BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: wer wird präsident von serbien?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tadic

    32 55,17%
  • Nikolic

    22 37,93%
  • ein anderer

    4 6,90%
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 141

wer wird neuer präsident von serbien

Erstellt von John Wayne, 20.01.2008, 16:30 Uhr · 140 Antworten · 5.280 Aufrufe

  1. #81
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Also, wenn du alle Angeklagten meinst, dann sind die Albaner wahrlich führend (wieviele Albaner werden in Serbien heute noch gesucht? Wieviele saßen in Gefängnissen der SFRJ?), wenn Du nur Den Haag meinst, dann kannst Du dir ja selber zusammenrechnen, warum das so ist (vorausgesetzt, du kannst eins und eins zusammenzählen). Übrigens, das, was die Albaner im Kosovo mit den Serben machen, kann man getrost Völkermord nennen. Für mich heißt Völkermord, wenn man Mitglieder eines Volkes tötet, um dieses Volk auszurotten (von einem bestimmten Gebiet) und das wollen die Albaner mit den Serben im Kosovo machen. Dabei macht man weder vor Kindern und Frauen noch vor Greisen halt. Srebrenica hat man (wer mal wieder? Natürlich der Westen und Den Haag) als Völkermord deklariert, jedoch wurden dort die Greise, Frauen und Kinder von den wehrfähigen Männern getrennt, so dass man als Ziel hatte, die wehrfähigen Männer zu töten und nicht das bosniakische Volk. Außerdem wäre es paradox, wenn man ein Volk nur in einer kleinen Stadt asrotten will, im Rest des Landes aber duldet. Wenn du eins und eins zusammenzählen kannst, dann wirst du es auch erkennen. Nicht alles was glänzt ist auch Gold.
    du interpretierst hier auch wie du willst: ich denke es gibt richtlinien, wann ein völkermord zutrifft und wann nicht. ich glaube nicht, dass du fähig bist einen völkermord zu qualifizieren ...

  2. #82
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    solche aussagen zeigen eure hassfressen und das es euch hungerbolzen nur um die zerstörung eures ego-fickers serbien geht und nicht um die das wohl der völker.........wie mardigrass schon sagte wenn kackbolzen wie du sich das recht nehmen kosovo als unabhängig zu sehen dann gilt das gleiche recht für alle auf dem balkan die ne mehrheit auf einem gebiet des ehmaligen jugoslawien bilden dh auch für die rs den die serben leben dort seit jahrhunderten und die musels sind geschöpfe aus den lenden der serben und kroaten in bosnien aber weichspüler birnen wie du raffen sowas nicht nur hass hass hass pups pups serbien ne
    was mich allerdings persönlich stört ist, dass ich applaus aus deiner ecke bekomme. gleiches recht für alle - da bin ich bei dir. allerdings gestatte du mir die meinung, daß mir zhan ca. 1000mal sympathischer und kompetenter erscheint als eine hassfresse wie du

    lg mardi

    P.S.: Balkanforum verändert dein Leben. Langsam kommen auch mir Wörter wie Hassfresse über die Lippen (eigentlich über die Tastatur). Vielleicht steckt doch ein kleiner Balkanese in mir.

  3. #83
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    P.S.: Balkanforum verändert dein Leben. Langsam kommen auch mir Wörter wie Hassfresse über die Lippen (eigentlich über die Tastatur). Vielleicht steckt doch ein kleiner Balkanese in mir.
    Nicht unbedingt. Hie und da, aber sehr, sehr selten, lass ich mal ein bisschen raus

  4. #84

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    damit alles verkauft werden kann, was noch geblieben ist?

    A ko bi to na vasem mestu bio dobar i ko nece prodavati narod

  5. #85
    Gast829627
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    was mich allerdings persönlich stört ist, dass ich applaus aus deiner ecke bekomme. gleiches recht für alle - da bin ich bei dir. allerdings gestatte du mir die meinung, daß mir zhan ca. 1000mal sympathischer und kompetenter erscheint als eine hassfresse wie du

    lg mardi

    P.S.: Balkanforum verändert dein Leben. Langsam kommen auch mir Wörter wie Hassfresse über die Lippen (eigentlich über die Tastatur). Vielleicht steckt doch ein kleiner Balkanese in mir.

    wat für applaus du blender.....den einzigen applaus den du von mir kriegst ist der meiner aneinander schlagenden eier du kopf


    du bist genauso ein heuchler wie shop sui

  6. #86
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wat für applaus du blender.....den einzigen applaus den du von mir kriegst ist der meiner aneinander schlagenden eier du kopf


    du bist genauso ein heuchler wie shop sui


    Wenn man keine Argumente mehr hat, kommt halt die Polemik

  7. #87

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du interpretierst hier auch wie du willst: ich denke es gibt richtlinien, wann ein völkermord zutrifft und wann nicht. ich glaube nicht, dass du fähig bist einen völkermord zu qualifizieren ...
    Dass "Srebrenica" eine rein politische Entscheidung war und mit einem klassischen Völkermord, wie er z.B. an den Juden oder in Ruanda begangen wurde, nichts zu tun hat, das kann man erkennen, auch wenn man die Definition von "Völkermord" nicht kennt. Kann aber natürlich auch sein, dass man für die Definition das falsche Wort gewählt hat. Denn zwischen der Absicht Hitlers (Völkermord an den Juden) und der Absicht Maldics (Srebrenica) befinden sich Welten, da wirst du mir sicherlich zustimmen, auch wenn die Tat an sich ja im Prinzip dieselbe ist, es wurden Menschen getötet. Die Amis haben in Vietnam über 1.000.000 Menschen getötet, kein Völkermord? Es war sicherlich nicht die Absicht der Amis, das Volk der Vietnamesen auszurotten. Übrigens, das, was in jasenovac passiert ist (1941), das ist z.B. auch ein Völkermord gewesen. DIe Absciht der Ustasche war bekanntlich die Ausrottung der Serben.

