BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: wer wird präsident von serbien?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tadic

    32 55,17%
  • Nikolic

    22 37,93%
  • ein anderer

    4 6,90%
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141

wer wird neuer präsident von serbien

Erstellt von John Wayne, 20.01.2008, 16:30 Uhr · 140 Antworten · 5.274 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wieso Ausreden? Die meisten haben sowieso gehofft, dass Nikolausic das Ding schaukelt

    Ja da hast du recht..........

    Einfach unglaublich...........

    Wie bescheuert kann man doch sein.
    Die Geschichte hat doch gezeigt das es nichts bringt solche Leute zu wählen..........

  2. #32
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    das volk der serben hat gesprochen.
    es entscheidet sich für den faschisten nikolic und gegen die zivilisation.

    uns kann es nur recht sein so werden unsere interessen schneller durchgesetzt
    Nikolic wird schon das richtige machen!
    Und solche Kommentare kannst du dir sonst wohin schieben!

  3. #33
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Amtsinhaber Tadic dagegen führte Serbien an die EU heran und wird offen von den USA und den Europäern unterstützt.
    lol...der Verfasser des artikels verwundert mich?
    Hat Europa bei den Wahlen in Serbien Tadic unterstuetzt?
    Was meinen die Forumsuser?

    Wenn ja, wie ist eine unterstuetzung von Tadic fuer die Serbische Bevoelkerung erkennbar gewesen?




    ....ich hab von einer unterstuetzung nix gesehn und gespuert...nur mal so...

  4. #34
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht..........

    Einfach unglaublich...........

    Wie bescheuert kann man doch sein.
    Die Geschichte hat doch gezeigt das es nichts bringt solche Leute zu wählen..........


    Die müssen halt noch ein paar Mal auf die Nase fliegen um es zu kapieren....

  5. #35
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801

    irgendwie kommt mir die verwunderung im westen

    so ähnlich vor wie die verwunderung nach dem sieg der hammas in palästina.

    ich persönlich halte nikolic für einen vollidioten - aber wer kanns menschen verdenken jemanden zu wählen, der einfache lösungen verspricht wenn

    x) die wirtschaftliche Situation beschissen ist
    x) keine Besserung in Sicht ist
    x) aus der Sicht der serbischen Bevölkerung mit 2erlei Maßstäben gemessen wird (RS, Kosovo)
    x) die jetztige Regierung serbische Interessen kaum durchsetzen kann
    x) der große Bruder mit den Riesenölvorkommen helfen will (Russland)

    Das einzige was zu einer baldigen Schwächung der nationalistischen Kräfte führen kann ist, daß die Farce um Statusverhandlungen und wie-gehts-weiter-in-der-Zukunft bald beendet wird.

    Realpolitisch stellen sich glaub ich drei Fragen:

    Ist der Kosovo noch Teil Serbiens oder wird bei Serbien bleiben? ich würd meinen Nein

    Ist Bosnien 12 Jahre nach Dayton ein funktionierender Staat? ich würde sagen Nein

    Was will die Bevölkerung in den betreffenden Staaten? Auch da dürfte die Antwort klar sein..... Kosovo selbstständig oder zu Albanien - RS zu Serbien

    Natürlich wirft das neue Fragen auf (Presovo, Nordkosovo, Westmazedonien, Herzegowina) - aber verdammt noch mal - kann man nicht einfach die Bevölkerung fragen, statt von oben Lösungen zu diktieren, die zu Lasten eines Volkes gehen?

    lg mardi

  6. #36
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht..........

    Einfach unglaublich...........

    Wie bescheuert kann man doch sein.
    Die Geschichte hat doch gezeigt das es nichts bringt solche Leute zu wählen..........
    Hashim Thaci? Was bringt es den zu wählen? Und hat ähnliche Ursachen... Kosovo liegt wirtschaftlich darnieder - Hardliner werden gewählt....

  7. #37
    Avatar von jugoslowenka

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    106

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Cedomir Jovanovic hat grad mal 5.4% geschafft...
    Haette ich zwar nicht gewaehlt aber irgendwie schon enttaeuschend fuer ihn...haette ihm durchaus 10 bis 15% gegoennt...schade irgendwie...noicht weil ich ihn soooo sehr mag aber weil echte opposition einfach ne schoene sache ist und eine echte Opposition waere er auf jeden Fall!
    Stehst du auch auf koks? Das ist das einzige was er kann, und die 5% sind eigentlich zuviel.

  8. #38
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Stehst du auch auf koks?
    Nein(tatsaechlich nicht) und auch nicht auf C. Jovanovic aber ich mag es eine gute opposition zu sehn.

    Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Das ist das einzige was er kann, und die 5% sind eigentlich zuviel.
    Mehr war wohl fuer ihn nicht drin aber trotz allem kann man ihm mehr goennen ohne gleich von dir diese spackofuzzi Frage bezueglich Koks zu kassieren, oder?

  9. #39
    bosmix
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    so ähnlich vor wie die verwunderung nach dem sieg der hammas in palästina.

    ich persönlich halte nikolic für einen vollidioten - aber wer kanns menschen verdenken jemanden zu wählen, der einfache lösungen verspricht wenn

    x) die wirtschaftliche Situation beschissen ist
    x) keine Besserung in Sicht ist
    x) aus der Sicht der serbischen Bevölkerung mit 2erlei Maßstäben gemessen wird (RS, Kosovo)
    x) die jetztige Regierung serbische Interessen kaum durchsetzen kann
    x) der große Bruder mit den Riesenölvorkommen helfen will (Russland)

    Das einzige was zu einer baldigen Schwächung der nationalistischen Kräfte führen kann ist, daß die Farce um Statusverhandlungen und wie-gehts-weiter-in-der-Zukunft bald beendet wird.

    Realpolitisch stellen sich glaub ich drei Fragen:

    Ist der Kosovo noch Teil Serbiens oder wird bei Serbien bleiben? ich würd meinen Nein

    Ist Bosnien 12 Jahre nach Dayton ein funktionierender Staat? ich würde sagen Nein

    Was will die Bevölkerung in den betreffenden Staaten? Auch da dürfte die Antwort klar sein..... Kosovo selbstständig oder zu Albanien - RS zu Serbien

    Natürlich wirft das neue Fragen auf (Presovo, Nordkosovo, Westmazedonien, Herzegowina) - aber verdammt noch mal - kann man nicht einfach die Bevölkerung fragen, statt von oben Lösungen zu diktieren, die zu Lasten eines Volkes gehen?

    lg mardi

    Mit welchen Recht weißt du darauf das BH bzw. die RS sich zu Serbien angliedert, dass sich die Hercegovina zu Kroatien angliedert?

    Du lebst noch in der Vergangenheit, man kann und wird Bosnien und Hercegovina nicht töten können.

    Was glaubst du eigentlich, dass man BH zerteilt, und alle Bosnier friedlich bleiben?

  10. #40
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Was glaubst du eigentlich, dass man BH zerteilt, und alle Bosnier friedlich bleiben?
    Gute frage...vor allem im rueckblick auf jugoslawien...

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Präsident in Albanien
    Von FloKrass im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 17:36
  2. Putin neuer Präsident
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 19:22
  3. Polens neuer Präsident
    Von Lilith im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 18:12
  4. Ein neuer Held wird in Serbien geboren
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 23:02
  5. Sarkozy wird Frankreichs neuer Präsident
    Von Viva_La_Pita im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 19:51