BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 156

Neuer Balkankrieg?

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 19:51 Uhr · 155 Antworten · 7.935 Aufrufe

Bin auch dieser meinung, wäre Komplet Übertrieben daran nur zu denken...........wenn Unsere Regierung genug in Ihrem Köpchen hat.....wird die versuchen sich so schnel wie möglich richtung EU zu drehen!!! Das ist die einzige chance die Serben noch haben, und die Diplomatische auf jeden fall! Schlaue Leute Lernen durch die fehler von den anderen, du....e nur leider auf eigenen........ Bin selber ein Serbe, und es tut weh, es tut hölisch weh
    Jedoch mann muss das Beste rausnehmen
    Mann kann nicht Krieg gewinnen gegen den Ganzen Welt?? Jeder der Schlau war-hat sich zu der Westliche Politik umgedreht, leider manche gehen nur in der Jahr von 1389
    Und das mit dem Grenzen...wasa bringtt das so wieso?? In paar Jahren sind fast alle grenzen weg, wie jetzt auch im Europa
    Gruß an alle

Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Bin auch dieser meinung, wäre Komplet Übertrieben daran nur zu denken...........wenn Unsere Regierung genug in Ihrem Köpchen hat.....wird die versuchen sich so schnel wie möglich richtung EU zu drehen!!! Das ist die einzige chance die Serben noch haben, und die Diplomatische auf jeden fall! Schlaue Leute Lernen durch die fehler von den anderen, du....e nur leider auf eigenen........ Bin selber ein Serbe, und es tut weh, es tut hölisch weh
    Mann kann nicht Krieg gewinnen gegen den Ganzen Welt?? Jeder der Schlau war-hat sich zu der Westliche Politik umgedreht, leider manche gehen nur in der Jahr von 1389
    Und das mit dem Grenzen...wasa bringtt das so wieso?? In paar Jahren sind fast alle grenzen weg, wie jetzt auch im Europa
    Gruß an alle
    Danke echt!
    Schade echt!

za Karađorđe: (kara = crni *turski)

Tröste Dich mit was anderem.

Was glaubst Du um wieviel Lichtjahre Euch der Abzug des Botschafters aus Berlin zurück bringt.
    Von welcher Eu träumst Du und in welchem Leben willst Du als Serbe in der EU sein?

Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Gruß an alle
    hoffentlich haben viele(serben) die gleiche meinung wie du

Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za ZhivkoPisi:

sehr arm von Dir Dich so zu gebärden:"Serbien soll es mal versuchen"

Lass uns mal eines festhalten:
    ausser den Serben selbst, gönnt Euch jeder auf dem Balkan Euere Unabhängigkeit.

Ich will gar nicht mit Dir über den Begriff "Un-ab-häng-igkeit" polemisieren.

Aber halt bloß den Rand und spiele hier nicht den Starken.
    So wie die vor den Türken über die Drina abgehauen sind, so seid ihr aus den Tiefebenen Albaniens nach Kosovo vor den Türken abgehauen.

Es ist gut, bleib aber ruhig!

Meine Vorfahrebn leben über 15 Generationen im Kosovo ...........

Bevor du so was sagt solltest du dich besser erkundigen kollege.......

P.s. Kosova hatte in der Türkenzeit mehr bewohner als der Norden Albaniens..........

Also ist die theorie für den katz................

hahar
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Wie schätzt Ihr die Situation allg. ein?

Ziemlich beunruhigende Sachen die da momentan passieren

Sieht bald wieder so aus das die Serben wieder alle ins Elend stürzen?

Da dachte ich der Balkan sei einigermassen stabil und nun sowas

wer redet vom krieg????

Von welcher Eu träumst Du und in welchem Leben willst Du als Serbe in der EU sein?
    Das ist tatsaechlich die allerwichtigste Frage fuer ihn.
    Auch ich frage mich von welcher EU man traeumen sollte.

................................. Was glaubst Du um wieviel Lichtjahre Euch der Abzug des Botschafters aus Berlin zurück bringt.
    Von welcher Eu träumst Du und in welchem Leben willst Du als Serbe in der EU sein?................................

Ich Lebe schon im EU seit es die Gibt....... Ich hoffe Serben müssen nicht so ein Wunderschönes EU leben haben wie ich

za ZhivkoPisi:

sehr arm von Dir Dich so zu gebärden:"Serbien soll es mal versuchen"

Lass uns mal eines festhalten:
    ausser den Serben selbst, gönnt Euch jeder auf dem Balkan Euere Unabhängigkeit.

Ich will gar nicht mit Dir über den Begriff "Un-ab-häng-igkeit" polemisieren.

Aber halt bloß den Rand und spiele hier nicht den Starken.
    So wie die vor den Türken über die Drina abgehauen sind, so seid ihr aus den Tiefebenen Albaniens nach Kosovo vor den Türken abgehauen.

Es ist gut, bleib aber ruhig!

ich weiß nicht, wer uns die unabhängigkeit gönnt und wer nicht,
    aber sicherlich hat das kosovarische volk sehr lange dafür gekämpft und verdient erhalten.
    wer spielt hier den starken???
    du bist hier derjenige, der gegen die serben hetzt, nicht ich.
    obwohl ich albaner bin , kann ich eine eigene meinung haben, vieleicht hast du das in Yugoslawien anders gelernt.

so wie die türken bla bla, so ihr auch bla bla, kleines kind, sehr schlechter vergleich...

Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super..

za karađorđe (kara=schwarz *türkisch)

Hast Du dich denn in dem letztem Satz verstanden?

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte