BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 156

Neuer Balkankrieg?

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 19:51 Uhr · 155 Antworten · 7.921 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von BaBa_SaAd

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    22
    es wir kein krieg geben den russland hat selber gesagt wenn serbien kosovo den krieg erklärt wäre russland für uns und ich glaube serbien kann es nicht mit der nato und russland aufnämen

  2. #132

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, wer uns die unabhängigkeit gönnt und wer nicht,
    aber sicherlich hat das kosovarische volk sehr lange dafür gekämpft und verdient erhalten.
    wer spielt hier den starken???
    du bist hier derjenige, der gegen die serben hetzt, nicht ich.
    obwohl ich albaner bin , kann ich eine eigene meinung haben, vieleicht hast du das in Yugoslawien anders gelernt.

    so wie die türken bla bla, so ihr auch bla bla, kleines kind, sehr schlechter vergleich...

    Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super..

    Kosovaren haha dieses Volk besteht seit etwa 2 Monaten

  3. #133

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Karađorđe:

    Nicht zu fassen deine Denke?
    Wie Du Deutschland vorhin geschildert hast?
    Aber Deutschland hat Dir das nötige Kapital gebracht?
    Warum hat das nicht dein Yugo-Land mit der frischen Luft gemacht?
    Es ist mit einer doppelten Moral behaftet: so wie Du die Herkunft des gesparten Geldes siehst, solch eine Bescherrung wirdst Du damit in deiner Heimat haben.

    Ihr Yugos seid wirklich alle gleich!
    Vor 17 Jahren warst du selber Jugo Idiot

  4. #134

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Samo neznam o cemu cijelo vrijeme govoris, "Srbijanci" i nekakva "hrvatska zemlja", mislim nezamiram ti ja tu tvoju "povijest", vama su zaista isprali mozak od 90 na ovamo ...

    E pa vidis, ja neznam ko je bjezao vama, ali ces mi valjda ti pametnjakovic to pojasniti, ja sam uvijek spreman argumentirati i voditi pravu opsirnu DISKUSIJU, a ovo sprdanje ovdje "hrvatsko tlo" i takva slicna sranja, to mozes jednom od 15 godina pricati, meni neces ...
    Kako ja znam su Srbijanci Srbi koji zive u Srbiji a Srbi su Srbi koji zive u drugim zemljama

  5. #135

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Halt! Mach mal halblang. Welche Welt denn? Amis&Firends? Oder meinst du die ganze Welt?

    UNO kannst du ja nicht meinen, da ja das Kosovo auf UN-Ebene nicht anerkannt worden ist. Und bilateral kannst du ja auch nicht die ganze Welt meinen, da es unzählige Länder gibt, die die Anerkennung des Kosovos offiziell abgelehnt haben oder das bald tun werden. Was meinst du jetzt? Was verstehst du unter "Welt"?

    Bild:Kosovo relations.svg - Wikipedia

    Er meint die sch*** (räusper XD) amis und co also alle Länder die Freheit predigen und andere Sachen tun (USA-Irak
    Friedensmission?)

  6. #136

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    EuroNewsEuroNews : Rice mahnt Serbien

    Denke das dies als aufforderung zur Gewalt verstanden werden wird bei den Hools.
    Ach so wieder einmal bestimmt also die USA was auf der Welt passiert und wem was gehört

  7. #137

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass es auch in Zukunft bewaffnete Konflikte auf dem Balkan geben wird. Jedoch wird kein Land offiziell sich hinter eine Partei stellen. Mazedonien wird der nächste Krisenherd.
    Und wer hat mit dem ganzen Problemen im Balkan angefangen?!
    Die Schweizer

    Nein im ernst es waren die Amis

  8. #138

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    was und wo soll die hochzeit sein in KS,MK und wann denn müssen doch schon mal pläne machen und wo wollen wir denn fliterwochen machen

    Ihr könnt ja im Konzentrartionslager heiraten und anschließend Flitterwochen im Vietnam oder in Armenien machen :big2:

  9. #139

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Real-Alboz Beitrag anzeigen
    MIt Bush's Waffen sind wir in der Lage den ganzen Balkan zu erobern , aber so GeiL sind wir nun auch nicht drauf wie bestimmte Nachbarn ahhahah erbärmlich so was und dann noch Jahr für Jahr mehr zu verlieren musste das soweit kommen ?

    Ihr Kosovaken würdet den Amis sogar den Arsch lecken damit sie euch unterstüzen hab ich das Gefühl

  10. #140
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr Kosovaken würdet den Amis sogar den Arsch lecken damit sie euch unterstüzen hab ich das Gefühl
    Wir haben von den Serben gelernt

Ähnliche Themen

  1. Neuer Balkankrieg
    Von Overkill im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 14:25
  2. Balkankrieg
    Von CG_Lady im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 20:51
  3. Balkankrieg
    Von deni im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:05
  4. DER BALKANKRIEG
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 23:55