BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Neuer Bomben Anschlag im Kosovo gegen Serbische Kinder

Erstellt von lupo-de-mare, 18.11.2005, 22:35 Uhr · 30 Antworten · 1.577 Aufrufe

  1. #21

    Zitat Zitat von Minci
    cao,
    mozda nisam bas tacno rekla kako mislim...moje misljenje mozda za nekog naroda naivno ili sta ja znam ali mislim prije kad je bila jos stara Yuga nije niko pito jesil bosanac ili hrvat ili najzadnje...nego moglo se zivjeti mirno svak na svoj nacin svi smo jeli isti kruh i pili istu vodu nije niko bijo nesto extra...i zato kazem ako bi naprimjeru bilo opet nesto kao stara Yuga neke stvari bolje pravite nego sto nasi stari nisu uspjeli uraditi nebi rekla da bi mi bilo vazno dali je sad bosna ili koje bilo drugo ime...ALI ova YU kao sto je sad nebi nikad zeljela nikome!!!

    Pozdrav i tebi... :wink:
    Ah sad razumem sta mislis.. u redu je. :wink:

  2. #22

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich akzeptiere nur BiH oder Jugoslavija der rest ist inakzeptabel
    ZA KRALJA I OTADZBINU ... Ich will es aus deinem Mund hören, sehe du machst gute Fortschritte :wink: Du wirst zum Patrioten mein Freund.
    welche fortschritte ich bin immer noch der alte

  3. #23
    Zitat Zitat von Dobojlija

    welche fortschritte ich bin immer noch der alte
    Nisi.. pocela ti je odjedanput kokarda da sija na glavi^^

  4. #24
    Avatar von Minci

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich akzeptiere nur BiH oder Jugoslavija der rest ist inakzeptabel
    wenn das die antwort auf meinen beitrag sein soll...ich verstehe und akzeptiere es doch genau deshalb stand das wort phantasie dabei...aber ich glaube so viele Namens Möglichkeiten würde es gar nicht geben wie ich sie als beispiel genannt habe...

    Peace

  5. #25
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Dobojlija

    welche fortschritte ich bin immer noch der alte
    Nisi.. pocela ti je odjedanput kokarda da sija na glavi^^

    lol

  6. #26
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    des haben sie serben selber gemacht
    man weis ja sch wie gut die serben in der werbung sind
    man hat ja gesehn wer im kreig kinder getötet hat
    die serben werden versuchen unruhe zu stiften im kosovo

  7. #27
    Avatar von mrreli

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    82
    Ich verstehe eines nicht! Wie kann man versuchen eigene Leute zu töten

  8. #28
    Avatar von Onasis

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    41
    mein gott sind die armselig, im krieg bzw in krisen passieren verbrechen, aber sowas ist einfach erbärmlich

  9. #29

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Unmenschlich, naja die Serben haben doch in BiH zig tausende mal Kinder mit geschlachtet, vergewaltigt, verstümmelt... A nein das Leid der Anderen ist für euch nur Propaganda, also wo bleibt der Bericht von neutralen Westlichen Medien?


    Wir Bosnijaken haben und werden nicht Unrecht mit Unrecht vergelten, die Albaner als Muslime dürfen es auch nicht tun. Obwohl ich auch gewisses Verständnis habe für Shamil Basajew zum Fall Beslan: Wir wollen die Russen das fühlen lassen, was wir 10 Jahre jeden tag fühlen.

  10. #30
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Ich hab im Fernsehen gesehen wie 2 Albaner eine 95 alte Frau in ihrem haus verprügelt haben und das sie einer serbischen Schule eine Bombendroung gegeben die zum Glücl fake war jaja multiethnischer Staat wusste gar nicht das man multiethnisch sein kann wenn man eine Bevülkerungsgruppe vertreiben will naja damit meine ich nciht alle Albaner sondern die die diese Politik führen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 07:17
  2. Neuer Anschlag im Kosovo...!!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 23:25
  3. Bomben Anschlag im Zentrum von Vlore
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 14:33
  4. Kosovo: Drei Kinder bei Anschlag verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 17:34
  5. Rugova bei Bomben Anschlag verletzt
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 21:31