #12

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Wenn die Einwanderungs- und Integrationspolitik versagt, musst man sich über nichts mehr wundern..

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Da kannst du tausend Prozentig sicher sein.. Und das lustigste an der ganzen Sache sind die Bulgaren und Rumänen die mit dem anderen Nationalistischen Strom mitschwimmen
    Geschichte ist da, um aus ihr zu lernen

    Anscheinend haben das einige noch nicht so ganz begriffen

  4. #14
    Bloody
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht wieso ihr euch wundert???

    Wenn ich jeden Tag so ne Kacke zu sehen bekomme würde ich als dummer Europäer auch Rechts wehlen.



    Und das dumme ist,solche Leute gibt es bei uns zuhauf.
    Leider sinds am meisten die Albaner.
    Und die Svabos z.B sehen das die nix arbeiten aber mit 6 Kindern kindergeld abcashen.
    Und die Kids sind noch dazu genau so wie die Typen im Video....

    Nix gegen dia Albaner an sich ist aber in Ö fakt.







    in Österreich ?



    Wenn nicht höchstens in Schweiz, aber doch nicht in Österreich ..



    In Österreich seid eher ihr Jugos die Schwarzen Schaafe bei den Svabos ..




    Und Albaner sind in Österreich eigentlich ziemlich gut integriert, naja bis auf einige möchtegern Ghetto gangstas in Wien und Graz, aber die gibt es von jeder Ethnie !

  5. #15
    Lopov
    Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass es tatsächlich Ausländer gibt, die diese Nazis wählen.

  6. #16
    ökörtilos
    Krisztina Morvai: Die Spitzenkandidatin der Partei Jobbik (die Besseren) holte mit dem Motto «Ungarn gehört den Ungarn» drei Sitze im EU-Parlament. Die rechtsextreme Partei hetzt gegen Juden, Schwule und Roma.



    Schrecklich.

    Die grenzenlose-ja schon kosmische Ausmaße annehmende Dämlichkeit solcher Slogans schockiert mich immer wieder aufs neue.

    Ich denke Frau Morvai und ihre "Kameraden" gehören allesamt auf die Felder geschickt-um bei frischer Luft und körperlicher Arbeit mal zur Abwechslung auf gesunde Gedanken zu kommen.

  7. #17

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Diese Eu wird uns noch irgendwann in den 3ten Weltkrieg führen. Eu kann nicht gut gehen in Europa-

  8. #18
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294

    ''Türkler Bizim Kardeşimiz 'Biz de Atilla'nın torunlarıyız''


  9. #19

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Willkommen zurück das Dritte Reich darf sich wieder erheben meine Freunde.

  10. #20
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Wen wunderts ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die moslemischen BF-Danke-Führer
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 09:34
  2. Der Führer ging, die Nazis blieben
    Von Lance Uppercut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 11:38
  3. Revisionistentreffen für Ustascha-Führer
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:01
  4. ist der nordkoreanische führer tot?
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 17:45
  5. Kroatiens Sozial Partei sucht neuen Führer
    Von Südslawe im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 04:57