BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Neuer Angriff auf serbisches Haus in Kosovo/Metohijen

Erstellt von Partibrejker, 18.06.2005, 21:15 Uhr · 61 Antworten · 2.760 Aufrufe

  1. #51
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car

    1. Ich beledige nicht, sondern du, budalo

    2. Bist du ne Pflaumige-Bart-Muschi der Mama nicht erlaubt sich zu rasieren
    Du bist so stark wie meine kleine schwester
    Mare Kar da brauchst du dir keine Sorgen zu machen mein Bart is weg.
    Meine Haare kürzer na und? Was labert ihr überhaupt eigentlich für'n Shit?
    Darf man denn keinen Bart besitzen? Tss 8O 8O 8O 8O

  2. #52
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN



    Marko ist doch erst 18.Das ist kein grosser Unterschied. Also ich wette er haut bestimmt jeden Siftar in sein Alter um.
    Ach ja?
    Will sehen wie er einen Gleichältrigen schafft.
    Der Albaner reisst ihm seine Eier ab mit einem Rutsch!

    Und nur weil du dich auch an jüngere ranmachst wie diesem Bosnier
    musst du nicht so tun wie Jackie Chan. Ihr seit vielleicht nur mit euren teuren Waffen gut. Aber im Echten Kapf könnt ihr garnix.
    Kannst es ja Probieren oder Münchens Albaner fragen.

  3. #53
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car

    Ich bin 17 Skipper :wink:


    ? Habe auch schon bis zu 4 Albanern in meinem alter aufs Maul gegeben, wo liegt das Problem? Kannst ja ein paar deiner Brüder mitnehmen, die hälfte läuft eh weg, wenn man dem der am lautesten Schreit eine mitgibt und der fällt wie ne kerze(Taktik Alexander des Großen ), der rest ist ne sache von max. 10 sek... Ich weiß ja nicht wie IHr euch prügelt, aber ich werd mir sicher nicht nebenbei nen kaffe kochen...
    Und wovon träumst du Nachts?
    Ach ja so kleine Kindergarten Kinder die schaffe ich auch.

  4. #54
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car

    1. Ich beledige nicht, sondern du, budalo

    2. Bist du ne Pflaumige-Bart-Muschi der Mama nicht erlaubt sich zu rasieren
    Du bist so stark wie meine kleine schwester
    Mare Kar da brauchst du dir keine Sorgen zu machen mein Bart is weg.
    Meine Haare kürzer na und? Was labert ihr überhaupt eigentlich für'n Shit?
    Darf man denn keinen Bart besitzen? Tss 8O 8O 8O 8O
    Fein, siehst du, das BF hat dir geholfen dich gegen deine Mutter zu wehren!

    Doch, aber nen gescheiten...das war baby-Flaum.

  5. #55
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car

    Ich bin 17 Skipper :wink:


    ? Habe auch schon bis zu 4 Albanern in meinem alter aufs Maul gegeben, wo liegt das Problem? Kannst ja ein paar deiner Brüder mitnehmen, die hälfte läuft eh weg, wenn man dem der am lautesten Schreit eine mitgibt und der fällt wie ne kerze(Taktik Alexander des Großen ), der rest ist ne sache von max. 10 sek... Ich weiß ja nicht wie IHr euch prügelt, aber ich werd mir sicher nicht nebenbei nen kaffe kochen...
    Und wovon träumst du Nachts?
    Ach ja so kleine Kindergarten Kinder die schaffe ich auch.
    Im Gegensatz zu dir rede ich nicht von KIndergarten...aber ich werde jetzt mit sicherheit nicht mit dir streiten...wen ndu eier hast, nimm ein paar Taubenfresser bei der Hand und komm nach münchen.

  6. #56
    Feuerengel
    [quote="Mare-Car"][quote="Gjergj"]
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Im Gegensatz zu dir rede ich nicht von KIndergarten...aber ich werde jetzt mit sicherheit nicht mit dir streiten...wen ndu eier hast, nimm ein paar Taubenfresser bei der Hand und komm nach münchen.
    Ne lieber nicht sonst droht mir eine Gefängnisstrafe. :?

  7. #57
    is ja geil

    jeder benutzt jetz taubenfresser für albaner


    das wort müsse man echt weltweit verbreiten, so dass keiner mehr kanacke, türken, araber, halbtürke, halbdöner, sauremilchstinker oder batschack sacht zu albanern, sondern taubenfresser

  8. #58
    Mare-Car
    Der war schlecht...versuchs nochmal

    PS
    Wenn du Eier hast komm, ansonsten keine diskussion.

  9. #59
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Hmmm Taubenfresser, oki doki klingt cooool

  10. #60

    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    55
    Was habt ihr eigentlich gegen albaner immer?
    Also ich wär gern ein albaner ich sag euch mal 8 gründe...

    1. Man kann einfach so nach Italien rüberschwimmen
    2. Man kann präsidenten wählen der dir alles geklaut hat, der der dir deine famile umgebracht hat
    3. Man kann gegen serben im kosovo kämpfen
    4. Man kann stolz auf sich sein das man aus -zemlje orla- kommt
    5. Man kann irgend ein abzeichen im krieg tragen um seine ehre zu verteidigen
    6. Man kann aus rache getötet werden, aber in der famile als held gefeiert
    7. Du gehörst zum sauberstem land in europa
    8. Du bist zum ärmsten land in europa ausgerufen

    te lutem :wink:

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer "atheophober" Angriff der Kirche
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 19:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 23:58
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 20:29