BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Neuer Bomben Anschlag im Kosovo gegen Serbische Kinder

Erstellt von lupo-de-mare, 18.11.2005, 22:35 Uhr · 30 Antworten · 1.575 Aufrufe

Neuer Bomben Anschlag im Kosovo gegen Serbische Kinder

Am Gemüse Markt explodierte erneut eine Bombe und 3 junge Serben wurden dabei verletzt. Es sagt ja Alles über die Zustände im Kosovo und die UCK Banditen drohen wie bekannt, mit solchen Anschlägen.

Bomb explodes in Kosovo market

18/11/2005

PRISTINA, Kosovo, Serbia-Montenegro -- A bomb exploded in a busy vegetable market in the predominantly Serb municipality of Strpce, injuring at least four people on Thursday (17 November). Three of the victims were Serb teenagers, the fourth was an ethnic Albanian. It was the fifth attack against Serbs in the area since August. Politicians on all sides denounced the bombing. (Politika, Danas - 18/11/05; AP, Reuters, KosovaLive, Beta, B92, RTS, Tanjug - 17/11/05)

http://www.setimes.com/cocoon/setime...05/11/18/nb-07

Feuerengel

Re: Neuer Bomben Anschlag im Kosovo gegen Serbische Kinder

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Am Gemüse Markt explodierte erneut eine Bombe und 3 junge Serben wurden dabei verletzt. Es sagt ja Alles über die Zustände im Kosovo und die UCK Banditen drohen wie bekannt, mit solchen Anschlägen.

Bomb explodes in Kosovo market

18/11/2005

PRISTINA, Kosovo, Serbia-Montenegro -- A bomb exploded in a busy vegetable market in the predominantly Serb municipality of Strpce, injuring at least four people on Thursday (17 November). Three of the victims were Serb teenagers, the fourth was an ethnic Albanian. It was the fifth attack against Serbs in the area since August. Politicians on all sides denounced the bombing. (Politika, Danas - 18/11/05; AP, Reuters, KosovaLive, Beta, B92, RTS, Tanjug - 17/11/05)

http://www.setimes.com/cocoon/setime...05/11/18/nb-07
    Zum Glück wurde niemand getötet.

Crane
    Ja son scheiß... die Jungs sind echt skrupellos. Jetzt äffen die auch noch die Terroristen in Russland und im nahen Osten nach.

Mal sehen wie lange die Welt da zuschauen will. Solche Idioten kann niemand gebrauchen. Vielleicht wäre es nicht verkehrt mal richtig hart durchzugreifen, damit den leuten dort die Augen geöffnet werden.

Wie war das vorhin Gjergj..."es gibt keine terroristen im kosovo"???

So...und wie nennst die penner dann die unschuldige kinder verletzen und in kauf nehmen das sie sterben???

Für mich sind DAS terroristen!!!!

Zitat Zitat von Gugica

So...und wie nennst die penner dann die unschuldige kinder verletzen und in kauf nehmen das sie sterben???

Für jeden Zivilisierten Menschen sind das terroristen.....nur für die primitiven Albaner sind solche Taten, heroisch, mutig und zum rumprahlen....

Zitat Zitat von Shvaler

Für jeden Zivilisierten Menschen sind das terroristen.....nur für die primitiven Albaner sind solche Taten, heroisch, mutig und zum rumprahlen....

Naja...bei meinem post gings darum was er vorhin im anderen thread geschrieben hat!
    Vonwegen das es in kosovo keine terroristen gibt und wenn doch sinds ja sowieso die serben usw usf.

Aber das was diese brennenden hurensöhne da gemacht haben ist nicht menschlich!!!
    Diejenigen die das zu verantworten haben sollten wie früher auf dem scheiterhaufen verbrannt werden!!!

Und erstrecht dann wenn sie muslime sind!!!

Zitat Zitat von Gugica

Zitat Zitat von Gjergj
    [
    Zum Glück wurde niemand getötet.
    Die Meinung was Gjergj denkt, hat er klar ausgedrückt. Ich möchte mir schon etwas verbitten, ungerechtfertigte Angriffe auf meinen Kollegen Mod.

Zitat Zitat von lupo-de-mare

Die Meinung was Gjergj denkt, hat er klar ausgedrückt. Ich möchte mir schon etwas verbitten, ungerechtfertigte Angriffe auf meinen Kollegen Mod.

Mit der anspielung von mir hab ich mich auf nen anderen thread bezogen!!!
    Nicht auf den hier jetzt!!!

Wenn ich die entsprechenden posts gefunden hab, setz ich sie hier noch schnell rein damit jeder weiß wieso ich das vorhin zum gjergj gepostet hab!!!

HIER....DARAUF WAR DAS VORHIN BEZOGEN!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Gjergj
    Tss... seit wann exsistieren faschisten & Terroristen in Kosova???
    Doch nur die Serben sind die Terroristen/Fschisten die Mörder unzähliger unschuldiger Kosovaren!!! Guzica du solltest dich was schämen so ne selbsterfundene Lüge hier reinzuposten... :!:

Feuerengel
    Zitat Zitat von Gugica
    HIER....DARAUF WAR DAS VORHIN BEZOGEN!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Gjergj
    Tss... seit wann exsistieren faschisten & Terroristen in Kosova???
    Doch nur die Serben sind die Terroristen/Fschisten die Mörder unzähliger unschuldiger Kosovaren!!! Guzica du solltest dich was schämen so ne selbsterfundene Lüge hier reinzuposten... :!:
    Bist ja noch schlimmer als sonst was!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte