BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: wer wird präsident von serbien?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tadic

32 55,17%
  • Nikolic

22 37,93%
  • ein anderer

4 6,90%
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 141

wer wird neuer präsident von serbien

Erstellt von John Wayne, 20.01.2008, 16:30 Uhr · 140 Antworten · 5.268 Aufrufe

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht daran erinnern, dass albaner 1 mil. serben oder makedonier vertrieben haben, dass albaner in vranje oder prilep alle nicht albanischen häuser angezündet haben, alle wehrfähigen männer erschossen haben, tausende frauen vergewaltigt habe.
    das haben andere gemacht, mit euren fahnen.

zuletzt habe ich ein video gesehen, in dem jugendliche in NOVI SAD, dass liegt in nord-serbien, ein albanisches geschäft angezündet haben.
    dieses video wurde in youtube reingestellt.
    die kommentare der serben dadrunter waren: so muss man allen albanern zeigen, wer wir serben sind.

naja, so eine politik wird auch von euch unterstützt.
    nur solltet ihr euch nicht zu weit aus dem fenster lehnen,
    man könnte ja runter fallen.

nicht vergessen, in kosova sind die serben die minderheit:
    falls ihr euren hass nicht überdenkt, irgendwann kommt der boomerang zurück...
    In Vranje und Prilep leben auch keine Albaner, deswegen ist es dort auch ruhig. Warum muss es gerade dort unruhig sein, wo die Albaner leben? Schon komisch, findest du etwa nicht? Kosovo, Presevo-Tal, Westmazedonien. Aus dem Kosovo wurden 2/3 aller Serben vertrieben. Stell Dir mal vor, die Serben vertreiben 2/3 aller Albaner aus dem Kosovo, das wären von 2 Millionen Kosovo-Albanern etwa 1,3 Millionen Albaner!!! Stell dir das mal vor! Ihr behauptet ja, Milosevic hätte 800.000 Albaner vertrieben, ihr habt aber (wenn man es relativ sieht) mehr Serben vertrieben!

Und so viel zu "Albaner verbrennen keine serb. Häuser", in diesem Fall ist es sogar ein GOTTEShaus:

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    In Vranje und Prilep leben auch keine Albaner, deswegen ist es dort auch ruhig. Warum muss es gerade dort unruhig sein, wo die Albaner leben? Schon komisch, findest du etwa nicht? Kosovo, Presevo-Tal, Westmazedonien. Aus dem Kosovo wurden 2/3 aller Serben vertrieben. Stell Dir mal vor, die Serben vertreiben 2/3 aller Albaner aus dem Kosovo, das wären von 2 Millionen Kosovo-Albanern etwa 1,3 Millionen Albaner!!! Stell dir das mal vor! Ihr behauptet ja, Milosevic hätte 800.000 Albaner vertrieben, ihr habt aber (wenn man es relativ sieht) mehr Serben vertrieben!

Und so viel zu "Albaner verbrennen keine serb. Häuser", in diesem Fall ist es sogar ein GOTTEShaus:

achso . wie willst du den die häuser und menschenleben rechtfertigen die ihr leben gelassen haben wegen euch. achnein schade das man massaker ´videos bei youtube nicht einstellen kann es gibt nämlich genügend in dem serben menschen umbringen. und ein gottehaus willst du mir doch nicht weis machen sei wertvoller als ein menschenleben dein gotteshaus kanst du allein wieder aufbauen und ich betone allein aber einen menschen der tod ist nicht mehr wieder auferstehen lassen. zwar ist das nicht toll das wir jetzt uns auch auf so ein niveau herablassen wie ihr aber das ist halt die rache gewesen kein wunder oder?! auf aktion folgt reaktion!

Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    achso . wie willst du den die häuser und menschenleben rechtfertigen die ihr leben gelassen haben wegen euch. achnein schade das man massaker ´videos bei youtube nicht einstellen kann es gibt nämlich genügend in dem serben menschen umbringen. und ein gottehaus willst du mir doch nicht weis machen sei wertvoller als ein menschenleben dein gotteshaus kanst du allein wieder aufbauen und ich betone allein aber einen menschen der tod ist nicht mehr wieder auferstehen lassen. zwar ist das nicht toll das wir jetzt uns auch auf so ein niveau herablassen wie ihr aber das ist halt die rache gewesen kein wunder oder?! auf aktion folgt reaktion!
    Und das hier, was der Hurensohn von UCK Terrorist in der Hand hält, was ist mit dem? Kann ich das auch ALLEINE wieder aufbauen? *Kotz*

Die Albaner haben im Kosovo seit 1945 so viele Serben getötet, das könnten nicht einmal 100 Milosevics rächen, also sei Du ruhig! Heute noch werden Serben im Kosovo getötet. Außerdem ist mir als orthodoxen Serben eine Kirche in der Tat viel wichtiger als ein Mitglied der UCK, welcher getötet wird (z.B. Adem Jashari).

