BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Der_Buchhalter, 15.10.2008, 12:24 Uhr · 113 Antworten · 4.807 Aufrufe

phαηtom
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Gegner hat in Griechenland noch nie was bedeutet weder in der Antike mit den Persern ,noch in der Neuzeit mit den Deutschen,Bulgaren,Albaner,Italiener die uns im 2 Weltkrieg angegriffen haben.
    wahrscheinlich würden sich einige zig-tausend Griechen wieder auf der Seite des Gegners stellen und sich gegen das eigene Volk verbünden. So wie einst damals, als sich 40,000 Griechen auf der Seite der Perser befunden haben. Sehr kollegial muss ich sagen..

Idee

El Patrón,
    Dein neues Avatar weist große Ähnlichkeiten mit APO Abdulah Öcalan.
    Willst du dich outen?
    Berichte bitte mal, ob er noch am Leben ist und wie es um ihn steht.

Popeye
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

El Patrón,
    Dein neues Avatar weist große Ähnlichkeiten mit APO Abdulah Öcalan.
    Willst du dich outen?
    Berichte bitte mal, ob er noch am Leben ist und wie es um ihn steht.

Er wird in Imrali gefoltert.

Opala
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich würden sich einige zig-tausend Griechen wieder auf der Seite des Gegners stellen und sich gegen das eigene Volk verbünden. So wie einst damals, als sich 40,000 Griechen auf der Seite der Perser befunden haben. Sehr kollegial muss ich sagen..

Ändert nichts an der tatsache das die Anzahl der Gegner keine rolle in Griechenland Spielt,setzt deine Nadelstiche woanders.

Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Würde die Türkei Griechenland den Krieg erkären, würde die Nato Ankara und Istanbul solange verbomben bis sie einen Entschuldigungsbrief nach Athen schreiben.
    Mach dich nicht lächerlich

Die Türkei ist selber in der NATO

Zuerst denken dann schreiben.

Lächeln Özalan wird gefoltert auf der Prinzessinsel

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Er wird in Imrali gefoltert.

Ist Imrali der eingetürkischte Name der Insel der Prinzen im Meer zwischen der Ägäis und dem Schwarzen Meer, also Hellenenpont, Dardanelen und Bosporos? Das wußte ich noch nicht, habe dank für diese Auskunft.

Es sind nicht die Türken die zwischen den Griechen und Türken Unruhe stiften wollen...es sind Leute wie artemi (ein Mensch der das wahre Griechentum für sich beansprucht aus seiner Phantasie).

Fällt nicht darauf ein (Ihr) Türken. Das ganze hat mit Uns wenig zu tun.

Was mir beim besten willen nicht in den Kopf gehen will, ist das die „Macedonier“ Uns als Türken bezeichnen und sich andererseits freuen, dass wir Feinde sind (GR-TR).

Glaubt mir FAKES, Türkei wird NIE einen Krieg mit euch als Partner führen, weil Ihr die Türkei mehr hasst als wir.

Außerdem seit Ihr, falls ein Krieg stattfindet schon nach dem ersten Tag aus der Bildfläche verschwunden.

Denkt mal lieber nach, bevor Ihr hier die Türkei mit hinzieht.

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Es sind nicht die Türken die zwischen den Griechen und Türken Unruhe stiften wollen...es sind Leute wie artemi (ein Mensch der das wahre Griechentum für sich beansprucht aus seiner Phantasie).

Fällt nicht darauf ein (Ihr) Türken. Das ganze hat mit Uns wenig zu tun.

Was mir beim besten willen nicht in den Kopf gehen will, ist das die „Macedonier“ Uns als Türken bezeichnen und sich andererseits freuen, dass wir Feinde sind (GR-TR).

Glaubt mir FAKES, Türkei wird NIE einen Krieg mit euch als Partner führen, weil Ihr die Türkei mehr hasst als wir.

Außerdem seit Ihr, falls ein Krieg stattfindet schon nach dem ersten Tag aus der Bildfläche verschwunden.

Denkt mal lieber nach, bevor Ihr hier die Türkei mit hinzieht.

auserdem wird es nie zum krieg kommen (nato)

phαηtom
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Ich hab' schon paar mal gesagt, ich seh' mich nicht als direkter Nachfahre der Makes an, wo bitte liest du dann aus dieser Aussage heraus, ich würde das wahre Griechentum für mich beanspruchen?

Außerdem hab' ich gemeint, der Name Makedonien für unser Land wäre an sich eigentlich eh falsch..

Das passt ja sehr gut zu deinem Vorwurf. Ich klatsche eine Runde, ok?

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ich hab' schon paar mal gesagt, ich seh' mich nicht als direkter Nachfahre der Makes an, wo bitte liest du dann aus dieser Aussage heraus, ich würde das wahre Griechentum für mich beanspruchen?

Außerdem hab' ich gemeint, der Name Makedonien für unser Land wäre an sich eigentlich eh falsch..

Das passt ja sehr gut zu deinem Vorwurf. Ich klatsche eine Runde, ok?

nicht jeder deiner landsmänner sind der meinung wie du

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte