BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 156

Neuer Balkankrieg?

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 19:51 Uhr · 155 Antworten · 7.926 Aufrufe

Zitat Zitat von BaBa_SaAd Beitrag anzeigen
    ...den russland hat selber gesagt wenn serbien kosovo den krieg erklärt wäre russland für uns...

Haben die das? So viel ich weis würden die sich eher raushalten. :?

Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Haben die das? So viel ich weis würden die sich eher raushalten. :?
    jo haben sie habe ich gelessen^^

aber auch die serben haben gesagt das sie das friedlich lösen wollen

Es wird keinen Krieg geben. Die Menschen sind müde, sie wollen einfach nur in Ruhe leben. Und zwar auf beiden Seiten. Und Krieg würde sowieso keine Lösung sein, denn wer sollte denn gegen wen zu Felde ziehen? Die Kosovo-Albaner haben -soweit ich weiß- noch gar keine richtigen Streitmächte, werden vom halben Erdball subventioniert. Serbien hingegen versucht auf der anderen Seite alles, um die Wirtschaft im Land anzukurbeln und das Volk aus der immensen Krise zu manövrieren, in der sie seit den NATO-Bombardierungen steckt (was auch das serbische Image im Ausland betrifft - ohne näher darauf eingehen zu wollen).
    Ergo: alle betroffenen Staaten (oder Möchtegern-Staaten *gg*) haben weitaus größere Probleme mit denen sie sich beschäftigen als die Frage nach Krieg.

bonbon
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr Kosovaken würdet den Amis sogar den Arsch lecken damit sie euch unterstüzen hab ich das Gefühl
    Du meinst etwa so wie die Serben den Russen den Arsch lecken würden, nur damit sie EUCH unterstützen?

bonbon
    Ich denke es wird noch eine weile Unruhen geben, aber bestimmt keinen Krieg. Die Menschen haben genug davon, vorallem die jenigen, die vor Ort sind. Wir haben alle Verluste erlitten und sollten uns jetzt um uns selbst (also um unser eigenes Land) kümmern, statt immer und immer wieder mit dem Finger auf andere zu zeigen. Ist doch lächerlich sich über andere lustig zu machen, wenn man selbst kein bisschen besser ist (damit meine ich alle Balkanländer).

Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird noch eine weile Unruhen geben, aber bestimmt keinen Krieg. Die Menschen haben genug davon, vorallem die jenigen, die vor Ort sind. Wir haben alle Verluste erlitten und sollten uns jetzt um uns selbst (also um unser eigenes Land) kümmern, statt immer und immer wieder mit dem Finger auf andere zu zeigen. Ist doch lächerlich sich über andere lustig zu machen, wenn man selbst kein bisschen besser ist (damit meine ich alle Balkanländer).

Wie wahr, wie wahr. Genauso seh ich das auch. Bravo !

Du meinst etwa so wie die Serben den Russen den Arsch lecken würden, nur damit sie EUCH unterstützen?

Die Beziehung zwischen Serbien und Russland basiert auf anderen Tugenden als die zwischen den Albanern und der USA, zumindest DAS wirst du eingestehen müssen. Von daher kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass bislang kein Serbe einem Russen den Arsch geleckt hat.

Ghostbrace
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Die Beziehung zwischen Serbien und Russland basiert auf anderen Tugenden als die zwischen den Albanern und der USA, zumindest DAS wirst du eingestehen müssen. Von daher kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass bislang kein Serbe einem Russen den Arsch geleckt hat.
    Nö. Genau wie Kosovo von den USA wird auch Serbien von Russland skrupellos ausgenützt. Ich seh da keinen Unterschied.
    Nur muss man zugeben, dass die Kosovaren bisher mehr von ihrem "Paten" hatten.

bonbon
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe da keinen Unterschied. Russland verfolgt genau so seine EIGENEN Interessen wie die USA...
    Und Serben würden genau so der USA den Arsch lecken, wenn sie Ihnen geholfen, d.h. wenn sie zu ihren Gunsten gehandelt hätten. Das wirst du eingestehn müssen!
    Und überhaupt muss immer der Schwächere dem Stärkeren den Arsch küssen... is leider so oder etwa nicht?

ich bin Bosnier du Affe