Hier was für Dich:

KLA - UCK

Und das hier, was der Hurensohn von UCK Terrorist in der Hand hält, was ist mit dem? Kann ich das auch ALLEINE wieder aufbauen? *Kotz*

Die Albaner haben im Kosovo seit 1945 so viele Serben getötet, das könnten nicht einmal 100 Milosevics rächen, also sei Du ruhig! Heute noch werden Serben im Kosovo getötet. Außerdem ist mir als orthodoxen Serben eine Kirche in der Tat viel wichtiger als ein Mitglied der UCK, welcher getötet wird (z.B. Adem Jashari).

Jtzt kriegste bestimmt noch ne Verwarnung weil du den UCK Terroristen nen Hurensohn genannt hast, oder aber weil du in die Opferrolle schlüpfst!

Ausrufezeichen

jap....

alle anderen volksgruppen angefangen bei den slowenen zu den kroaten den bosniern und schlussendlich den albaner haben die verantwortung zu übernehmen für die kriege auf dem balkan bezw. ehemaligen jugoslawien.

die serben wurden opfer dieser volksgruppen an den serben wurde auch ein völkermord in bosnien begangen....

die serben hatten auch die meisten opfer zu beklagen an diesen kriegen
    ....

darum sind auch die meisten kriegsverbrecher welche angeklagt wurden vorallem kroaten , bosniern und albanern.....!!!

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    jap....

alle anderen volksgruppen angefangen bei den slowenen zu den kroaten den bosniern und schlussendlich den albaner haben die verantwortung zu übernehmen für die kriege auf dem balkan bezw. ehemaligen jugoslawien.

die serben wurden opfer dieser volksgruppen an den serben wurde auch ein völkermord in bosnien begangen....

die serben hatten auch die meisten opfer zu beklagen an diesen kriegen
    ....

darum sind auch die meisten kriegsverbrecher welche angeklagt wurden vorallem kroaten , bosniern und albanern.....!!!

Also, wenn du alle Angeklagten meinst, dann sind die Albaner wahrlich führend (wieviele Albaner werden in Serbien heute noch gesucht? Wieviele saßen in Gefängnissen der SFRJ?), wenn Du nur Den Haag meinst, dann kannst Du dir ja selber zusammenrechnen, warum das so ist (vorausgesetzt, du kannst eins und eins zusammenzählen). Übrigens, das, was die Albaner im Kosovo mit den Serben machen, kann man getrost Völkermord nennen. Für mich heißt Völkermord, wenn man Mitglieder eines Volkes tötet, um dieses Volk auszurotten (von einem bestimmten Gebiet) und das wollen die Albaner mit den Serben im Kosovo machen. Dabei macht man weder vor Kindern und Frauen noch vor Greisen halt. Srebrenica hat man (wer mal wieder? Natürlich der Westen und Den Haag) als Völkermord deklariert, jedoch wurden dort die Greise, Frauen und Kinder von den wehrfähigen Männern getrennt, so dass man als Ziel hatte, die wehrfähigen Männer zu töten und nicht das bosniakische Volk. Außerdem wäre es paradox, wenn man ein Volk nur in einer kleinen Stadt asrotten will, im Rest des Landes aber duldet. Wenn du eins und eins zusammenzählen kannst, dann wirst du es auch erkennen. Nicht alles was glänzt ist auch Gold.

die uck gab es erst seit dem krieg und das bild ist im krieg gewesen ich will nicht wissen wieviele köpfe arkan besitzt . HEy und nochetwas was der hurrensohn da hält find ich selbst absolut scheisse ok nicht das du denkst ich wär hier so froh über das bild das ist einfach wiederwertig.

Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    die uck gab es erst seit dem krieg und das bild ist im krieg gewesen ich will nicht wissen wieviele köpfe arkan besitzt . HEy und nochetwas was der hurrensohn da hält find ich selbst absolut scheisse ok nicht das du denkst ich wär hier so froh über das bild das ist einfach wiederwertig.
    Die UCK gibt es seit 1996

Gast829627
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Und du meinst da wird Bosnien einfach zuschauen und das hergeben?

Zum Thema:

Finde das Ergebnis ganz ehrlich enttäuschend....und ja die wirtschaftliche Lage ist in Serbien enttäuschend, aber trotzdem kann man doch nicht ernsthaft glauben, dass man mit so einem Deppen an der Spitze jetzt besser dran ist, ich mein was unterscheidet diesen schon großartig von dem Typen der aus Serbien das gemacht hat was es jetzt ist
    Versteh die Logik der Leute dort nicht, ganz ehrlich...

solche aussagen zeigen eure hassfressen und das es euch hungerbolzen nur um die zerstörung eures ego-fickers serbien geht und nicht um die das wohl der völker.........wie mardigrass schon sagte wenn kackbolzen wie du sich das recht nehmen kosovo als unabhängig zu sehen dann gilt das gleiche recht für alle auf dem balkan die ne mehrheit auf einem gebiet des ehmaligen jugoslawien bilden dh auch für die rs den die serben leben dort seit jahrhunderten und die musels sind geschöpfe aus den lenden der serben und kroaten in bosnien aber weichspüler birnen wie du raffen sowas nicht nur hass hass hass pups pups serbien ne

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte