BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Der_Buchhalter, 15.10.2008, 12:24 Uhr · 113 Antworten · 4.795 Aufrufe

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Es sind nicht die Türken die zwischen den Griechen und Türken Unruhe stiften wollen...es sind Leute wie artemi (ein Mensch der das wahre Griechentum für sich beansprucht aus seiner Phantasie).

Fällt nicht darauf ein (Ihr) Türken. Das ganze hat mit Uns wenig zu tun.

Was mir beim besten willen nicht in den Kopf gehen will, ist das die „Macedonier“ Uns als Türken bezeichnen und sich andererseits freuen, dass wir Feinde sind (GR-TR).

Glaubt mir FAKES, Türkei wird NIE einen Krieg mit euch als Partner führen, weil Ihr die Türkei mehr hasst als wir.

Außerdem seit Ihr, falls ein Krieg stattfindet schon nach dem ersten Tag aus der Bildfläche verschwunden.

Denkt mal lieber nach, bevor Ihr hier die Türkei mit hinzieht.

Hier möchte ich energisch widersprechen, Freund Trikala, von Hass kann hier nicht geredet werden.
    Bis nach Ankara handelt es sich fast durchweg um ein und dasselbe Volk, Kurden, Armenier, Araber, Asyrer, Juden, Türken ausgenommen.

Der Fehler wurde hier klar von der Orthodoxie gemacht, die im Moslemgriechen einen Türken sehen wollte, damit Hellas rein christlich wird. Halte das Volk fern und frei der Religion, und du siehst keinen Unterschied.

Beobachte das mal:

Beim Tsifteteli-Tanz wackeln die türkischen Damen ihren Hintern genauso wie die griechischen. Ist das nicht Beweis genug?

Es wird hohe Zeit, eine Brücke des Dauerfriedens zu schlagen.
    In unser aller Interesse.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Hier möchte ich energisch widersprechen, Freund Trikala, von Hass kann hier nicht geredet werden.
    Bis nach Ankara handelt es sich fast durchweg um ein und dasselbe Volk, Kurden, Armenier, Araber, Asyrer, Juden, Türken ausgenommen.

Der Fehler wurde hier klar von der Orthodoxie gemacht, die im Moslemgriechen einen Türken sehen wollte, damit Hellas rein christlich wird. Halte das Volk fern und frei der Religion, und du siehst keinen Unterschied.

Beobachte das mal:

Beim Tsifteteli-Tanz wackeln die türkischen Damen ihren Hintern genauso wie die griechischen. Ist das nicht Beweis genug?

Es wird hohe Zeit, eine Brücke des Dauerfriedens zu schlagen.
    In unser aller Interesse.
    Ja, aber unsere nördlichen Freunde sind keine Türken und dennoch freuen Sie sich, dass die Grieche und Türken sich streiten. Das kommt Ihnen ganz gelegen...andererseits beschimpfen Sie Uns als Türken und andererseits sind Sie froh, dass wir Feinde sind (TR-GR).

Das geht bei mir nicht in den Kopf. Wie bescheuert muss man sein, oder verzweifelt um so was in die Luft zu setzen?

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ich hab' schon paar mal gesagt, ich seh' mich nicht als direkter Nachfahre der Makes an, wo bitte liest du dann aus dieser Aussage heraus, ich würde das wahre Griechentum für mich beanspruchen?

Außerdem hab' ich gemeint, der Name Makedonien für unser Land wäre an sich eigentlich eh falsch..

Das passt ja sehr gut zu deinem Vorwurf. Ich klatsche eine Runde, ok?

Sorry, und was vertretest Du b.z.w. was bist Du? Bist Du Grieche, griechisch Makedonier, oder makedonische Grieche?

Popeye
    Frieden zwischen Türken und Griechen ist sowie Frieden zwischen Juden und Nazis im 3. Reich.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Frieden zwischen Türken und Griechen ist sowie Frieden zwischen Juden und Nazis im 3. Reich.
    Blödsinniger hätte man es nicht ausdrücken können.

Hippokrates

Popeye
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Blödsinniger hätte man es nicht ausdrücken können.

Hippokrates
    Okay, Frieden zwischen GR und TR ist wie Frieden zwischen PKK und Türken, besser?

Ehrlich gesagt interessiert mich ein Frieden mit der Türkei einen S****Dreck.. Ich persönlich will mich nicht mit Türken anfreunden. (mit den Türken da unten)

Wir brauchen keine Türken in unserem Lande –ich sehe ja was hier den Deutschen angetan wird, durch pubertäre Jugendliche.

Soll bleiben wie es jetzt ist, aber ich hasse es wenn sich dritte einmischen.

Okay, Frieden zwischen GR und TR ist wie Frieden zwischen PKK und Türken, besser?
    Ich muss mich wohl korrigieren. Du hast es geschafft eine blödsinnige Aussage durch einer noch blödsinnigeren zu toppen.

Hippokrates

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt interessiert mich ein Frieden mit der Türkei einen S****Dreck.. Ich persönlich will mich nicht mit Türken anfreunden. (mit den Türken da unten)

Wir brauchen keine Türken in unserem Lande –ich sehe ja was hier den Deutschen angetan wird, durch pubertäre Jugendliche.

Soll bleiben wie es jetzt ist, aber ich hasse es wenn sich dritte einmischen.
    Super-Acttm ist zur Stelle! Das fett gedruckte sagt alles über deinen Charakter du verdammtes ARSCHLOCH!

phαηtom
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Super-Acttm ist zur Stelle! Das fett gedruckte sagt alles über deinen Charakter du verdammtes ARSCHLOCH!
    achte auf was in der Klammer bei ihm steht.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte