BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156

Neuer Balkankrieg?

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 19:51 Uhr · 155 Antworten · 7.925 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za ZhivkoPisi:

    "keine Ahnung was Dich so dumm macht aber es...."

    Was ist das?
    Was soll das sein?
    Argumente aus deinem Gheto?
    Zeuginsse Deiner Pubärtet?

    Hast Du was besseres?

    Wenn nicht, danke ich für Dein Niveau (das ist keine Gesichtscreme!)

    falim deri

  2. #22
    Grasdackel
    Naja, wenn dieser Nikolic die letzte Wahl gewonnen hätte, wäre ein Krieg nicht auszuschließen.
    Denke aber dass die jetzige serbische Regierung klug genug ist keinen Krieg zu beginnen.

    Doch wer weiß schon was die Zukunft bringt.

  3. #23
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    du bist hier derjenige, der gegen die serben hetzt, nicht ich.
    cooler satz von dir im gesammten aber auch im besonderen bezueglich Rex....

  4. #24

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za grobar:

    Bist Du ein Serbe?

  5. #25
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za grobar:

    Bist Du ein Serbe?
    Jugoslave.

  6. #26
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za karađorđe (kara=schwarz *türkisch)

    Hast Du dich denn in dem letztem Satz verstanden?
    Ich habe mich verstanden, schlisslich habe ich es geschrieben
    (kara=schwarz*türkisch)
    wir gaben nicht den namen, hast du recht
    Ich weis das ich im Serbien Besser Gelebt habe, und das ich Blöd war wo ich mein fuß hier her gelassen habe.das bedeutet das was ich geschrieben habe.....hast du jetzt verstanden??
    Was Nutzt mir Mercedes von dem Fenster, wenn ich jeden Früh aufwache mit gedanken was ich als erste zu bezahlen habe und bin Sklave hier wie jeder anderer Gastarbeiter
    Habe mich besser gefühlt mit meinem Alten YUGO Kiste aber ich war frei und konnte mit vollen Lungen Atmen und sagen " ICH BIN FREI UND GLÜCKLICH " und brauche mich nicht zu verstecken hinter Amis wie die viele andere Balkan Länder
    Nichts für Ungut, aber ich sagte doch, Geld regiert Welt, und wer Schlau genug ist, folgt diese meinung und ..............

  7. #27
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Jugoslave.



  8. #28

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za Grobar:

    Auch Jugoslaven sind mit dem gleichnamigem Land untergegangen.

    za Karađorđe:

    der Deutsche Staat würde Dich in deiner Absicht in das Land deiner Väter zurück zu kehren wohl wohlend unterstützen!
    Warum also nicht den Schritt nach Vorne wagen, rein in das pure Serbien-Glück?!

  9. #29
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Grobar:

    Auch Jugoslaven sind mit dem gleichnamigem Land untergegangen.

    za Karađorđe:

    der Deutsche Staat würde Dich in deiner Absicht in das Land deiner Väter zurück zu kehren wohl wohlend unterstützen!
    Warum also nicht den Schritt nach Vorne wagen, rein in das pure Serbien-Glück?!
    Gerne doch, hab genug Kapital inzwischen aus der Wohlhabenden Deutschland gesparrt und zwei Firmen aufgebaut IM SERBIEN - BEOGRAD
    Noch ein paar Jahren und ich bin so weit, mein Platz steht jetzt schon leer , von mir aus! Es kann den ruhig ein Albanische Familie einnehmen sind so wieso Bald 20 daraus geworden - gebe den gerne mein platz und beobachte alles aus Belgrad
    Nichts für Ungut, so ist es aber

  10. #30
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Grobar:

    Auch Jugoslaven sind mit dem gleichnamigem Land untergegangen.
    schon gut.

    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Karađorđe:

    der Deutsche Staat würde Dich in deiner Absicht in das Land deiner Väter zurück zu kehren wohl wohlend unterstützen!
    Warum also nicht den Schritt nach Vorne wagen, rein in das pure Serbien-Glück?!
    George tut besser daran soviele seine Familie von dort rauszuholen wie er kann.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Balkankrieg
    Von Overkill im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 14:25
  2. Balkankrieg
    Von CG_Lady im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 20:51
  3. Balkankrieg
    Von deni im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:05
  4. DER BALKANKRIEG
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 23:55