BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche farbe findet ihr besser?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BLAU

    29 67,44%
  • ROT

    14 32,56%
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

Neuer EU-Pass für Kroatien??

Erstellt von Kuna, 01.02.2012, 22:19 Uhr · 116 Antworten · 17.106 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das weiß ich gar nicht, aber die Farbe haben sie alle übernommen, obwohl sie nur Beitrittskandidaten sind.

    tja....mal sehn...soll ja alles einheitlich sein....irgendwann sind eh alle in der EU wenns so weiter geht

  2. #82

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen





    Was fällt auf (mit Ausnahme des deutschen Passes)?
    alle haben nen chip außer der deutsche?

  3. #83
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Ohhh, ihr bringt die Kroaten auf Ideen. So kann man wieder Geld machen, in dem man neue Pässe raus bringt und die alten nach 2 Jahren ungültig werden lässt, trotz vorhandener Gültigkeit.

  4. #84
    Avatar von Andelko

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    1.196
    Der soll Blau bleiben.Jedes Jahr irgend eine andere Sch.... mit unserem Pass.Gut ich hab jetzt erstmal 10 Jahre Ruhe.Wenn wenn die unbedingt was tauschen wollen dann einige Mitarbeiter in den Konsulaten.Besonders in Bad Godesberg.Da laufen vielleicht ****** rum

  5. #85
    Kejo
    Konsulat-Angestellte sind niemals freundlich. Das haben alle Staaten der Welt gemeinsam.

  6. #86
    Avatar von Andelko

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    1.196
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Konsulat-Angestellte sind niemals freundlich. Das haben alle Staaten der Welt gemeinsam.

    Die im kroatischen Konsulat in Frankfurt sind super freundlich und hilfsbereit.Muss seit 6 Jahren dahin.Vorher musste ich nach Bad Godesberg

  7. #87
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Konsulat-Angestellte sind niemals freundlich. Das haben alle Staaten der Welt gemeinsam.
    Würd ich so nicht sagen. Bei meinem Ausbürgerungsprozess gab es einen sehr freundlichen. So freundlich, dass er mich fragte, ob ich schon mal einen älteren Mann ausprobiert hätte


  8. #88
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Würd ich so nicht sagen. Bei meinem Ausbürgerungsprozess gab es einen sehr freundlichen. So freundlich, dass er mich fragte, ob ich schon mal einen älteren Mann ausprobiert hätte

    das passiert aber auch nur den frauen...


    also der angestellte von unserem konsulat war eigentlich zeimlich freundlich und immer für einen scherz bereit

  9. #89
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    das passiert aber auch nur den frauen...


    also der angestellte von unserem konsulat war eigentlich zeimlich freundlich und immer für einen scherz bereit
    als ich zum Unterschreiben der Ausbürgerungserklärung und Abgabe des Reisepasses dann beim Oberchef des Konsulats war, da war der auch richtig nett. Aber sonst durch die Bank weg wirklich nur unfreundliche und anzügliche Volltrottel, sowohl beim BiH-Konsulat in Bonn als auch in Stuttgart.

  10. #90
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Die Kroaten scheinen die Ausbürgerungsgebühr gesenkt zu haben, sie nehmen jetzt 1.018 Euro ... zu geil sind natürlich die 18

    Migration Online. 5. Kosten der Ein- und Ausbürgerung

    Ich überlege ob ich es nicht endlich hinter mich bringe und D-Angehörigkeit nehme ... ich frage mich auch, ob mir die illyrische Abstammung erhalten bleibt?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. Neuer Bosnischer Pass
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:08
  4. Neuer Trainer für Kroatien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 23:06
  5. Kroatien neuer Wasserball-Weltmeister
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 22:04