  8. #88
    Avatar von jugoslowenka

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Cica Draza Beitrag anzeigen
    A ko bi to na vasem mestu bio dobar i ko nece prodavati narod
    pa u ovom trenutku, jedino Nikolic, jer ni do sada nije (a imao je prilike). Ja sam glasala za demokrate uvek, bila sam na oktobarksim demostracijama, ucestvovala u svemu tome, ali nakon svega, KAJEM SE - jer nista dobro nisu doneli srpskom narodu. Obeäanja:
    1. Ulazak u Evropu
    za 8 godina, koliko su na vlasti, nisu uspeli. Promasaj!!!
    2. Vise radnih mesta
    od kako su na vlasti 227.628 radnika je izgubilo posao zbog
    privatizacije. Trenutno je (po zvanicnim statistikama) 796.205 ljudi
    bez posla. Promasaj!!!
    3. Bolji zivot
    Da, ali samo za odabrane. U zadnjih 8 godina je porast socijalnih
    slucajeva 19.2%
    4. Skolstvo i zdravstvo
    Bolje platge za nastavno osoblje i zdravstvene radnike. Fakt je da
    nastavnici i zdravstveni radnici nikada nisu imali manje plate nego
    sada. Totalni püromasaj!!!

    I jos mnogo drugih praznih obecanja.
    Ne znam da li ce Nikolic biti bolji, ali jedno je sigurno -NESTO CE SE PROMENITI. A to smo hteli i kada smo birali demokrate. Ako nas i radikali razocaraju, biracemo druge. Ali dajte da nesto promenimo.

  9. #89
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Ausrufezeichen

    [h1]Kostunica unterstützt Tadic bei Stichwahl in Serbien nicht[/h1]
    Vor 2 Stunden
    Belgrad (AFP) — Im entscheidenden zweiten Wahlgang der serbischen Präsidentschaftswahl am Sonntag wird der konservative Ministerpräsident Vojislav Kostunica den Amtsinhaber Boris Tadic nicht unterstützten. Seine Demokratische Partei Serbiens (DSS) verweigere Tadic den Rückhalt, weil dieser einen Vorschlag zur Erweiterung des Koalitionsabkommen mit seiner Demokratischen Partei (DS) ablehnte, sagte Kostunica vor Journalisten in Belgrad. Die DSS werde jedoch auch den pro-russischen Ultranationalisten Tomislav Nikolic von der Serbischen Radikalen Partei (SRS) nicht unterstützen. Das Volk solle selbst entscheiden, sagte er.
    Mehreren Umfragen zufolge zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Präsidentschaft ab, mit einem leichten Vorteil für den Amtsinhaber. Eine explizite Unterstützung durch Kostunica hätte Tadics Chancen erhöht. Im ersten Wahlgang lag Nikolic mit 40 Prozent der Stimmen vorne. Tadic erreicht rund 35 Prozent. Beide standen sich bereits bei der Präsidentschaftswahl im Jahr 2004 in einer Stichwahl gegenüber.

  10. #90
    bosmix
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    [h1]Kostunica unterstützt Tadic bei Stichwahl in Serbien nicht[/h1]
    Vor 2 Stunden
    Belgrad (AFP) — Im entscheidenden zweiten Wahlgang der serbischen Präsidentschaftswahl am Sonntag wird der konservative Ministerpräsident Vojislav Kostunica den Amtsinhaber Boris Tadic nicht unterstützten. Seine Demokratische Partei Serbiens (DSS) verweigere Tadic den Rückhalt, weil dieser einen Vorschlag zur Erweiterung des Koalitionsabkommen mit seiner Demokratischen Partei (DS) ablehnte, sagte Kostunica vor Journalisten in Belgrad. Die DSS werde jedoch auch den pro-russischen Ultranationalisten Tomislav Nikolic von der Serbischen Radikalen Partei (SRS) nicht unterstützen. Das Volk solle selbst entscheiden, sagte er.
    Mehreren Umfragen zufolge zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Präsidentschaft ab, mit einem leichten Vorteil für den Amtsinhaber. Eine explizite Unterstützung durch Kostunica hätte Tadics Chancen erhöht. Im ersten Wahlgang lag Nikolic mit 40 Prozent der Stimmen vorne. Tadic erreicht rund 35 Prozent. Beide standen sich bereits bei der Präsidentschaftswahl im Jahr 2004 in einer Stichwahl gegenüber.
    Ich finde das Lustig

    Lasst das Volk entscheiden

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Präsident in Albanien
    Von FloKrass im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 17:36
  2. Putin neuer Präsident
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 19:22
  3. Polens neuer Präsident
    Von Lilith im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 18:12
  4. Ein neuer Held wird in Serbien geboren
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 23:02
  5. Sarkozy wird Frankreichs neuer Präsident
    Von Viva_La_Pita im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 19:51