BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Neuer Bomben Anschlag im Kosovo gegen Serbische Kinder

Erstellt von lupo-de-mare, 18.11.2005, 22:35 Uhr · 30 Antworten · 1.576 Aufrufe

Zitat Zitat von Gugica
    [weiß wieso ich das vorhin zum gjergj gepostet hab!!!
    Lass ganz einfach den Gjergj in Ruhe und provoziere nicht unnötig.

Wenn das so weiter geht, teile ich den Thread und schicke einen Teil direkt ins Rakija, und Gjergj soll dann machen was er will.

Zitat Zitat von Gjergj

Bist ja noch schlimmer als sonst was!

wieso bin ich schlimm???

Das hast du doch gepostet...ich habs nur zitiert!!!

@lupo

Warte mal...wieso bin ich der provokant???
    Immerhin hat er gepostet das es im kosovo keine terroristen gibt...ich hab ihn nur darauf hingewiesen!!!

Ausserdem nennt er mich "Guzica"
    Das ist ne beleidigung und somit ists eine provokation...jetzt frag ich dich...wer provoziert hier wen???

Feuerengel
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Gjergj

Bist ja noch schlimmer als sonst was!

wieso bin ich schlimm???

Das hast du doch gepostet...ich habs nur zitiert!!!

@lupo

Warte mal...wieso bin ich der provokant???
    Immerhin hat er gepostet das es im kosovo keine terroristen gibt...ich hab ihn nur darauf hingewiesen!!!

Ausserdem nennt er mich "Guzica"
    Das ist ne beleidigung und somit ists eine provokation...jetzt frag ich dich...wer provoziert hier wen???
    Wenn du nur Scheiße laberst kann ich auch Nichts für!
    Jeder vertritt sozusagen gerne sein land.

*p.s. Sorry das mit Gu*ica! :wink:

Zitat Zitat von Gjergj

Wenn du nur Scheiße laberst kann ich auch Nichts für!
    Jeder vertritt sozusagen gerne sein land.

*p.s. Sorry das mit Gu*ica! :wink:
    Denoch kann man sein Land mit Würde vertretten und nicht mit seiner Phantasie! Langsam müsste doch jeder Mensch begriffen haben das krige nix bringen ausser kaputte länder die sich nie erholen werden können von dem ganzen shit der passiert ist wenn unsere generation nicht langsam nach vorne schaut und einen schritt in richtung besseres tut dann wird das alles nie aufhören...ich bin zwar geborene Bosnierin denoch denke ich wäre es mir egal wie mein Land heissen würde solange es bloss Frieden geben würde und nicht diese immer noch zu sehende kaputte nationen, manchmal wünschte ich mir man könnte die zeit zurück drehen als alles noch ein friedliches Yugo war denn unsere eltern und die generationen davor bekommen nicht sonst tränen in den augen wenn sie an diese zeit zurück denken...und heute bist du sogar mit deinen nachbarn verfeindet weil er denkt sich an diesen wahnsinn halten zu müssen und so schnell ist die zeit vergessen als noch in frieden als kind mit ihm ball gespielt hast!
    Narode malo mislite...jeder hat seinen stolz doch ist der es wert das unschuldige dafür leiden und sterben müssen, und unsere einmal mit abstand schönste gewesene heimat immer mehr zerbricht?

denoch denke ich wäre es mir egal wie mein Land wie mein land heissen würde
    da bin ich nich so ganz einverstanden aber der rest ist ok :wink:

Zitat Zitat von Minci
    wäre es mir egal wie mein Land heissen würde

cao jasmina i dobro nam dosla.

ja nebi podrzavao tvoje misljenje! i neverujem ti, da bi ti svejedno bilo, ako recimo, austrijanci oce da kradu jedan deo bosne i da ga prikopcaju na austriju.... to mozes da pricas kome hoces. razumeo bi te ako bi ti svejedno bilo, ako bi ti se zemlja zvala srbija ili hrvatska i prikopcana na srbiju ili hrvatsku. zato sto je svugde isti jezik i umalo ista kultura, a ne kada bi ti neko drugi, iz neke drzave, koja nema nikakve veze sa tvojom hteo da ubaci u njihovu drzavu... :wink:

Pozdrav

Zitat Zitat von Dobojlija
    denoch denke ich wäre es mir egal wie mein Land wie mein land heissen würde
    da bin ich nich so ganz einverstanden aber der rest ist ok :wink:
    also wenn ich meinen senf noch mal dazu geben darf...
    wenn die möglichkeit hättest jetzt mal rein der phantasie entsprungen, Schicksal zu spielen...und du könntest wählen zwischen einem friedvollen glücklichen land in dem jeder akzeptiert wird wie er ist zum preis dafür das es dann z.b hmmm...keine ahnung der name von nem land bekommt das du jetzt vielleicht gar nicht magst ODER die wahl hättest das dein land nur um den namen zu behalten so lassen müsstest wie es ist nehmen wir an so wie jetzt nach dem krieg wo manche es sehr arg mit dem rassismuss haben....würdest dann nicht das opfer auf dich nehmen und wg der liebe zu den menschen und dem ort dann doch entscheiden das es dir egal wäre obs jetzt jugo bos oder cro vielleicht sogar albanien heißt??? :?

ich akzeptiere nur BiH oder Jugoslavija der rest ist inakzeptabel

Zitat Zitat von Dobojlija
    ich akzeptiere nur BiH oder Jugoslavija der rest ist inakzeptabel
    ZA KRALJA I OTADZBINU ... Ich will es aus deinem Mund hören, sehe du machst gute Fortschritte :wink: Du wirst zum Patrioten mein Freund.

[quote="Jastreb"]
    Zitat Zitat von Minci
    wäre es mir egal wie mein Land heissen würde

cao jasmina i dobro nam dosla.

ja nebi podrzavao tvoje misljenje! i neverujem ti, da bi ti svejedno bilo, ako recimo, austrijanci oce da kradu jedan deo bosne i da ga prikopcaju na austriju.... to mozes da pricas kome hoces. razumeo bi te ako bi ti svejedno bilo, ako bi ti se zemlja zvala srbija ili hrvatska i prikopcana na srbiju ili hrvatsku. zato sto je svugde isti jezik i umalo ista kultura, a ne kada bi ti neko drugi, iz neke drzave, koja nema nikakve veze sa tvojom hteo da ubaci u njihovu drzavu... :wink:

cao,
    mozda nisam bas tacno rekla kako mislim...moje misljenje mozda za nekog naroda naivno ili sta ja znam ali mislim prije kad je bila jos stara Yuga nije niko pito jesil bosanac ili hrvat ili najzadnje...nego moglo se zivjeti mirno svak na svoj nacin svi smo jeli isti kruh i pili istu vodu nije niko bijo nesto extra...i zato kazem ako bi naprimjeru bilo opet nesto kao stara Yuga neke stvari bolje pravite nego sto nasi stari nisu uspjeli uraditi nebi rekla da bi mi bilo vazno dali je sad bosna ili koje bilo drugo ime...ALI ova YU kao sto je sad nebi nikad zeljela nikome!!!

Pozdrav i tebi... :wink:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte