BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Neuer Krieg?

Erstellt von VaLeNtInA, 09.03.2006, 17:51 Uhr · 44 Antworten · 2.304 Aufrufe

  1. #21
    VaLeNtInA
    Nee müsst einfach mit nem normalen Explorer rein.

  2. #22

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Dieser Agron Sadiku

    Quellen: Koha Ditore




    ist ein schlimmer, er ruft ja zum Krieg auf!!! Nicht Ceku hatte die TMK in der Hand, sondern dieser Sadiku.. ncncnc

  3. #23
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    Oda meinst du wie man das Video sehen kann???

    Einfach auf den angegeben Link drücken, dann auf der Seite auf Play drücken dann müsst es eigetnlich gehen....aber bei mir geht es nur bis zur 40sten Minute. (der Film geht normalerwesie knapp 70 minuten)
    Ja das habe ich gemeint. Aber...wo ist Play? Ich sehe im Fall nichts.

  4. #24
    VaLeNtInA
    Was wird den bei dir angezeigt wenn du da drauf gehst?
    Da müsste eigentlich gleich die Clipseite kommen und da ist dann auch Play. Ich weiss net versuchs doch nochma bei mir hats beim ersten Mal auch nix angezeigt aber dann beim zweiten mal hats eigentlich geklappt :?

  5. #25
    Gast829627

    Re: Neuer Krieg?

    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn



    Aber ich hoffe soweit kommt es nicht, ich finde das ehrlich gesagt absolut unnötig und unfair Kosova serbenfrei zu machen.Wir können doch auch alle gemeinsam friedlich zusammen leben, so wie auch der Serbe in dem Video das ich euch hier mal zeige gesagt hat, das hat mich schon sehr beeindruckt! Aber trotzdem gibt es nunmal Konflikte in beiden Seiten!!!

    Das beste ist wenn man beide Sprachen kann, oder zumindest verstehen kann, weil das Video nicht auf deutsch übersetzt ist, also es ist teils auf albanisch teils serbisch, aber mit englischem Untertitel, wir gehen ja davon aus dass ihr alle englisch könnt zumindest die Grundkentnisse, :wink: also daher wird es ja keine großen verständigungsprobleme geben.
    Ich kann beide Sprachen ....(Albanisch sehr gut und Serbisch eigentlich nicht wirklich gut hab aber in diesem Video alles verstanden )
    Nun der Herr des Kosovo ist der Shiptar , er ist das A und O und die Albaner bstimen was die serben in Kosova zutun haben

    Eine Hand wäscht die andere

    Naja man kan eigentlich nur sagen , Pech gehabt liebe Serben , Arschlarte gezogen und sie sollen sich mit der hintersten Reihe der Geschichte begnügen

    Das es Frieden mit denn Serben (serbien )geben wird halte ich für ausgeschlossen , da Serbien nicht in der LAge ist nicht mal normale Beziehungen zur Republik Koaova aufzubauen

    Und ohne eine Bombardierung der NAto 1999 ,hätten die Serben es geschafft Kosova Albanerfrei zu machen.

    Die restlichen 5% Serben haben bei uns zu integrieren und dazu bemühen sich die Albaner , trotz der Greueltaten die sie an uns angetan haben.

    Wir Albaner wollen nix von denn Serben , eher ist das umgekehrt

    Wer foderte die ständige Auswanderung der Albaner nach Türkei , Albanien und anderswo?

    Wer hat viele Albaner aus Nis , Vranje und Lesokac vertrieben?

    Wer hat 1 Millionen Albaner innerhalb kurzer Tage aus Albanien vertrieben

    Serbien hatte immer ein antialbanisches Verhalten und das hat auch langsam die Welt langsam verstanden

    Und wenn Krieg geben sollte , dann hoffentlichst in Serbien bei denn Serben und zwar so schlimm , wie wir es bei denen es kannten und das seid 1912

    Der albanische Raum ist am erstärken , Russland ist nicht mehr so stark wie einst , worauf die Serben nur dessen Weiderbelebung nur traümen

    Serbien hatte schon seid 100 Jahren die Chance , die Albaner zu ebseitigen und sogar denn albanischen Adriazugang zu kriegen

    Jetzt heisst es ma nordwärts , ab nach Belgrad
    so sehen also deine feuchten träume aus 8)

  6. #26
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    Was wird den bei dir angezeigt wenn du da drauf gehst?
    Da müsste eigentlich gleich die Clipseite kommen und da ist dann auch Play. Ich weiss net versuchs doch nochma bei mir hats beim ersten Mal auch nix angezeigt aber dann beim zweiten mal hats eigentlich geklappt :?
    ...jetzt geht`s. Ich hab`s vorher versucht, aber ich schwöre, dieser schwarze Klotz war nicht da. Ok, merci.

  7. #27
    VaLeNtInA
    Kein Problem! :wink:

    Viel Spaß beim Gucken....also soweit man es überhaupt Spaß nennen kann :? Aber ist auch ganz intressant und an manchen stellen auch traurig wenn die rumheulen wenn jemand gestorben ist, aber wie gesagt geht glaub net bis ganz Ende bei mir zumindest nicht

  8. #28

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Gjergj
    Spionen hatte Drenica aber nicht so viele.
    Es gab einen Gjakovarë "Fadil Hoxha" er
    soll viele Albaner verraten haben und auch
    viele Drenicak umgebracht haben...

    Mein Ur-Großvater erzählte uns früher viele
    Geschehenisse vom Krieg. Unsere Familie stamm
    auch aus Drenica "Kopeliç" unser Urgroßvater aber
    kämpfte in Skenderaj seine Brüder in Prekaz und dann
    gibt es noch welche sie reisten runter nach Albanien
    bis hin zu Kaqanikë.
    welche stadt in Kosova ist 100% serbenfrei Gjakova also die Gjakovaren haben auch genug gekämpft

  9. #29
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Gjergj
    Spionen hatte Drenica aber nicht so viele.
    Es gab einen Gjakovarë "Fadil Hoxha" er
    soll viele Albaner verraten haben und auch
    viele Drenicak umgebracht haben...

    Mein Ur-Großvater erzählte uns früher viele
    Geschehenisse vom Krieg. Unsere Familie stamm
    auch aus Drenica "Kopeliç" unser Urgroßvater aber
    kämpfte in Skenderaj seine Brüder in Prekaz und dann
    gibt es noch welche sie reisten runter nach Albanien
    bis hin zu Kaqanikë.
    welche stadt in Kosova ist 100% serbenfrei Gjakova also die Gjakovaren haben auch genug gekämpft


    Ausser GjakovA
    ist noch ein ein stadt in Kosova 100% serben,katoliken,christen frei.

  10. #30

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Gjergj
    Spionen hatte Drenica aber nicht so viele.
    Es gab einen Gjakovarë "Fadil Hoxha" er
    soll viele Albaner verraten haben und auch
    viele Drenicak umgebracht haben...

    Mein Ur-Großvater erzählte uns früher viele
    Geschehenisse vom Krieg. Unsere Familie stamm
    auch aus Drenica "Kopeliç" unser Urgroßvater aber
    kämpfte in Skenderaj seine Brüder in Prekaz und dann
    gibt es noch welche sie reisten runter nach Albanien
    bis hin zu Kaqanikë.
    welche stadt in Kosova ist 100% serbenfrei Gjakova also die Gjakovaren haben auch genug gekämpft


    Ausser GjakovA
    ist noch ein ein stadt in Kosova 100% serben,katoliken,christen frei.
    und diese stadt wäre
    ich habe nichts gegen albanischekatholiken in gegenteil ich habe sie sehr gern weil die sind wirklick originale albaners

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Krieg laut Nostradamus?
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 02:27
  2. Neuer Krieg im Kaukasus?
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 16:32
  3. Neuer Krieg in Osttürkei und Nordirak?
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 14:28
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  5. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12