BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Die neuen «Führer» Europas

Erstellt von Silver, 10.06.2009, 20:50 Uhr · 29 Antworten · 1.566 Aufrufe

*gibt keine führer mehr leider nur noch so warmduscher iwie

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *gibt keine führer mehr leider nur noch so warmduscher iwie

WTF

Heinz-Christian Strache: Der smarte Chef der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) zog mit dem Slogan «Abendland in Christenhand» in den Wahlkampf, er warnte zudem vor einem EU-Beitritt Israels.
    EU und Israel??? waaaaaaaaaaas?

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    WTF

EU und Israel??? waaaaaaaaaaas?
    tja, weil Israel beim europäischen Song Contest mitmachen darf, hat es bestimmt auch einen Anspruch auf EU-Mitgliedschaft, deshalb sieht der Führer Strache die Gefahr, Österreich könne in den "blutigen Nahostkonflikt hineingezogen werden" und die FPÖ sei die einzige Partei "die das nicht will" :

Kati, dieser Typ ist einfach ne Pfeife

Tja die Schuld teilen sich sowohl die Staatsorgane die für das Einwandern von teilweise wirklichen Nichtsnutzen verantwortlich sind und auch eine Menge Einwanderer selbst.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    tja, weil Israel beim europäischen Song Contest mitmachen darf, hat es bestimmt auch einen Anspruch auf EU-Mitgliedschaft, deshalb sieht der Führer Strache die Gefahr, Österreich könne in den "blutigen Nahostkonflikt hineingezogen werden" und die FPÖ sei die einzige Partei "die das nicht will" :

Kati, dieser Typ ist einfach ne Pfeife
    das ist doch überhaupt krank, wenn schon unterschiedern wird zwischen WM und EM, dann sollte man sich auch dran halten, dass der ESC so abgehalten wird, wie es auch sein sollte, nämlich nur europäische Staaten, genauso auch die EU - wo nur europäische staaten dabei sein sollten.

und türkei, das ist mehr asien, genauso wie russland. dumme menschen, die die karten gezeichnet haben^^ sie hätten besser aufteilen sollen...

Ach, der Strache, der ist ein netter und sehr sympathischer Mann. Gegen ihn persönlich find ich, ist nichts einzuwenden. Politik interessiert mich nicht, sie sind alle scheisse. aber strache wird sich die stimmen holen, weil ÖVP und SPÖ nachlassen und versagen....oh ja...versagen ist hier das richtige wort....

Der liebe sebastian kurz, mit seinem vorgestellten 1500€ die eltern zahlen müssten, wenn ihre kinder schwänzen, lächerlich

ich wusste nichtmal, dass man in österreich 200€ zahlen muss - so oft wie ich gefehlt habe müsste ich alles verkaufen was ich habe um auf das geld zu kommen (wenn die 200 € / schultag den man schwänzt wären)

Die Schweizer Zeitungen, können ja auch gerade mal Ihre Politiker erwähnen, wenn sie schon auf andere schiessen. =)

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    das ist doch überhaupt krank, wenn schon unterschiedern wird zwischen WM und EM, dann sollte man sich auch dran halten, dass der ESC so abgehalten wird, wie es auch sein sollte, nämlich nur europäische Staaten, genauso auch die EU - wo nur europäische staaten dabei sein sollten.

und türkei, das ist mehr asien, genauso wie russland. dumme menschen, die die karten gezeichnet haben^^ sie hätten besser aufteilen sollen...

Ach, der Strache, der ist ein netter und sehr sympathischer Mann. Gegen ihn persönlich find ich, ist nichts einzuwenden.
    Ich wollte aufzeigen, dass ein EU-Beitritt Israels nicht zur Debatte steht und Strache daraus nur eine angeblich gefährliche Situation konstruiert, aus der er zugleich einen Ausweg bietet indem er sagt, die FPÖ sei dagegen :

Das ist ein bekannter Trick, man bietet einen Ausweg aus einer Situation, die man selbst herbeiphantasiert hat Religion funktioniert übrigens genau so

Tja dumm nur dass keiner in Israel eine Interesse an einem EU-Beitritt hat. Wieso auch... zwar sind die meisten Ashkenazim (europäischer Herkunft) aber von einem EU-Beitritt wollen die nichts wissen.

Israel hat höheren einen Lebensstandard als Italien oder Frankreich.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich wollte aufzeigen, dass ein EU-Beitritt Israels nicht zur Debatte steht und Strache daraus nur eine angeblich gefährliche Situation konstruiert, aus der er zugleich einen Ausweg bietet indem er sagt, die FPÖ sei dagegen :

Das ist ein bekannter Trick, man bietet einen Ausweg aus einer Situation, die man selbst herbeiphantasiert hat Religion funktioniert übrigens genau so

Seite 3 von 3 ErsteErste 123